Patch 1.2 und neuer Worldbuilder für Kanes Rache

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Apoc der Community Manager von EALA hat sich diese Woche endlich mal wieder zu Wort gemeldet.
In den öffentlichen Foren von EA spricht Apoc über den neusten Patch 1.2 und einen neuen Wordbuilder für Kanes Rache.

Anfangs spricht Apoc aber das Live Team an was später für den Support von C&C Franchises in Form von Patches oder ähnliches sorgen soll, noch im Aufbau ist.

C&C begeisterte Spieler sollen noch etwas warten da das Team nicht von heut auf morgen einsatzbereit gemacht werden kann.

Aber das Entwickler Team von Red Alert 3 ist momentan mit dabei bei Kanes Rache ein wenig auszuhelfen was den Fans nur zu gute kommen kann den das Team arbeitet an einem neuen Worlbuilder für Kanes Rache womit eigene Missionen und Karten erstellbar sein werden. Es heißt sogar das er bereits in der Testphase sei.

Ebenfalls sollen ein paar Kräfte vom Red Alert 3 Team für Kanes Rache mobilisiert werden womit ein Patch 1.2 endlich wahr werden könnte.
Dieser soll einige Balance-Probleme und Technischefehler beheben.

Momentan sei kein weiterer Patch für Tiberium Wars in arbeit meinte Apoc.
EA möchte sich momentan erstmal um Kanes Rache kümmern und evtl. im späteren Verlauf sich Tiberium Wars wieder zuwenden.


Den vollständigen Post von Apoc findet man hier.:
-> KLICK MICH <-
Quelle: CnC-Inside.de
 
Geil endlich
happy.gif
 
das gerede kommt mir irgendwie bekannt vor...
traeum.gif
Meinst du im Bezug auf Generals, Zero Hour oder TW?

Jetzt heißt es TW-Patch sei nichtmal mehr im Entwurf, aber für KW solle was kommen, obwohl in RA3 noch so viel Arbeit wartet (Zumindest wenn man vom momentanen Zustand der Beta ausgeht)? Ich erkenne hier eindeutige Parallelen...
 
deswegen sag ich ja, man verdient mit dem Patch kein Geld mehr, höchstens etwas Anerkennung, ob das EA genügt ist die Frage...
 
ich warte noch auf die stelle wo kommt, "udn deshalb muste es um eine woche verschoben werden" xDD
 
Ich denke schon das der patch kommt. Die Frage ist schlichtweg, wann. Wenn man sich überlegt, wie viel Zeit EA sich für 1.01 genommen hat obwohl die KAcke gewaltig am dampfen war. Da möchte man echt net drüber nachdenken.
 
also, wenn der patch kommt dann steht ja mal eins fest
entweder der patch is geil, gutes balancing und so, dafür wird RA3 kagge

oder der patch wird scheiße und RA3 wird super balanced
xD
ich hab nichmehr viel vertrauen in EA, was patches betrifft, werden bald nur noch von Gothik3 übertroffen (naja)^^
 
pff toll KW hab ich schon ewig nich mehr gespielt die S******n von EA können mich sowas von am A**** l***** das Spiel ist tot von dem Verein kauf ich nie mehr so nen Schrott ab. Und RA3 ist ja wohl das schlechteste Spiel wos je gab. Den Beta Key hab ich auch vercheckt hab ich wenigstens noch 12 Eier dafür bekommen.

\\EDIT:

hab mir den Müll von Apoc durchgelesen und muss sagen was für ein Schwachsinn der da erzählt ist echt gemein
3Dsad.gif
. Was ist jetzt mit TW??? Ja klar weil da ja jemals noch n Patch erscheint. Und das ganze blabla da was abziehen bisschen rumwurschtln omg sowas unrealistisches KW 1.02 isn Mythos. Und den Blödsinn mit seinem Liveteam hat er auch schon n paar Mal erzählt. Tz tz tz werden immer ärmer die Kasper
 
Ich denke schon das der patch kommt. Die Frage ist schlichtweg, wann. Wenn man sich überlegt, wie viel Zeit EA sich für 1.01 genommen hat obwohl die KAcke gewaltig am dampfen war. Da möchte man echt net drüber nachdenken.
Naja, in Zero Hour warten einige immernoch auf 1.05. Kannst dich auf ne laaange Wartezeit einstellen...

btw. kann man hier auch wieder mal festhalten, dass der Support seit Generals schlechter wurde:

Generals bis 1.09
AddOn bis 1.05

TW bis 1.09
AddOn bis 1.01
 
Naja Quantität ist aber nicht das Maß ob Support gut oder schlecht ist aber hast trotzdem Recht der KW Patch war schlecht. TW naja so lala 1.09 ist aber imemrhin ok was lamt ist aber dass se erst groß 1.1 versprechen und dann wartet man ewig drauf
3Dsad.gif
 
normalerweise kann ich patches die am balancing drehen sowas von nicht ab...
in spielen wos wirklich MUSS da isses ok...Himan4 z.b. in einer mission stürtzt das spiel ab wenn man was ablegt...
in CnC sind patches ja schon zum muss geworden, weils einfach unspielbar is...online zock ich garnicht, mal im LAN gegen KIs is ja ok...
 
Naja, in Zero Hour warten einige immernoch auf 1.05. Kannst dich auf ne laaange Wartezeit einstellen...
Na ja...warten werd ich sicher net. dafür kommen in den nächsten Monaten zu viele Spiele auf den Markt die mich noch interessieren (Starcraft2 gehört nicht dazu
grin.gif
)
 
Back
Top Bottom