Nicht vergessen: 21.10.2015

Das einzige was mir jetzt wirklich davon abgeht ist echt die Energie-Sache. Ansonsten kann mir da alles gestohlen bleiben.

Naja - Hoverboard hätt ich schon gern eins ... ^^
 
Dieses Datum ist mir sooo wurscht! :rofl

Ich behaupte jetzt auch, dass es am 17.4.2039 ein Heilmittel gegen Krebs, Aids und alle anderen Geschlechtskrankheiten gibt, [...]

Ich wusste gar nicht das Krebs eine Geschlechtskrankheit ist. Wieder etwas Klüger Danke :top
 
Hallo? Hodenkrebs?! xD

Außerdem ist es eine Aufzählung von Krankheiten, aber lassen wir das... :p
 
Juhuuu

Es ist so weit!

Is dad schön an so einem wichtigen Ereigniss mal teilzunehmen! :p
 
Happy Back To The Future Day

KiTfOOy.jpg
 
Du zahlst nicht, du wirst gezwungen. ;)

Btw. zählt es auch wenn ein DeLorean heute einen Berg "herunterfliegt"? Ich meine auch wenn nur kurz, aber er "fliegt" ja:D
 
Sagte ja nie das ich freiwillig zahl ;)
 
Ach, mein Gott, die wollten halt auch mal Spaß haben. Muss denn immer nur über alles gejammert und gemeckert werden? xD
 
Hier über GEZ zu jammern, zeugt echt von einem großen Penis. Sagte ich Penis? Ich meinte Polemik.
 
Ach, mein Gott, die wollten halt auch mal Spaß haben. Muss denn immer nur über alles gejammert und gemeckert werden? xD
meine frage war neutral gemeint. ansich ja schon ne witzige idee. mir war nicht bewusst, dass zurück in die zukunft so populär ist^^
 
meine frage war neutral gemeint. ansich ja schon ne witzige idee. mir war nicht bewusst, dass zurück in die zukunft so populär ist^^

Aber hallo!
Der film hat damals quasi den skatboard-boom bei uns ausgelöst ;)
 
Back
Top Bottom