Patch 1.10 Proposed Changes

In CnC3 brauch man nicht von Micro reden.

Da kommts auf die Masse an.

Da kannste netma eben mit 2 Scorps 4 Preds weghaun. :/

ich fand es so toll als man den shells noch ausweichen und mit etwas micro was anfangen konnte...
und was machen die idioten ?
anstatt die seeker auch nicht immer treffen zu lassen,
trifft jetzt einfach alles.

das spiel wäre so viel skillabhängiger,
wenn nachdem der schuss raus ist,die koordinate auf der karte gelockt ist und nicht die unit...
rocketspam wäre wunderbar zu kontern indem man die tanks microed,
man könnte mit 2 scorps 3-4 preds platt machen,
und so weiter und so fort.

dann müsste man aber auch etwas am balancing schrauben,
vllt die scorps und seeker etwas teurer machen damit die wegen dem speed-vorteil nicht imba sind,
oder den preds etwas mehr hp geben...

oder lieg ich da komplett falsch und jeder-schuss-sitzt ist besser ?
könnte man ja vllt. mal drüber diskutieren und im notfall nen thread aufmachen...
ich werde cnc revolutionieren ^^

die idee kam mir gestern.
und ich hab mir mal überlegt ich poste sie mal da wo sie hingehört.

wäre das nicht mal was was man ändern sollte,
anstatt die balance so auszurichten dass es immer eine unit gibt die man gegenspammen muss ?
 
Scharfschützen team sollte sich nicht enttarnen wenn die Bombardement funktion benutzt wird von den Juggernauts, Orca und Nod mod sollten so bleiben !! der rest kann übernommen werden. Was heist da überhaupt "es fühlt sich falsch an" wenn ein mammut panzer gegen ein Avatar verliert, DAS fühlt sich falsch an!
 
Nach über 4 Jahren interessiert das hier glaub ich niemanden mehr. ^^
 
Nach über 4 Jahren interessiert das hier glaub ich niemanden mehr. ^^

Zum Reden ist es immer gut dann macht es hier im TW Bereich ein bissel fun :D

Sniper nicht mehr sichtbar wenn sie mit Juggs verkehren .. great

Klar wird nie genutzt aber so wäre es zu stark bis ein NodMod oder co. Fertig ist haben es die Juggs zerlegt :D
 
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