Neues TW Event: Wanted dead or alive

Joined
Apr 23, 2007
Messages
3,330
Points
0
TW Event nummer 1:
Wanted dead or alive
(oder: "Fische versenken")

Ziel des Spieles:

Möglichst viele "CnCForen.dexxxx" im automatch abfangen, plattmachen und replay posten. Für jeden Sieg bekommt ihr einen Punkt, wenn ihr den gleichen nocheinmal besiegt, steigt die Prämie jedesmal um einen weiteren Punkt (d.h. beim zweiten Sieg gibts zwei Punkte, beim dritten drei...). Sollte jemand ALLE hier aufgeführten Ziele einmal besiegen, bekommt er zusätzlich 30 Punkte.

Achtung: Jeder Teilnehmer muss sich bevor er das erstemal auf die Pirsch geht ein "Hauptziel" suchen und hier bekanntgeben. Für das erste erlegen des Ziels gibt es 2 Punkte, für jedes weitere mal x2 Punkte (also 4, 8 16...)!!

Saison

25. Februar bis 9. März


Regeln in Kurzform:

- Euer nick muss nicht unbedingt "CCFhunter.xxxx" sein (x ist natürlich eure wahl), sondern kann auch euer normaler Nick sein. Allerdings bekommt ihr mit Hunternick doppelt punkte (alles x2).
- Replays dürfen wahlweise hier, oder hier gepostet werden. Solltet ihr das Replay im CCF posten, bekommt ihr einen extra Punkt.
- Über Preise wird noch diskutiert.

Liste der Ziele:


CnCForen.deTMOA -=- TMOA
CnCForen.de_ger -=- Gersultan
CnCForen.deMuMu -=- XMuMuX
CnCForen.deUmUm -=- Sayajin00
CnCForen.deZora -=- RoteZora
CnCForen.dekiss -=- KISS0695
CnCForen.deBoss -=- Bossi442
CnCForen.deMPWW -=- UrMuMu
CnCForen.de-m1 -=- m1a22
CnCForen.deKam. -=- Kampfhoernchen
CnCForen.de_vb -=- vb82
CnCForen.deRedB -=- RedBasti
CnCForen.deFinD -=- FinalDestiny
CnCForen.deArea -=- Area_51
CnCForen.deEli -=- Eliminator
CnCForen.dePurp -=- PurpleSkull (ganz recht, wenns was abzustauben gibt...)
CnCForen.denimp -=- Nimphelos

Waidmannsheil


---------------------------------
Jäger:

CCFhunter.Kira -=- PurpleSkull313 Gersultan
CCFhunter.minzi -=- RedBasti
United-Forum05 -=- TMOA
 
Last edited:
Nice :santa
Gibt's dann auch Zusatzpunkte, wenn man den Gegner durch Techvorteil pwnt??! :ugly
 
hm nein das wär zu leicht. Aber man könnte Zusatzpunkte einführen wenn man den Gegner dazu bringt ein Tech zu bauen :ugly
 
Hehe, naja mal schaun, aufjedenfall wird dann in den nächsten Tage nen bischen mehr "Frischfleisch" im AM zu finden sein ... :kek :yummy
 
w00t reaktion. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Gersi für sein negatives Reno^^ Die zwei Punkte weniger haben meine Welt zerstört =(
 
Oh man ist aj richtig schwer einen von den oben gelisteten im AM zu finden!
 
Bist du zufällig taxi? Der hat mich grad auch nur mit t2 gepwnt. Sachen gibts...
 
Die armen CnCForen user :(
Zu Generalszeiten konnten sie sich mit uns noch Board Turniere liefern, nun werden sie schon gejagt.
 
Regeln sind etwas geändert. Ab sofort muss es nicht mehr zwinged der Hunter acc sein
 
Aufgrund deiner Posts die letzten Tage, sag ich mal du @ Mr.Yuri

ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern hier viel Spaß.



vb
 
Ich weiß nicht ob ich das sagen darf, aber wisst ihr CCF Nasen eigentlich das sogar TMOA die Idee gut findet? Was wollt ihr eigentlich? Sogar ich und Nimphelos stehen bei den Zielen! Hätte nicht gedacht das sich einige deswegen so sehr auf den Schlips getreten fühlen. Manche Leute sind einfach Heulsusen die einen Grund zum flennen und flamen suchen!

Ich meine das das CCF jetzt die Quittung dafür bekommt das es meine verf***te Idee Schamlos klaute war abzusehen und alleine euer tun. Ich gebe zu mich in diesem Fall wie ein Arschloch aufzuführen, aber manche Leute aus dem CCf haben es gerade einfach verdient so behandelt zu werden!

Nochmal, alles was hier passiert und was euch vielleicht anpisst, ist alleine eure Schuld und euer Werk. Und ich bin noch lange nicht fertig, vb...
 
Hm ich glaub es schadet dem Contest hier, dass man sich explizit ein Ziel aussuchen muss ^^... Es würden wohl viel mehr Leute mitmachen, wenn die Chance auf Punkte/Bashes erhöht ist :D
 
Die UF-Admins könnten mal ein Kopfgeld aussetzen :D
 
Genau, aber ich hab mir mal den Report-Thread auf CnCForen angeschaut und PurpleSkull dominiert momentan deren Ladder. Irgendwie etwas sinnlos, bei der niedrigen Teilnehmerzahl...

(Außer das sind alles Replayhorter...)

Edit: Achja, mein Hauptziel is einfach der oberste in der Liste hier: TMOA und mein Bash-Account wird derselbe sein, wie zu der Superwaffenaktion: United-Forum05 :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom