Neues Mechwarrior Spiel (Mechwarrior Online)

Uiuiui, wenn sich das im Mehrspieler auch nur halb so geil spielt dann wirds Bombe :D
 
Phäääät, Aber bitte bitte, ich möchte ein Hud vollgeklatscht mit Informationen über Waffen, Zustand und so weiter und so fort, bitte macht eine änständige Simulation raus und kein Zwischendurch-Geballer mit Robotern.
Aber der Atlas sieht ja echt böse aus. :D
 
Also was unbedingt nicht versaut werden sollte ist das Gefühl zu haben auch wirklich in einem Mech zu sitzen. Ein mittendrin Gefühl statt nur dabei zu sein.

Wenn das super umgesetzt wird, ist das Spiel auch schon gekauft. Deshalb muss das Cockpit bei jedem Mech anders aussehen und je nach Schaden auch dementsprechend verändern :D
 
Hauptplattform: PC

ah, dann könnt es womöglich wirklich interessant werden. Freu mich auf weitere Infos.
 
WOW, GEIL!!!

Endlich, wie lange hab ich darauf gewartet, da bin ich ja mal gespannt was das wird.

*freu,freu*
 
cool,hab bisher nur Mechwarrior2 gespielt,aber ich freu mich auf den neuen teil :)

Wildcat MKII is back lol

Hab die dinger früher sogar aus Lego gebaut xD
 
Neues Infos!

"Enttäuschung" zuerst: das Spiel heißt jetzt "Mechwarrior: Online" und wird Free2Play. Ein großer AA bzw AAA Titel war wohl nicht finanzierbar, so wie das im Blog durchklingt, bzw gabs wohl niemanden der sowas finanzieren wollte. Oder eher mehr Publisher die an einem F2P Titel interessiert waren.
Es soll aber eine "vollwertige Mechwarriorerfahrung" werden. Bin trotzdem mal gespannt was draus wird. Es sind ja mittlerweile durchaus ein paar vernünftig klingende Free2Play Titel in Arbeit.

http://mwomercs.com/
 
Last edited:
Es wird kostenlos zu spielen sein, aber es wir eine Form von ingame Währung geben mit der man sich dann Dinge wie Paintjobs (und vermutlich auch die dickeren Mechs) kaufen können wird. Die ingame Währung wird man dann vermutlich mit realem Geld kaufen können oder eben durch spielen verdienen. Es soll kein "pay 2 win" sein, also das was man im Shop für echtes Geld kaufen können wird soll keine direkten spielerische Vorteile liefern bzw lässt sich dann eben auch durch spielen verdienen. Dauert dann eben nur was länger.

Genaue Details gibt es noch nicht (in der aktuellen PCGamer ist wohl ein erster Artikel) aber so wirds wahrscheinlich ungefähr aussehen.

Das "Problem" bei vielen F2P Titeln ist/war bisher eben das zahlende Kunden immer starke Vorteile hatten/haben und man irgendwann als "kostenloser" Nutzer nicht mehr mithalten konnte. Aber seit League of Legends verstehen die Entwickler langsam das man das garnicht braucht bzw das sowas vielleicht sogar schädlich ist.
 
Derzeit läuft ja die Closed Beta (ich hab auch mal den Threadtitel angepasst)
Gestern haben die Entwickler aus versehen Einladungen zum Betatest an Spieler rausgeschickt die eigentlich noch garnicht teilnehmen sollten. Diese Invites gingen auch nicht, es war lediglich ein versehen. Als Entschädigung gabs dann Invites für die betroffenen User. Und ich bin einer der glücklichen, also falls ihr euch dafür registriert habt checkt mal euer Postfach :)

Werds aber vor Freitag wahrscheinlich nicht anspielen können. Und es gibt ja auch noch eine NDA, von daher werd ich vorerst eh nichts erzählen können. Mal sehen obs was gebracht hat noch mal Mechwarrior Mercanaries durchzuspielen :ugly
 
Hab Mich grad angemeldet und einen bekommen! Sind also noch welche vorhanden :P Danke für den Hinweis! ^^
 
Es ist übrigens laut den Regeln verboten, anderen zu erzählen das man in der Beta ist (NDA) ^^

ps: habs auch schon drauf, aber keine Zeit zum zocken :(
 
Back
Top Bottom