Oh ja, wie ich es liebe!

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Hier ein weiteres Beispielt, dass Empire 100000000000x besser als Allie ist, ich jedenfalls hab da echt kb mehr drauf, ich quitte und gucke SC2 replays also, viel Spaß noch, lasst die Welt von Empire beherrschen... oder so ähnlich...
 
meinst du nich flash ^^?

hast schon dein comeback geplant ?
 
Wie gut das ich hier kein Mod :D
Aber um beim Thema zu bleiben zocker wolltest du nicht eigentlich mit RA3 aufhören so etwa vor einigen Monaten?
 
dann zock halt empire wenn die so imba sind
immernoch besser als whinen :o
 
Find ich gut das Bandito kein Stock im Arsch hat und auch mal sowas raushaut :top
 

das ist eigentlich schon Flamen
es mag lustig sein oder nicht, es bringt sachlich überhaupt nichts ein und hat nur den Sinn, zu provozieren und den Replayposter in eine Schublade der Dauerbeschwerer zu stecken

toll finden 90 % der User sicher nicht, dass dann infolge von einer verbalen Überreaktion von zokker das dazu führte, dass er jetzt zwei Wochen gesperrt ist und eventuell hier gar nicht mehr aktiv sein wird
wobei ja noch das mehr oder minder sinnvolle sofortige Account-Sperren von Mooff dazukam
 
Last edited:
das ist eigentlich schon Flamen
es mag lustig sein oder nicht, es bringt sachlich überhaupt nichts ein und hat nur den Sinn, zu provozieren und den Replayposter in eine Schublade der Dauerbeschwerer zu stecken

toll finden 90 % der User sicher nicht, dass dann infolge von einer verbalen Überreaktion von zokker das dazu führte, dass er jetzt zwei Wochen gesperrt ist und eventuell hier gar nicht mehr aktiv sein wird
wobei ja noch das mehr oder minder sinnvolle sofortige Account-Sperren von Mooff dazukam

Wobei wiederum solche Anmerkungen hier auch nix zu tun haben, sondern ins Feedbackforum gehören ;)
 
Das soll jetzt nicht gehässig wirken oder so ,aber ich finde zokker13 hat sich den bann redlich verdient.
Ich wurde schon für weniger schlimmen flame gebannt.

Back to topic: Empire ist op!

Muss man da nochmehr sagen?
 
Das soll jetzt nicht gehässig wirken oder so ,aber ich finde zokker13 hat sich den bann redlich verdient.
Ich wurde schon für weniger schlimmen flame gebannt.

Back to topic: Empire ist op!

Muss man da nochmehr sagen?

hmm..ja eines noch...

wie siehts denn mit dem erlöserpatch 1.13 aus - wird es noch was damit werden? :)
 
jo wenn nich bald 1.13 rauskommt is wohl vorbei ^^

tt scheint besser anzukommen als erwartet und ra3 kackt nur wegen lag/dc/imbalance rum :(


die 2 wochen pause tun vll seinem ra3 comeback ganz gut!
 
jo wenn nich bald 1.13 rauskommt is wohl vorbei ^^

tt scheint besser anzukommen als erwartet und ra3 kackt nur wegen lag/dc/imbalance rum :(

ich mache mir schon n wenig sorgen um ra3 aber eher in richtung sc2. ich gebe zwar zu bin nicht so n großer kenner, aber mein gesamteindruck von tt ist, dass es nicht ganz 1v1 tauglich ist... deshalb denke ich dass das der entscheidende vorteil von ra3 (v.a. im hinblick auf den cc :)) ist

die 2 wochen pause tun vll seinem ra3 comeback ganz gut!

das ist denke ich mal unbestritten :D
 
Ich denke nicht das zokker ein Comeback feiern wird.
Er wird nur noch in den ConquerCups mitspielen, wie ich und ein paar andere, weil die Luft aus dem Spiel raus ist
 
Back
Top Bottom