Pitbull vs. Raketentrupp - Bug?

Joined
Mar 18, 2012
Messages
11
Points
0
Es ist doch wohl ein schlechter scherz dass die als "mobile Flugabwehr-Infanterie" ausgezeichnete Einheit Rakentrupp (in der Defensive) einen angreifenden Pitbull (der meines Wissens nach eher fährt als fliegt) PROBLEMLOS ins Jenseits schießt oder?
Das dieser die Infanterie nicht überrollt wenn er für Gebäude vorgesehen ist ist klar, aber der Raketentrupp macht es jedenfalls mit diesem Fahrzeug.
 
Du wirst dich noch Wundern wie die Scooper die Air runterholen, als Anti-Tankeinheit. So ist das Spiel (leider).
 
Ist kein Bug, hat balancetechnische Gründe, dass anti Air einheiten auch auf Bodeneinheiten schießen können (genauso wie auch normale Einheiten auf Flugzeuge schießen können).

Pitbulls sind leider schlecht gepanzert und nehmen viel Schaden wenn sie in Infanterie reinfahren.
 
Sei froh, es gab mal Zeiten da waren die Anti-Air Fahrzeuge wesentlich schlimmer im Schaden anrichten gegen Bodentruppen. Das wurde etwas verbessert, nun machen sie nicht mehr ganz soviel Schaden^^

Und jo der Scooper ist grauenhaft - mal verschätzt bei nem Angriff und der holt dir locker nen Hawk runter..........
 
Ich würd meinen die Inf hat nicht umsonst Raketen. Warum damit nur in die Luft ballern. Die sind halt nur spezialisiert auf Flugeinheiten, aber dennoch sind es Raketeninfanterie. Wie im normalen CnC können die also sowohl nach oben als auch nach vorn ballern :D

Doof nur das selbst normale Inf nach oben ballert o.O Das mies gemacht. Rein vom Logischen her...
 
Also rein vom logischen her wäre es mir neu das Infanterie angreifenden Flugzeugen/Helis einfach nur zuschaut, anstatt mit allem was sie haben draufzuhalten, wenn es auch nur ein Gewehr ist.
 
Ich schiesse auch im BF 3 mit einem MG auf einen Hubschrauber:D nur sind die dort gegen MGs besser gepanzert.:(
 
Ein panzerähnliches Gefährt - 2 Rohre und nen dickerer Körper. Hab grad kein Bild zur Hand - ist hier irgendwo zwischen den 3 Threads. Die kommen aber erst ab Level 20+ Camps oder Outposts
 
Back
Top Bottom