Overwatch [Blizzard]

klar kommt er das, aber ich meine nur, weil sie direkt alle 21 Helden in das 40$ (oder wieviel?) Paket mit reinpacken. Demnach kosten die Anfangshelden zumindest keine 10$ ^^
 
oha, es wird also in der Tat KEIN Free2Play sein.

Es wird 3 Editionen zum Spiel geben:

- digitale Edition für 40€, mit allen 21 Helden und "legendären Umgebungen" . Außerdem Widowmaker Noire Skin für Vorbesteller.
- Origins Edition für 60€ (auf Konsolen 70€). Die selben Inhalte wie oben, zusätzlich 5 Origin Skins und Inhalte aus anderen Blizzard Games.
- Collector's Edition für 130€. Inhalte wie oben, zusätzlich ein Sammelband, eine Statue und der Soundtrack
 
Kein free2play ? Gut so. Blizzard macht generell gute Spiele. Da ist mir ein Solider Schooter lieber.
 
Große Beta Einladungswelle ist wohl raus. Accounts checken Leute :)
 
- Origins Edition für 60€ (auf Konsolen 70€). Die selben Inhalte wie oben, zusätzlich 5 Origin Skins und Inhalte aus anderen Blizzard Games.

übergreifend spielbar pc vs console? ^^

wäre ja mal toll. hat sich bisher keiner getraut
 
Unreal Tournament 3, Portal2 ....

Aber ja is lustig
 
Beta Einladungswelle ? Wo kann man den ein Key kriegen ? Da ich dachte es wird eh free2pay hatte ich mich garnicht darum gekümmert.
 
In deinem Blizzard Account musst du ein Häkchen bei Overwatch setzen in den Beta Einstellungen
 
Dieses WE soll großer Invite sein für Serverstresstest. Also es gilt mal wieder bis dato Accounts zu checken ^^.
 
Beta geht heute wieder los um 19:00.

Alle dir vorher schon Beta Tester waren (nicht der Stresstest), sind automatsch wieder dabei.
 
fc7baa627902294f1cd6a008d222ebbe.jpg


Und trotzdem Niederlage. Was soll ich denn sonst noch alles tun :>
 
Heute soll ja die Open Beta (für Vorbesteller) starten.

Hat das jemand von euch?

Wie ist das Game denn nun so - ich suche eigentlich schon seit langem wieder einen lockeren Online-Shooter zum daddeln für zwischendurch. Bin ich damit bei Overwatch richtig? Kostet ja "nur" 39 Lappen.

Und: Kann man das Spiel auch ordentlich allein zocken (weil ich keine Freunde habe die das spielen werden, oder findest sich vllt hier jmd?)?
 
Ich kann es nur empfehlen. Das Gameplay ist das Stimmigste, das ich seit langem gesehen habe. Anfangs war ich enttäuscht und die Beta gammelte vor sich hin. Irgendwann habe ich etwas länger gespielt und bin jetzt definitiv begeistert. Da ist Blizzard wieder ne Glanzleistung gelungen. Wer nen Teamshooter spielen will mit speziellen Fähigkeiten ist hier genau richtig. Für Casuals ebenso wie für Dauerzocker.
 
Bin ja schon so ein bisschen interessiert, aber wie siehts denn eigentlich mit späteren Updates/Addons/DLCs aus?
Damals klang das für mich so, als könnte das auch wieder in die Pest mit DLC-Skins ausarten, was ja bei Spielen immer so viel heißt, wie: Die Standardskins, die du so bekommst, sehen so langweilig aus, dass du dir schon fast die anderen kaufen musst. (Hab mich nie wirklich mit dem Spiel befasst)
 
Hm das weiß ich so nicht genau mit der Zukunft. Die Helden, die jetzt immer dazu gepackt werden sind auf jeden Fall für alle sofort spielbar.

Es gibt ja jetzt schon wirklich viele Skins, Sprays, Emotes, Sprüche, Stellung, Highlight Videos. Jedes lvl bekommt man ne Kiste, in der 4 Sachen drinn sind. Da gibts keine Beschränkung zum Inhalt und ich denke auch nicht, dass sich das ändern wird. In der Beta hab ich daraus wirklich viele Legendaries bekommen. Wenn du etwas fischst, das du schon hast, dann bekommst du dafür Münzen. Mit den Münzen kann man sich gezielt Skins etc holen. Die Kisten wird man auch sicherlich kaufen können, aber man lvlt recht schnell.
 
Hm ... ich glaub ich werds mir holen, aber die Beta muss ich noch antesten.
 
Hm das weiß ich so nicht genau mit der Zukunft. Die Helden, die jetzt immer dazu gepackt werden sind auf jeden Fall für alle sofort spielbar.

Es gibt ja jetzt schon wirklich viele Skins, Sprays, Emotes, Sprüche, Stellung, Highlight Videos. Jedes lvl bekommt man ne Kiste, in der 4 Sachen drinn sind. Da gibts keine Beschränkung zum Inhalt und ich denke auch nicht, dass sich das ändern wird. In der Beta hab ich daraus wirklich viele Legendaries bekommen. Wenn du etwas fischst, das du schon hast, dann bekommst du dafür Münzen. Mit den Münzen kann man sich gezielt Skins etc holen. Die Kisten wird man auch sicherlich kaufen können, aber man lvlt recht schnell.

klingt doch super! Aber die Beta hätt ich schon gern noch angetestet... Ich weiß von dem Spiel bisher nur, dass es halt ein Shooter ist. :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom