Platz 3 wer macht ihn?

Wer machts?

  • Südkorea

    Votes: 6 35.3%
  • Trükei

    Votes: 11 64.7%

  • Total voters
    17
Joined
Apr 23, 2002
Messages
1,574
Points
0
Wer macht den 3 Platz? ich tippe ma auf Türkei weil die haben stark gegen Brasilien gespielt und wollen sich den 3 Platz sicher net entgehen lassen!
 
hehe das "spiel um platz3" ....haha na ich glaube südkorea wirds machen...die haben sehr gut gegen uns gespielt und viele chancen herausgespielt...die machen es
 
Ich finde beide Mannschaften habens drauf!
Ich glaub ich halte zu beiden! :D
Sie haben sich beide einfach super geschlagen!
 
jo dia hat recht, dennoch halt ich zu korea weil sie für mich einfach die owner sind :) (nein i hab nix gg türken, ich ess döner sehr gern, trotzdem halt ich zu korea ^^)
 
ich hoffe die trükei *gggg* schafft es du hast trükei geschrieben lol

ich denke mal die schaffen es schon

gruß tak
 
Wann kommt das spiel eigentlich und warum wirds net übertragen :\
 
hahahaaha das spiel is am Samstag um 13 Uhr bei uns wirds übertragen im ORF huraa huraa :D
 
13:30 nehm ich an , vielleicht lässt sich ARD ja überreden ihr dermassen globales Programm für dieses unwichtige Spiel zu unterbrechen !
 
ne stef 13:00 uhr finale kommt auch 13:00 uhr
naja vielleicht kommt bei ARD auch jedes spiel ne halbe stunde zu spaet lol wuerd ich denen auch zutrauen hehe
 
Ja stimm, lol wenns bei ARD überhaupt käme wär ich schon *freu*
 
ich hoff die turkey gewinnt, dann wird wenigstens net randaliert.......
 
aber kräftig gehubt , nach so nem spiel traust du dich gar net mehr auf die straße ob sieg oder niederlage für die türken ;) die haben hier auch rumgehubt trotz der niederlage gg brasilien.ich tippe trotzdem auf die türken^^
 
Also soviel ich weiß, wird das game jetzt doch im öffentlciehn TV übertragen^^ Ich sag Korea machts
 
Ja denke auch so BÖSE kann ja nichtmal die ARD sein.

Es wirkt zwar wie ein Qualifikationsspiel der gruppe 8 aber es ist trotzdem ein WM 2.Finale :o
 
na und eines ist immer noch gut, dass die weltrangliste anders aussehen wird...
1.brasilien
2.deutschland :D
...............
 
lolo das war ein lustiger Anfang
happy18.gif
 
häääääääääääääääääääääääää 1:2 was isn das fürn game ist das nen scheiss
 
schon 1:3 ^^ ist doch lustig :D
 
Back
Top Bottom