Neues MMORPG: WAR

die mit zu niedriger bevölkerung werden afaik ausgeblendet, wenn man "mehr" klickt sollten sie wieder auftauchen?
 
die mit zu niedriger bevölkerung werden afaik ausgeblendet, wenn man "mehr" klickt sollten sie wieder auftauchen?

ja, die meinte ich.. aber warum kann ich die mit niedrigen bevölkerung nicht joinen? oO sollte doch eher umgekehrt sein...
 
Die Frage könnte auch lauten, wieso sollte man sowas wollen? :P

ist doch logisch oder nicht? damit die überfüllten server nicht noch voller werden wegen lags ect und die niedrigen bevölkerten füllen mit mehr spieler!
 
ist doch logisch oder nicht? damit die überfüllten server nicht noch voller werden wegen lags ect und die niedrigen bevölkerten füllen mit mehr spieler!

Ich meine wieso man als Spieler einen Server joinen sollte, in dem man einmal alle Jubeljahre mal nem andern Spieler begegnet ;)
 
Ich meine wieso man als Spieler einen Server joinen sollte, in dem man einmal alle Jubeljahre mal nem andern Spieler begegnet ;)

da sind doch alle imba mit imba rüssis^^

würde schon gerne gemütlich mit allen zusammen "aufwachsen" :o
 
ja also, wenn ich auf nem server gehe wo es schon seit den anfängen gab. würde da doch alle high lvl sein und fast keinen low level spieler mehr sein, da alle "alte hasen" sind... und dank ihre riesen fortschritte und spielzeit haben sie auch sehr gute rüstungen. wie soll ich da mithalten? ausser es stagniert atm und ich könnte dass schneller aufholen.

aber wenn ich aufm "neuen" server gehe, sind da alle die wahrscheinlich auch erst wie mich, dass spiel anfangen und da wäre ich im low/mid lvl bereich nicht so alleine in sachen pve instancen und ich würde zusammen mit neulingen nen grossen server community aufwachsen, hegen und pflegen.

zumindest war dass bei WoW so, dass niemand gerne ältere server spielen wollten.
schon auch weil es dann öfters zu server lag führte und blizzard die massnahmen ergriff, neulinge auf neuen server hinzuweisen.
 
Also so schnell geht das nicht mit den "alten Hasen" ;)

Nur weil einige bereits Highlevelchars haben, heißt das noch langen nicht, dass es keine Lowlevelchars gibt. Auf Erengard finde ich auch immer recht häufig Gruppen für PQs und Open-RvR, in jedem Levelbereich. Diese Lowlevelchars sind dann Spieler, die neu angefangen haben, oder welche mit Highlevelchars, die ne andere Klasse leveln.
 
das sind doch alles twinks #343 von denen^^

nun frage:

bist du gut oder böse? hast du ne gilde resp. auch ne gute?

wenn du die erste frage mit "gut" beantwortest, werd ich dir wohl den arsch versohlen müssen! natürlich ingame :o
 
Wie ich bereits sagte, spiele ich Chosen und Magus. Und wenn du nen Menschen, der Massaker anrichtet nur um seinem Gott zu gefallen und einen, der von Dämonen besessen ist als gut bezeichnen würdest... :P

Ne Gilde hab ich, ne recht junge mit Spielern, wo die meisten im T2-T3 Bereich sind, ein paar sind noch drunter. Und ich bezweifle, dass bei ner Levelzeit von 2-4 Wochen alle Leute bereits dermaßen viele Twinks haben ;P
 
ach, gibs sicher genügend nerds wie bei WoW, die in 2tagen von 0 auf high lvl spielen^^

also. ich komm mal suchten! :D

dein ingame name?

hab mirr ne schnigge holchelfin gemacht, schwertmeisterin, :D

name: Crystaleyes

hm.. chosen ist ja chaos.. aber magus find ich ned! sind halt neue "fremdsprachen" :p

edit #1337

ok, chaos. gut! chaosbarbar, ich komme :D
 
Last edited:
magus ist auch chaos ;) Ich hab das Gefühl das Equipment ist gar nichtmal so ausschlaggebend bei War.. bei 120 vs 120 isses egal ob da jetzt 5 Leute mit den dicksten Waffen rumrennen, und wenn die ganze Action dann erstmal in einer Festung abgeht, gewinnt am Ende die Seite die am nächsten Tag nicht arbeiten muss :D
Ich hab mir gerade neue Ringe geholt(per Tome unlock) http://www.warwiki.de/wiki/Schmucksets ... Gebrochene-Ringe und Windundurchdringlichkeit ftw :D
 
so, hab nen chaos barbar lvl 5 tendenz steigen. name:darkcrusader

wennde magst kannste mich ja inven und vielleicht auch in die gilde :D

hab bei nen lvl 5 zauberin nen lvl 1 oder 2 epic schmuck gesehen oO strange
 
Bin auf Erengard, da könnts schwer werden Spieler von Middenland zu inven :P

Und das mit dem Epic Schmuck kann dadurch kommen, dass das Zeugs praktisch überall droppen kann. Es kann also sein, dass du nen Level 2 Tiermenschen umhaust und der droppt n Epicschwert^^
 
der chaosbarbar ist auf erengard :P

extra für dich gemacht^^

wobei ich glaube, nen chosen sieht geiler aus mit rüssi?!
 
Bei der Charerstellung siehste ja, wie die Endgamerüssi ungefähr aussieht, da kannste dir schonmal ne Vorschau ansehen ;)
 
Heute wurden neue Zahlen veröffentlich. Demnach gibt es in Europa + US derzeit nur 300.000 aktive Spieler. Kurz nach dem Release waren es noch 750.000.
Einerseits Schade, andererseits muss man ganz ehlich sagen dass es seit der Beschränkung bei den High-Level Keeps für viele Spieler keinen vernünftigen End Content mehr gibt. Dass da die Zahlen einbrechen war irgendwie abzusehen.

Naja, mit dem neuen Patch wird sich ja einiges ändern (wenn auch nichts am End Content). Vielleicht steigen die Abo Zahlen dann wieder.

Des weiteren könnte auch GOA sich endlich mal von den Geisterservern trennen und mal ein paar zusammenlegen.
 
Naja, WoW hatte in seiner Anfangszeit auch grade mal 300 000 Abonnements, also liegt WAR damit ja eigentlich gar nicht mal so schlecht. Wobei es wirklich nicht schaden würde, ein paar Server zusammenzulegen, denn es macht keinen Spaß, wenn man 20-30 Minuten warten muss, bis mal ein Szenario aufgeht...
 
Back
Top Bottom