Neuer Gamestar Trailer

Soewit ich weiß war die Schreibung in TD und TS unterschiedlich, einmal hieß es Nod Mod und einmal Nod Mot ^^
echt?oO
die neuen Szenen nur Einheiten aus vorherigen Spielen
hmmmm...
Nod mot(MK ach stimmt ist der 4te C&C teil im Tib universum,MK4 xD)
Vertigo Orca mischung xD
Bomber(?) der GDI
Naja und der Avatar hat einen neue waffe ^^
 
In TD hieß es "Nod-Mot", in TS hieß es "Nod-Mod", in TW hieß es "Nod-Mot"
 
ihr könnt ja sagen was ihr wollt :D aber der "alte herr" neben Kane erinnert mich an Slavik (nur älter..) xD
 
Attack Cycles
 

Attachments

  • nodmot_ts.jpg
    nodmot_ts.jpg
    84.4 KB · Views: 39
Ich rede natürlich von der deutschen Version, wo es Nod Mod hieß :p
 
Wenn ihr mich fragt,was sich besser an hört,Nod-Mot oder Attack Cycles bevorzuge ich Nod-Mot dann haben die wenigstens nen namen:DFind ich sowieso blöd,in TD hatten eigentlich alle Vehnicle von Nod namen.
Fackel der Erleuchtung zum beispiel
Aber wie hieß der Stank?War irgendwas mit Mantel:?
Und wie heißen sie jetzt,b.z. schon in Renegade einfach ganz stumpf Tarnpanzer,flammenpanzer etc.
Das bringt aufjedenfall mehr dieses,naja "Sekten"-artige rüber.Schwer zu erklären aber jeder dürfte wissen was ich meine
 
ach du heilige scheiße,ich glaub ich muss TD wieder auspacken,nur worauf?PC oder PS?xD
 
Ich dachte das rechts wäre sowas wie nen Nod Mod? :D

edit: Ja Lunak sieht das wohl auch so ^^. Hm war der Typ rechts net in TW, als Kane im Tempel Prime war und die über die Flüssigtiberiumbombe gelabert haben? Da war auch son charismatischer Evil Doktor xD

das ist so irgendeiner der zwei sätze spricht in TW
( Vorletze Mission glaube ich) : .

1. Es kommen gerade Meldungen über Planeteneinschläge herein blabla
2. Es sind nur noch zwei Türme im Spiel bla bla bla
dito Freezy, der labbert über die Tiberiumbombe, dass nicht die nötige Sprengkraft erreicht werden kann um sie zu zünden und das Tiberium den "Mantel" oder so von der Rakete angreift..........:o;)
 
Back
Top Bottom