Nun dreht Sony durch

Dann lass dich mal belehren. ;) Offline-Mode bei Steam gibts schon seit Ewigkeiten.
Entweder einfach ohne Internet Steam starten, und er fragt dich, ob du in den Offline-Mode gehen willst, oder in Steam unter "Go Offline" im Menü den Offline-Mode aktivieren. Vorraussetzung ist, dass alle deine installierten Spiele auf dem neusten Stand sind, also keine aktiven Patch-DLs mehr o.Ä.
 
Onlinezwang bei PS3 ist totaler schrott was bringts ?? Ps3 hat nur eine handvoll gute games die es auf Pc,Xbox nicht gibt dann wird einfach mal umgestiegen ,die idioten sind am ende die leute von sony (ich wäre der erst der seine ps3 mit dem games in ebay reinhaut oder hier im Uf )

PsGo hat es doch auch ned gefunkt , verkauft hat sie sich schlecht und nicht jeder junge hatte ein Pc
 
Dann lass dich mal belehren. ;) Offline-Mode bei Steam gibts schon seit Ewigkeiten.
Entweder einfach ohne Internet Steam starten, und er fragt dich, ob du in den Offline-Mode gehen willst, oder in Steam unter "Go Offline" im Menü den Offline-Mode aktivieren. Vorraussetzung ist, dass alle deine installierten Spiele auf dem neusten Stand sind, also keine aktiven Patch-DLs mehr o.Ä.

thx für info
 
Das mit Steam wusste ich bis heute auch nicht.
Solche Erkentnisse machen einem wirklich das Leben leichter.
 
:arofl Typisch Sony muhahaha

möpschä komm wir zocken lieber wieder SNES immer noch eine der besten Konsolen wie ich find
 
Nun, da passt ja die News, wie die Faust aufs Auge....

Kurz: Kevin Butler, die Werbe-Ikone von Sony, hat den PS3-Hack getwittert. Grund: Er dachte es wären Koordinaten für Schiffe versenken. :)
Langform hier: http://www.golem.de/1102/81315.html
 


Die sollen dann beim SNES bleiben was ? :ugly

Wo isn das Problem?
Ich zock heute noch mehr SNES und N64 als PS3...
Alleine letzte Woche 92 Partien Mario Kart! und 3 oder 4x Contra zu 2 durch...
(Ok Contra hat sich jetzt erledigt.. auf der Xbox gibts das neue "Contra" das derbe rockt... das fand letzte Woche irgendwie seinen weg auf die Xbox im Seminarraum und verdrängt nun wohl Contra aufm SNES ^^)
 


es gibt auch Leute die haben aus Prinzip keinen Internet Anschluss, oder möchten keinen ?! (und es gibt - wie ich im Post vorher erwähnte - auch Gegenden da isses eben nicht soooo einfach mit nem Anschluss)

Die sollen dann beim SNES bleiben was ? :ugly

naja, was sagst zu der anderen Meldung ?

Wer ohne Internet wohnt, kann sich das Update ja eh nicht ziehen :ugly
 
Das bekommen sie bei Sony sowieso auf Spiele Bluerays dazu, ob sie wollen oder nicht. War bei Mod Nation Racers zB so da dass unbedingt die neuste Firmware brauchte.
Denk Denkfehler würd ich Sony auch noch zutrauen ;)
 
Nich im Ernst oder?
Jetzt hab ich ja mal was um nem Kollegen mit Jailbreak seine neueste Erungenschaft zu versauen :D
 
Mal ernsthaft... das sind doch alles nur Probleme für solche die irgendwas original Kaufen... also aus Sony Sichtweise "Probleme des Deppen".
Nutzt du das Internet mit der Konsole - du verlierst funktionalität indem sie dir z.B. mit ner neuen Version verbieten Linux zu nutzen... (allein deswegen wird das Nutzen jegliche Software in Amerika auch nicht von Sony "angekreidet" bzw verfolgt.... Apple hat ja schon gezeigt das man damit nicht durch kommt und einem das Gericht relativ schnell erklärt das die Firma dem BESITZER der Geräte nicht vorschreiben kann welche Software wie darauf läuft .. auch der Versuch von M$ gegen irgendwelche Lötaktionen ging ja schonmal mächtig nach hinten los.. wenn der Besitzer meint da drin rumbasteln zu müssen darf er das... er ist der uneingeschränkte Eigentümer und kann damit machen was er will... nur bei der Garantie gibts ggfs Probleme aber das is halt wayne...^^)
Nutzt du Blurays kriegst du damit die gleiche Pest... läds du dir dagegen die BRs ausm Internet herunter hast du keine Nervigen Warnungen die hier nichtmal greifen (geht doch endlich sterben mit FBICSINSAundfurzmichtotwarnungen vor dem Film... ) wirst vor Werbungen und meist schlechten Menüs verschont... kriegst keine Updates die dir schaden und sparst damit auch wieder ne menge Nerven...
Und für den ganzen Stress musste als Dummer Käufer dann auch noch xx% mehr Zahlen ... weils ja Sony is.. :D
Kein wunder das meine letzte Investition in Sony Produkte ist nu glaub ich 7 oder 8 Jahre her :D
Und auch die 40€ für die Kopfhörer waren rausgeworfenes Geld..

Das mit dem Online DRM wird auch nen rohrkrepierer... wahrscheinlich in doppelter Hinsicht... warum ne Konsole kaufen die keinen Mehrwert gegenüber einer anderen hat?
Da is die Xbox nu halt deutlicher Sieger... für wenig Aufwand/Geld wird das dingen "frei" gemacht...25€ um nen Downgrade machen zu lassen mit dem man "dauerhaft" auf der sicheren Seite ist... das Brennen eines Games kostet ~3€ (Rohlinge sind was teurer und ich rechne mal die 19€ Brennerkosten für nen guten mit dazu) und fertig....
Deutlich interessanter da 99% aller Games eh auf beiden Konsolen erscheint... Das was bei der PS2 die Verkäufe gott weiss wie angehoben hat wird nun verteufelt ....seeeehr amüsant :D
Naja.. mich solls nicht stören, die Konsole ist keine Alternative für mich, war es nie und wirds wohl auch niemals werden... nichtmal Geschenkt.. da würd ich mir lieber nochn Idioten suchen der mir dafür 20€ gibt :D
 
http://www.consolewars.de/news/31864/psn_inhalte_anscheinend_nicht_mit_playstation_suite_kompatibel/



:D

so, und in Zukunft kann ich meinen Bravia nicht mehr benutzen weil mein Internetanbieter nicht bei Sony unter Vertrag steht und ohne stündlichen Abgleich des alternierenden Kaufschlüssels mit den Sonyservern seinen Dienst versagt, da es ja sein könnte, dass ich mein gekauftes Spiel mit meinem Account Raubmordkopieren könnte.

... naja, davon abgesehen (und um die Zornys zu besänftigen): ich halt das PSN System im Sinne von "5 Accounts downloadbar solange nur einer on" für vorbildlich. Aber das ist auch das einzig Positive ;)

wuah, was nen Bashbeitrag, zerreist mich :D
 
Sony said:
Wichtiger Hinweis zum Zugriff auf das PlayStation Network und die Qriocity;-Services

Hacker haben kürzlich nicht autorisierte Geräte zur Umgehung des Kopierschutzes für das PlayStation 3-System in Umlauf gebracht.

Diese Geräte erlauben die Verwendung nicht autorisierter oder raubkopierter Software. Die Verwendung solcher Geräte verstößt gegen die System-Software-Lizenzvereinbarung für das PlayStation 3-System, die Nutzungsbedingungen und die Endbenutzervereinbarung für PlayStation Network/Qriocity sowie die Vorschriften des Community-Verhaltenskodex..

Die Verletzung der Systemsoftware-Lizenzvereinbarung für das PlayStation 3-System hat das Ende der Benutzergarantie zur Folge. Des Weiteren werden durch das Kopieren oder Verwenden raubkopierter Software internationale Urheberrechtsgesetze verletzt.

Benutzern, die Geräte zur Umgehung des Kopierschutzes oder nicht autorisierte oder raubkopierte Software verwenden, wird der Zugriff auf PlayStation Network und auf die Qriocity-Services über das PlayStation 3-System dauerhaft untersagt.

Um dies zu vermeiden, müssen Benutzer unverzüglich die Verwendung von Geräten zur Umgehung des Kopierschutzes einstellen und diese entfernen sowie nicht autorisierte oder raubkopierte Software von ihren PlayStation 3-Systemen löschen.
 


ja, Raubmordkopie ist verboten. Mehr sagt das da nicht aus.

Nen Grund den Konsumenten zu gängeln bis zum geht nicht mehr ? Nach und nach Features zu streichen und Co ?


NEIN

 
Ähm welche Features werdend enn gestrichen?
 
Back
Top Bottom