Nick? der alte mod?

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Wasn mitm Badboy nick eigentlich so passiert. Also 2001 war der hier noch uebelst aktiv und wir hatten voll viele gemeinsamkeiten. Und anmach methoden ;/ wo isn der Nick hat wer ne ahnung??
 
sky is zum glück weg und nervt uns nimmer mit seiner billigkeit und seinen dämlichen (wahrscheinlich größtenteils erfundenen) geschichten...

hab ich schon gesagt dass ich ihn ned leiden konnte? o__O
 
Ich fand skys geschichten eigentlich immer ziemlich witzig. Aber ja der is schon leider ne weile weg.
 


hättest es einfach mal ausprobieren müssen, des is alles anders als billig und das wichtigste: es funzt ;)

auch wenns hier im forum alles noch etwas grob war --> mitlerweile hat sky btw schon nen buch geschrieben. (das ich mir bestellt hab auf rechnung, was aber bis heute nich ankam :D)
 
Ich kenn ihn leider ned, hat ma jemand ein gutes Beispiel vom ihm? :?
 
Du kannst es dir vllt so vorstellen

Sky - Jedi Meister

Mope - Padawan von Sky

:D
 
Sky war Schweizer (wobei in Kalifornien geboren), lebte irgendwo in England und spielte dort halbwegs professionellen Fußball. Und von dort schrieb er immer seinen geilen Weiberanmach-flachlegstorys. Manche davon waren richtig lustig, manch andere waren nur übertrieben.
Viele unterstellten ihm, er habe alles erfunden oder würde zumindest gigantisch übertreiben. naja...
Irgendwann hatte er hierauf keinen Bock, er wollte sich mit höheren Dingen beschäftigen. das letzte was ich hörte war, dass er ein Buch mit Anmachtricks rausbrachte (Titel war Playboyschool oder sowas ^^)
 
RhiNoTaNk said:
Du kannst es dir vllt so vorstellen

Sky - Jedi Meister

Mope - Padawan von Sky

:D





:p

habs ja zuerst auch nich geglaubt, aber allein wennde die händ aus den säckeln lässt wirkste schonmal viel souveräner :D

 
mmkey, kaum zu glauben das mope der padawan sei :D
 
mope7 said:


:p

habs ja zuerst auch nich geglaubt, aber allein wennde die händ aus den säckeln lässt wirkste schonmal viel souveräner :D

was is mit säckeln gemeint? O_o
 


jau, hostentaschen :ugly

btw, ich hab mit sky doch gar nix zu tun, das blöde buch kam ja nichma :D

und ich wette wenn ich mir des nochmal bestellen sollte (ich wollts ja ham damit ers mir signieren kann aufe gb *g*) bekommsch bestimmt 2 :ugly
 
Ich hab mal ein bisschen die Suchfunktion benutzt und ich muss sagen ich find ihn ziemlich cool/unterhaltsam :)

Aber seine Tipps sind glaub ich wohl eher für Männer gemacht, die ohnehin Mach Gene und das entsprechende Äußere haben und sich deswegen alle Dreistigkeiten leisten können ;)
 


ne, eben grad nit. zwischen macho und "playboy" besteht ein himmelweiter unterschied und die tipps sind für leute die selbstbewusst sind.

aussehen hat nen extrem geringen stellenwert bei frauen. nick hat ja schon öfters mal selbst gesagt dass er auch nit grad der adonis ist :D

wenn man sowas aufs aussehen abschiebt hat man(n) ne ganz simple und billige ausrede, die aber falsch ist

ich find mich auch nich grad godlike, trotzdem habshc keine probleme mädels zu erdreisten :p naja mal abgesehen von dne letzten 4-5 monaten ;)
 
Das wirkt schon, aber ist halt viel Arbeit sich das alles anzueignen, muss man dann schon hauptberuflich machen heheh

 
mope7 said:

aussehen hat nen extrem geringen stellenwert bei frauen.

naja, so extrem hat er es zwar nie formuliert, aber egal :-p
es spielt nicht so eine wichtige Rolle wie bei uns Männern, allerdings sollten die Typen aus Sicht der Frauen schon durchschnittlich und gepflegt aussehen ...
je beschissener du halt aussiehst, um so mehr musst du durch deinen Charakter wieder gutmachen ;-)

und das mit den Händen aus den Hosentaschen handhabt jeder PUA anders ;-)
also entweder gar nicht rein oder eben lässig drinne, nicht verkrampft ...
den Gang, den Nick bei dem Fernsehauftritt bei Aeschbacher (wenn den einer kennt ^^) hat, finde ich extremst geil und versuch den schon die ganze Zeit zu klauen :-D
 


jo, gepflegt - und seriös. trotzdem kannste durchschnittlich ******** aussehen :D

das ganze klambuster basiert doch darauf den frauen das gefühl zu geben sie hätten idhc erobert und nicht andersrum :D
 
Ooochje, die Streits mit ihm waren scho geil:D

Aber scho zu sehr selbstbewusst. Das muss net nur positiv aufgenommen werden;)
Für Tussn aber sicher geeignet:D
 
es kommt eben immer drauf an was man im leben will... wenn man irgendwelche billigen schlampen in der disco abschleppen will dann reicht es vollends so zu sein wie sky... und bei denen funktioniert das auch prächtig

möchte man aber etwas anderes im leben dann ist sky nicht mehr als ein riesiges behältnis voller heißer luft ...

so long
Blade
 
Back
Top Bottom