Oktron oder Time 2 Die - wer ist der erfolgreichste Clan Europas?

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Das Duell der Giganten
Am Samstag, den 10. November werden, wie wir in englischer Sprache berichteten, Oktron gegen Time 2 Die den Sieg im Opening Cup of „The Gaming League“ www.thegl.eu ausspielen. Es wird sich also entscheiden, welcher Clan gegenwärtig das spielstärkste Team Europas besitzt.
Das Duell besteht aus zwei 1vs1 Spielen, zwei 2vs2 Spielen und einem 3vs3.



Shoutcast
Die Finalspiele werden von „GerWar 115“, hier unter „Wilko“ bekannt, kommentiert werden, der sich zu unserer Freude dazu bereiterklärt hat, die Spiele zu shoutcasten.
Wilko ist selbst ein ambitionierter und erfolgreicher Spieler, der mit allen drei Fraktionen zahlreiche Erfahrungen gesammelt hat und es an Fachkenntnis nicht fehlen lassen wird.
Link zu seinem Profil:
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=110067540

Kommentiert werden wird mithilfe des Battlecast Systems.
Der Kommentar wird in deutscher Sprache sein.
Wieso?
- auf Wunsch des Teams
- auf Wunsch des Kommentators
- da wir vor allem deutschsprachige Zuschauer erwarten

Die Übertragung wird mit 10 Minuten Verzögerung stattfinden.
Die Links zu den Battlecast Übertragungen werden wir in diesem Thema posten.



Support der Liga
Aus Zeitgründen – es verbleibt nur ein Tag – sparen wir uns zweisprachige News hierzu und haben uns auf die deutsche Sprache festgelegt, unsere englischen Interessenten bitten wir um Verständnis.

Vom Admin Team sollten mindestens „Kasian“ und meine Person anwesend sein, wir werden uns morgen auf dem Teamspeak Server von „GermansWarrior“ (the gl läuft vor allem über irc und hat keinen eigenen ts Server, Anm. d. R.) um 16 Uhr treffen.
Interessierte können uns freilich besuchen (wobei ich mich fragen würde, wozu, aber ich möchte es dennoch anbieten).



Weitere Informationen
Oktron und Time 2 Die werden auf ihren eigenen Teamspeak-Servern sein.
Die Spiele werden gemäß den Regeln of The Gaming League in „Tournaments 1“/“Turniere 1“ ausgetragen werden. Die Lineups sind ab 16 Uhr des morgigen Tages unter folgender URL aufzufinden: http://www.thegl.eu/?league=23&display=matches&id=1115

Es besteht Replay-Pflicht, wir werden uns nach den Spielen also eventuell auch dazu entschließen, ein Replay-Pack zu veröffentlichen.


English writing users
Users who want to write English comments, statements or questions can do this here:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=60343
 
hmm finde die überschrift etwas zu hoch angesetzt. oktron und T2D sind zwar sehr starke teams aber gleich zu schreiben erfolgreichster clan europas? das bei grade mal 8 teams oder wieviel das sind etwas sehr hoch angesetzt.....


da fehlen noch viele viele starke teams zb:

ToT
alosers
kung fu
usw.....

dennoch gl den beiden teams
 
hmm finde die überschrift etwas zu hoch angesetzt. oktron und T2D sind zwar sehr starke teams aber gleich zu schreiben erfolgreichster clan europas? das bei grade mal 8 teams oder wieviel das sind etwas sehr hoch angesetzt.....

OMG: -_-


Glückwunsch an beide Teams das sie es so weit geschafft haben.

Denke das 2v2 wird OKTRON mit Lester und Panic mehr oder weniger leicht gewinnen. :)
 
Denke das 2v2 wird OKTRON mit Lester und Panic mehr oder weniger leicht gewinnen. :)

nicht zu vergessen Apothekenbier + Me........

es werden spannende Spiele, auch die 1on1 werden hart umkämpft, denn Dragonfood und Optik sind keine Freewins :kek
 
Mikrofon-Settings und Battlecast-Übertragung erfolgreich getestet ;)

Das Finale kann kommen :D
 
ich hatte vergessen, die TS IP dazuzuschreiben: 85.214.41.13:8765
auf diesem ts wird dann kommentiert werden und dort werden die Admins sein

wer will, kann gerne kommen,
dem Kommentator live zuhören darf aber selbstverständlich niemand

wir (damit ist die tgl gemeint) freuen uns jedenfalls über jeden Besucher

Nachtrag:
und ihr dürft gerne abstimmen, wer eurer Meinung nach gewinnen wird:
http://www.thegl.eu/?league=23&display=matches&id=1115

bisher sind es neun Stimmen, falls mehr abstimmen, kann das Ergebnis der Abstimmung sicher auch anders aussehen
 
Last edited:
Moin,

kann mir jemand erklären, wie das mit dem Battlecastsystem funktioniert und wie ich mir die Spiele ansehen kann ?

Thx

Netzi
 
entweder du gehst selbst auf die Profile der Spieler und suchst dann nach dem aktuellen Spiel,
- beendest tw und klickst auf view
- lädst das Rep herunter und schaust es dir im Spiel an

oder du wartest, bis wir hier die Links posten und lädst dann das Rep herunter oder klickst auf view match, wofür dann aber tw beendet sein muss
 
1. Eigenlob stinkt und 2. ist die Überschrift tatsächlich zu hoch angesetzt :p
 
finde ich nicht ;) es waren auch nicht acht, sondern 16 Teams, die teilgenommen haben ;)
ich denke schon, dass der Sieger der erfolgreichste Clan im Sinne von Team ist, zuerst einmal gab es bisher kein anderes richtiges Clan Turnier, wie ich finde (mir wäre jetzt keines im Bewusstsein), zum anderen hat a-l sicherlich extrem gute Einzelspieler, um auf dieses Beispiel einzugehen, aber sie wollten nicht, auch da sie es zu schwierig und aufwändig zu organisieren fanden
und ich finde zu einem erfolgreichen Team gehört auch, dass das Team so organisiert wird, dass man an Ligen erfolgreich teilnehmen kann - und wer nicht will oder kann, der hat eben Pech, es ist ja nicht so, dass wir uns nicht um eine Teilnahme von a-l zB bemüht hätten

erfolgreichster Clan ist für mich nicht der Clan mit den besten 1vs1 Spielern, es gibt noch andee Faktoren ;)

aber selbstverständlich sollen Schlagzeilen auch Interesse wecken, norfalls auch durch Übertreibung, auch wenn ich es nicht wirklich übertrieben finde ;)
 
easy as chips. erfolgreichster clan ist dignitas oder a.l. danach kommt dann wohl mmc und oktron und tot. :)
falls gosugamers jemals eine cnc 3 rangliste machen würden :)
 
Back
Top Bottom