News Neuer alter UF Administrator

Endlich wieder im Team. =)

Willkommen zurück. :dance :bravo
 
Jo das frag ich mich auch. Ich dachte, du willst dich nun eher anderen Dingen widmen. ;)

Wiedemauchsei, viel Spaß bei deinen Tätigkeiten hier. :)
 
Beruflich widme ich mich anderem jonnylicious, ja. Ein wenig Freizeit für das UF bleibt da aber schon übrig - und wie baracuda schon sagt, das UF lässt einen nicht mehr los, wenn es einen einmal gefesselt hat :p

Bei dem Hund handelt es sich übrigens um eine Hündin, die tatsächlich Bonny heißt und mir zugehörig ist - die Pokale und Medaillen sind ihre^^
 
Beruflich widme ich mich anderem jonnylicious, ja. Ein wenig Freizeit für das UF bleibt da aber schon übrig - und wie baracuda schon sagt, das UF lässt einen nicht mehr los, wenn es einen einmal gefesselt hat :p

Bei dem Hund handelt es sich übrigens um eine Hündin, die tatsächlich Bonny heißt und mir zugehörig ist - die Pokale und Medaillen sind ihre^^

WB FiX ich dachte ich hab mich gerade verguckt o.O^^

:):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):D:D:):):):)
:):D:D:):D:D:):):):):):):):)
:):D:D:D:D:D:):):D:D:):):):)
:):D:D:D:D:D:):):D:D:):):):)
:):D:D:):D:D:):):D:D:):):):)
:):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):)
 
Last edited:
Ist doch egal wem es gehört, hauptsache es ist online. Irgendwie gehört es uns allen, denn ohne uns würde es kein UF geben! Man, das war ein weißer Spruch!
 
Warst du jemals weg? Kommt mir jedenfalls nicht so vor. Klar, der Titel war nicht da aber oft online warste ja dennoch. Schön das du den Posten wieder übernimmst. Viel spaß dabei :wink
 

Attachments

  • welcome-home-sign1.jpg
    welcome-home-sign1.jpg
    101.7 KB · Views: 0
Last edited:
Ist doch egal wem es gehört, hauptsache es ist online. Irgendwie gehört es uns allen, denn ohne uns würde es kein UF geben! Man, das war ein weißer Spruch!
jetzt musst du aber schnell noch nen schwarzen Spruch nachreichen, sonst tanzen hier gleich die Menschenrechtler an :D
 
Oooooh, ihr habt ihm am Kanzleigeruch schon von weitem erkannt, jetzt direkt aus Berlin mit der Waage in der Hand!

Willkommen zurück!
 
Willkommen zurück ;)
Ich bin sicher, du wirst deinen Job gut machen =D
 
Back
Top Bottom