Neuer Moderator

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
So, ein neuer Moderator betritt das Animeforum.

Es ist derjenige der sich von uns allen wohl am besten mit der Materie auskennt :

Touji

Also viel Spaß und Erfolg beim modden, allzu viel gibts hier ja (noch) nicht (mehr) zu tun im Moment ;)
 
Naja eigentlich müsste in allen möglichen Themen mal überprüft werden ob manche Sachen nu in Deutschland lizensiert sind und man deshalb die Torrents entfernen muss. Außerdem muss die UF Animangaliste auf dem neuesten Stand gehalten werden :p

Touji ist auf jeden Fall die beste Wahl als Moderator fürs Unterforum! :up
 
Ich hoffe mal, dass ich meine neue Aufgabe zufriedenstellend erfüllen kann und werde. :)

Eine Aktualisierung der Animeliste habe ich für dieses Wochenende vorgesehen. Ich hoffe mal, dass mir dahin nichts dazwischen kommt. Gleiches gilt für die Entfernung der Downloadlinks zu lizensierten Serien/Filmen. Letzteres dürfte auch kein allzu hoher Aufwand sein, da die Lebensdauer der Torrents wegen Löschung vom Server oder ausgehenden Seeds eh stark begrenzt ist. Bei zu alten Threads kommt es nicht mehr darauf an, ob die Links noch da sind, da sie zu keiner Torrentdatei führen werden.
 
Herzlich Willkommen und viel Spass im und mit dem Animeforum. :)
 
Uha, mein erster Post hier seit 293023920 jahren (und mein erster Blick in dieses Forum seit gleicher Zeit ^^).

Viel Erfolg :p
 
die mods wachsen neuerdings auch wie Pilze nach dem regen o_0

*spass*

viel glück Touji aka aNieMäähh-kenner :D


mfg cebu


PS: willkommen im team :welcome
 
Welcome Mitneumod ;) Kannst ja auch öfters mal im TF vorbeischauen :D
 
Nö, kann er nicht.
Das Teamforum ist nur für Mainforenmoderatoren und da das Animeforum nur noch ein Unterforum ist gilt auch der Moderator nicht mehr als Mainforenmoderator und Mitglied des Teams :p
 
Er gilt als Subforenmoderator und Mitglied des Subforenmoderatorenteams :kek
Aber wer weiss, vielleicht entwickelt sich die Aktivität des Animeforums irgendwann so explosionsartig dass es wieder zum Mainforum mutiert :haeh
 
Im Technikforum antworte ich nur auf Themen bei denen ich weis, dass ich was darüber weis. Zu Sachen über die ich keinen Plan habe poste ich da lieber nichts. Das würde auch niemandem weiterhelfen. (Ist ja nicht so wie bei den anderen Foren des Off-Topic-Bereichs, wo man auch mal was behaupten kann, in der Hoffnung, dass man von anderen korrigiert wird und am Ende schlauer ist. :D)

P. S.
Leider bin ich nur ein armer Azubi und habe nicht genug Geld um die Admins zu schmieren und das Animeboard zum Mainforum zu machen. :D
 
Back
Top Bottom