PC - Boxensystem 2.1 Gesucht

für teufel-produkte gebe ich die empfehlung, bei ebay zu gucken. die stellen da auch nueware als auktion/sofort kaufen oft wesentlich günstiger rein, also der hersteller teufel selbst agiert als anbieter.

ansonsten gab es vor jahren mal den richtwert, dass man für ein vergleichbares boxensystem ungefähr das 5fache des kopfhörer-preises invetsieren muss. das ist aber als absolutes pi*daumen zu sehen.

von 5.1 würde ich bei 100€ budget die finger lassen.
 
Vor dem PC ist sowieso ein gutes Headset Pflicht und alles andere sind nur unnötige Spielereien, die eher ins Wohnzimmer mit Konsole und großen Fernseher gehören.

Nö, wenn dus richtig aufstellst tuts ein gutes 5.1 Surround system und ein standmikrofon genauso (ohne irgendwelche einschränkungen) sogar mit besserem sound und mehr komfort weil JEDES headset nach mehr als 2 Stunden drückt. Ich fahre mit meiner combo seit jahren gut und ohne probleme (geheiligt sei das "networks Standmikro für 2,99")
 
Nö, wenn dus richtig aufstellst tuts ein gutes 5.1 Surround system und ein standmikrofon genauso (ohne irgendwelche einschränkungen) sogar mit besserem sound und mehr komfort weil JEDES headset nach mehr als 2 Stunden drückt. Ich fahre mit meiner combo seit jahren gut und ohne probleme (geheiligt sei das "networks Standmikro für 2,99")

Dann hast du halt schlechte Erfahrungen mit Headsets gemacht oder einfach nur Schrott gekauft oder einfach nur ein zu großen Schädel!
 
Dann hast du halt schlechte Erfahrungen mit Headsets gemacht oder einfach nur Schrott gekauft oder einfach nur ein zu großen Schädel!

Ich hatte medusas auf, Steelseries siberias und hab selber noch ein Sennheiser PC 350 -> wenn dass alles schrott sein soll weiss ich nicht was für headsets du kaufst ^^ Bin einfach nicht der Headset typ und finde es langfristig störend ^^ aber man kann alles umgehen wenn man den richtigen aufbau wählt ^^
 
Zum Glück teste ich vorher meine Headsets im Laden und ja die von dir genannten Headsets sind alle "Ohrlastig".

Beim nächsten mal ein Creative 60€+ kaufen;)
 
Zum Glück teste ich vorher meine Headsets im Laden und ja die von dir genannten Headsets sind alle "Ohrlastig".

Beim nächsten mal ein Creative 60€+ kaufen;)

Kaufen ? neee nee men jung ^^ das waren alles Werbegeschenke und/oder sponsoringgeschichten aus meiner Zeit als Teammanager in WC3 und als Redakteur auf spielemessen mit presseausweis :P
 
Heatset ist klar.. was hab ich hier.. Sennheiser PC161 oder wie das Ding hies.. aufjeden fall super Gerät. Nachdem mein Rechner wieder da ist, bin ich seit heute^^ wieder stets dabei ein System endlich zu bestellen... so schwer kann die Auswahl doch nicht sein. Ich hab meine Kasse auf 200 EUR erhöht, doch wirklich mehr geht nicht. Es ist einfach die Frage ob ich mit einem 2.1 so frieden sein werden wie mit einem 5.1

Derzeit sieht es so aus. 60% Zocken, 20% Filme 20% Musik. Die Auswahl kann so schwer sein, wobei ich auch schon an Edifier gedacht habe. Die Marke war mir bis dato unbekannt, zumindest ist der Hersteller nicht sehr lange im europäischen markt.. dennoch soll er einer der Top Hersteller sein.
 
Bei Edifier musst da teste lesen reviews usw. da die auch schrott haben ! aber auch gute sache das stimmt
 
....

Es ist einfach die Frage ob ich mit einem 2.1 so frieden sein werden wie mit einem 5.1 .....

Derzeit sieht es so aus. 60% Zocken, 20% Filme 20% Musik.....

Neien :z

Wie schon gesagt versuch mal das ein 2.1 System es schafft das von hinten links nach vorne rechts über ein Kopf hinweg ein Heli fliegt. Egal ob Spiel oder Film.

Wer einmal richtig 5.1 hatte will nie wieder weniger
 
preisleistungstechnisch wirst du aber mit dem 2.1 er mehr zufrieden sein als mit einem blechernen 5.1

dazu hast du mit einem 5.1 einen sehr viel größeren aufwand:
- du musst evntl. halterungen kaufen (Kosten)
- kabelschächte verlegen/kleben/bohren (Kosten)
- mehr und längere Kabel (Kosten)
 
Auf Computerbase war jetzt mal ein Artikel, der sich genau diesem Thema widmet. Eventuell wirst du da ja fündig.
 
Kleines Update. Habe nun seit gut zwei Tagen das Teufel Concept E Magnum System und zumindest auf dem Fernseher läuft es super :D... Am Rechner wird es erst später getestet da noch nicht ganz vollständig aus der Reparatur zurück. Ich bin vom Klang begeistert und der Preis (120 EUR) war super. Danke an alle für die Hilfestellung
 
Dann wünsch ich dir viel Spaß wenn du dann ne soundkarte am PC hast, da der fernseh verstärker nicht das wahre ist.
 
Die Anlage hängt an einem Pioneer A-30 Verstärker der noch von einem anderen Hifi System kommt^^. Klar als Soundkarte kommt Creative Soundblaster X-treme Music zum Einsatz
 
120 euro? wo hast denn den preis hergezaubert!
auf jeden fall glückwunsch zu dem Kauf.
 
Bei uns hat hier Expert nen Ausverkauf an Restware und tja da waren zwei dieser Anlagen zu haben^^ leider konnte ich nur eine holen.. die andere war schon vergriffen :D

Booms hat das Gerät auf jeden fall :D
 
Back
Top Bottom