Paint-Quiz #2 Umfragen Siegerehrung

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,156
Points
615
Hier die Ergebnisse der Finalumfragen. Damit ist die 2. Ära abgeschlossen und ich würde sagen, wir fangen nächste Woche mit einer neuen Runde an :) Vielleicht können wir ja auch irgendne Abwandlung machen bevor es jemanden langweilig wird? Z.B. Contests bestimmte Situationen innerhalb eines Spiels zu zeichnen oder sowas wie der Sprechblasen Contest? ^^

Einfälle immer her :)


Hier die Rankings:

Das schönste Werk
1. Okami - by freezy (6 Stimmen)
2. Prince of Persia - by dezi (5 Stimmen)
3. Metal Gear Solid - by DrFriedChicken (1 Stimme)


Der beste Künstler
1. freezy (8 Stimmen)
2. dezi (6 Stimmen)
3. DrFriedChicken (4 Stimmen)


Das hässlichste Werk
1. Zero Hour - by Ka$$aD (4 Stimmen)
2. Counter Strike - by Sleepy (3 Stimmen)
3. Minesweeper - by ZeroX^ (2 Stimmen)
3. Galgenraten - by FinSHeR (2 Stimmen)

Die Ergebnisse wurden in den HoF-Thread editiert. Ebenfalls findet ihr dort den Link zur 2. Hall of Fame, um euch nochmal alle Werke anschauen zu können.
 
argh, dass nächste mal mal ich nen ganz häßliches bild, damit ich überhaupt in die wertung komme ^^
 
Da brauchst du dir eigentlich keine Mühe für geben, Schmidi :deal :D
 
Ah, Beschiss nur 2ter xD

Ab Sonntag bin ich endlich wieder an der FH samt Inet ... 5 Wochen Entzug mit ab und an UMTS Web suckt²
 
Ah, Beschiss nur 2ter xD

Ab Sonntag bin ich endlich wieder an der FH samt Inet ... 5 Wochen Entzug mit ab und an UMTS Web suckt²

Du hast den Kane Sprechblasen Contest verpasst ^^ Schau dir die Gallerie an, hab auch nen Werk an Stermann und Grisseman angelehnt :D
 
jo kühlschrank,
dass letzte paint duell ist ja schon bald ein jahr her, wird mal wieder zeit fürn neues :D
 
The boromirdrooler is right. We must start a new one so I can make more disaster pieces.

I know you will open a new one anyway my love as this is the perfect time for your epeen to rise again.
 
Hm keine Ahnung ob die Leute dazu Lust haben? So nen Bild zu malen ist ja schon aufwendiger, und es sollen dann nicht nur 3 Leute mitmachen oder die Lust verlieren, so wie sich grad schon das normale Spiele-Quiz total hinzieht :)

Wenn hier noch mehr posten, dass sie eins wollen, können wir ja eins aufmachen :p
 
It is not that hard to create some stick figures. Create a green one with a gnome hat and you know it is Link. Plus you also might get the votes for the half of shame of Das Hasslichste Werk. Just win-win.
 
Back
Top Bottom