Osternickchange 2006

Status
Not open for further replies.
öh ich kenn dich nur als T-MaN ^^
 
ne dann muss ich mich ja umgewöhnen......
 
Es gibt Leute, die melden sich hier in ihrer frühen Nickfindungsphase an... Nachdem man dann nen paar Jährchen zockt, hat man seinen Nick gefestigt und will diesen auch hier im UF haben :)

Dito, ich schlepp den Namen hier schon fast 4 Jahre, und davon hab ich ca 3 Jahre nen anderen Nick. :( :ugly
 
ja eben und ich bin eigentlich unter teAmeY bekannt und fame nur heiße ich hier schon seit Jahren T-MaN und wundere mich wieso sich leute wie z.B. phis einfach von like_a_melody in phis ändern können..komisch.. :o :o :o

Das würde mich auch interessieren wieso das möglich war. Gibts da irgendwelche Sodnerregeln unter welchen Umständen man seinen Nickname ändern kann??
Finde ne Nickchange Aktion einmal im Jahr eigentlich inordnung. Es kommt immer mal vor, dass man sich hier mit nem Nick angemeldet hat den man kurze Zeit später schon nicht mehr benutzt.
 
Ich glaub unter 50 Posts oder so kann man seinen Nick noch ändern lassen und da Phis noch so wenige Posts hatte konnte er seinen Nick halt noch ändern.
 
Ich glaub unter 50 Posts oder so kann man seinen Nick noch ändern lassen und da Phis noch so wenige Posts hatte konnte er seinen Nick halt noch ändern.

Komisch, als ich anfragte bei nem Admin, wurde gesagt das es nicht möglich sei, und das es solche Aktionen gibt. Nun warte ich schon über nen halbes Jahr drauf. :D
 
Ah, dann versteh ich den Nickchange von Phis.
Noch netmal 2 Wochen und Ostern is schon zur Hälfte vorbei und die Ostereier sind dann schon im UF verteilt ^^
 
Phis hatte aber schon mehr als 50 posts :p Vielleicht wurde es ihm gewährt, weil er noch nicht lang gereggt war, ka... Oder weil er auf der Con geschleimt hat und da unter Phis bekannt geworden is ^^
 
ja eben und ich bin eigentlich unter teAmeY bekannt und fame nur heiße ich hier schon seit Jahren T-MaN und wundere mich wieso sich leute wie z.B. phis einfach von like_a_melody in phis ändern können..komisch.. :o :o :o

hochgeschlafen?

Naja gibt aber mindestens genu soviele die dich noch als T-Man kennen. Aber in deinem fall würde ich einer änderung zustimmen :)
 
danke ^^ phis hat den nickchange wohl auf der cnccon "gewonnen"..naja :)
 
teAmeY :'D

ich brauch auch endlich mal nen nickchange puhpzuppuzhpuppzpzhphzphpupupuph
 
ich möchte dann bitte in STeFrOS unbenannt werden :p

€dit: vvv spam vvv
 
Last edited:
Wie gut dass ich meinen Nick ändern konnte, als man einen Admin nur ne PM und lieb fragen brauchte :D.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom