Origin Download Problem

Zero das hat doch Hartlenn oben schon gepostet. Bei mir kommt nicht mal diese Meldung die laut der Videobeschreibung mit Zeitlimit abgesichert ist. Textdokument mit dem Text erstellt... Origin startet abre immernoch normal, bei mir ist er sogar in der Beta phase.

Ich lade jetzt einfach mal ne ältere Origin Version runter 8.6 usw... mal sehen evtl. klappt es damit besser

Weis net an was es liegt, aber Crysis2.... Medal of Honor läd er normal runter.. hab sie beide gerade runtergeladen
 
Last edited by a moderator:
Zero das hat doch Hartlenn oben schon gepostet. Bei mir kommt nicht mal diese Meldung die laut der Videobeschreibung mit Zeitlimit abgesichert ist. Textdokument mit dem Text erstellt... Origin startet abre immernoch normal, bei mir ist er sogar in der Beta phase.

Ich lade jetzt einfach mal ne ältere Origin Version runter 8.6 usw... mal sehen evtl. klappt es damit besser

Weis net an was es liegt, aber Crysis2.... Medal of Honor läd er normal runter.. hab sie beide gerade runtergeladen

Oh man sorry, hab ich voll überlesen.... Hast du denn ne txt dateui oder ne ini erstellt? auf dem Desktop?
 
Eigentlich ganz logisch, dass die Server versagen:

Inzwischen wurden 1.492.577 bundles verkauf. Das normale Paket (Ohne Sims+BF3) hat insgesamt ca. 54,3 GB

Wenn jetzt jeder anfängt zu laden, dann hat Orgin schon mal 81.046.931 GB bzw. 81.047 TB zu bewältigen!!
 
Eigentlich ganz logisch, dass die Server versagen:

Inzwischen wurden 1.492.577 bundles verkauf. Das normale Paket (Ohne Sims+BF3) hat insgesamt ca. 54,3 GB

Wenn jetzt jeder anfängt zu laden, dann hat Orgin schon mal 81.046.931 GB bzw. 81.047 TB zu bewältigen!!

Naja logisch würde ich es nicht nennen. Viele ziehen sicherlich auch das was geht über Steam. Außerdem scheint es ja mit dem Fix zu Funktionieren und das Problem besteht schon vor dem Release des Origin Bundles.
 
Eigentlich wollte ich mir ja origin nicht installieren weils die hinterletzte drecks spionagesoftware ist T_T allerdings hab ich jetzt nen cnc alpha key und BF3 LFD 3 Sims 3 gehen auch nur origin ... immerhin muss ich meine 3,60 Euro rausholen :D
 
Eigentlich wollte ich mir ja origin nicht installieren weils die hinterletzte drecks spionagesoftware ist T_T allerdings hab ich jetzt nen cnc alpha key und BF3 LFD 3 Sims 3 gehen auch nur origin ... immerhin muss ich meine 3,60 Euro rausholen :D

Auch das würde ich nicht so sagen, denn auch das Origin Spioniert wurde schon lange dementiert ^^
 
Servus,

Hatte das selbe Problem mit den Download Schwierigkeiten. Lösung gabs bei dem offiziellen EA Support schonmal. Hier der Link: http://answers.ea.com/t5/Origin/Downloading-on-Origin-stops-randomly/m-p/1395270

Geht im Wesentlichen darum die Konfiguration von Origin zu verändern durch die Datei: EACore.ini. Erstellt einfach eine neue ini-Datei mit folgendem Inhalt auf dem Desktop:

[connection]
EnvironmentName=production

[Feature]
CdnOverride=akamai


Danach Origin einfach neustarten und akzeptieren, dass die Config die alte überschreibt. Funktioniert wunderbar, sogar mit Leistungssteigerung.

Freundliche Grüße,
Hartlenn

Das hat bei mir auch funktioniert. Vielen Dank. Also, ausprobieren leute, falls das nicht das Problem behebt.
 
Back
Top Bottom