Playstation Allstars Battle Royal

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,152
Points
615
So, nun bekommen die Sonies auch ihr eigenes Smash Bros Game, in welchem verschiedene Sony Charaktere in einem Fun-Prügler aufeinander losgehen :p. Ich hatte schon vermutet, dass sie es an Smash Bros anlehnen werden, aber wenn ich mir das so ansehe war das wohl noch untertrieben ^^. Die Ähnlichkeit ist schon sehr groß, da braucht man sich über die "Clony" Sprüche nicht wundern :p

Vorgestellt wird es in dieser GT-TV Episode:

http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/152?ch=1
 
Megageil. Immer her damit :D Wir machen oefter mal Smash Brother Abende beim Kollegen und is immer richtig nice. 20:00 anfangen und ohne Pause durchzocken bis 04:00 oder laenger :D
 


warum beschwert sich Alpha eigentlich nicht über die Gamecube Grafik ? ....

Hier sieht man übrigens eines der Probleme der Sony Franchises: Es gibt keine Maskottchen. Keine angst, ich kenne alle gezeigten Figuren, aber ich bezweifle, dass es den meisten genauso geht. Und naja, nur weil eine Figur mal ein lustiges Spiel hat, ist es trotzdem kein Maskottchen. Beispiel: Parappa - haben wir früher verschlungen und es wwar ultrageil, aber bereits im zweiten Teil war absolut die Luft raus und ist der kleine Hund hängengebleiben ? nö

Einzig Kratos ist so etwas wie der (Sry für den Vergleich, aber der muss bei diesem Spiel ja wohl einfach kommen) Mario in Smash Brothers.

Davon abgesehen: Superbot Entertainment ? Sind die neu gegründet ? Kenne das Studio nicht.

und zum guten Schluss noh was positives: Natürlich ist es ne dreiste Kopie und natürlich wird Sony es wieder als magic und revolutionär und nur möglich mti der Power der PS3 verkaufen - ist mir egal, Smash Brothers ist affentittengeil und wenn das hier genau so viel Spaß macht, dann her damit !
 
das maskottchen vom hsv ist auch nicht das wahrste, trotzdem sind sie nicht abgestiegen
 


bis Little Big Planet hatte Sony nicht mal ein MAskottchen. JA, Der Sackboy ist Sonys Maskottchen.
Vorher gab es keines ! Was sagt uns das ? Dass es keine IPs gab die "denkwürdig" waren / sind.

Sony ist "nur" Sony. Nintendo ist Mario, Link, Donkey Kong, Samus, Kirby, Capt. Falcon etc....

Sega hat Sonic ;)


So Alpha und nun sag mal lieber was zu dem Spiel und dazu dass es ein absoluter 1:1 Klon ist.
 
Gabs das nicht schonmal mit "Ehrgeiz" ? Das Spiel, was ich immer wollte, aber nie bekommen hab :(
 
Das Smash für die WII hatte auch R.O.B :D (WTF ist ein ROB )

Sony hatte ein Maskottchen damals mit Lara in TombRaider und Spyro in Spyro

Nun ja jetzt könnte Sony sich ja ein neues Maskottchen machen und zwar ein Smily mit $ Augen der Ps3 und Vitas weint

Das Game wird schon bock machen mit Ratchet,Clank,Drake,den halb Gott da und der Socke und ein vorteil hat es ja es ist in HD
 


bis Little Big Planet hatte Sony nicht mal ein MAskottchen. JA, Der Sackboy ist Sonys Maskottchen.
Vorher gab es keines ! Was sagt uns das ? Dass es keine IPs gab die "denkwürdig" waren / sind.

Sony ist "nur" Sony. Nintendo ist Mario, Link, Donkey Kong, Samus, Kirby, Capt. Falcon etc....

Sega hat Sonic ;)


So Alpha und nun sag mal lieber was zu dem Spiel und dazu dass es ein absoluter 1:1 Klon ist.

ok, also ich finde es interessant, wie es gesagt wurde, an wochenenden mit ein paar kollegen paar gläser wegkicken und dannach zu fighten mit diesem spiel wäre interessant, wenn das spiel gut sein sollte. wie du bemerkt mache ich diesmal nicht im vorab mir allzu grosse hoffnung, weil ich dieses spiel nicht kenne weil es keine vorgänger gab und so. uncharted habe ich auch nicht hochgejubelt. dachte mir nur schau ich mir an. ok war ein sehr schönes spiel dannach wusste ich nach paar trailer und so dass teil 2 auch ein hammer wird. war es auch. 3 auch.. dass kannst du selbst bezeugen, dass es ein GUTES spiel (für mich war es grandios, aber da ich mal denke dass du es niemals mit deinem charakter schaffst dieses exklusive spiel als grandios darzustellen, sag ich mal gut ^^). werde es verfolgen, werden alle bald mehr wissen.. abwarten.

und ja es ist ein klon, das spielprinzip ist gleich, gameplay und so wird alles auch bestimmt geklont, die grafik wird den unterschied machen. aber nicht zu vergessen dass wii spieler ja ein scheiss auf grafik geben, "anscheinend". aber zuhause haben sie ein tv stehen der 2mille kostet und eigentlich dass beste aus spielekonsolen rausholen kann, dann geben sie sich mit der anime grafik zu frieden. jedem seine sache. ich kann es mir auch geben aber ich bevorzuge lieber ps3 / rodbox grafik dasein. klonen tuhen sie alles so ein bisschen. bei uncharted merkt man auch dass die entwickler sich an tomb raider vergnügt haben, ist jetzt uncharted ein scheiss spiel? nee ist es nicht. dass war nur ein beispiel. könnten ja auch sagen forza klont gran turismo, und gran turismo klont formel 1 season 1998 oder wie dieses brutale spiel auf der ps1 nochmal hiess ^^

aber im endeffekt sind solche titel wie diese hier keine titel wo ich mich ziiiiiemlich drauf freue, dass sind eher spiele wie gta5, re5, maxpayne 3, generals 2. halt titeln wo viel arbeit drin steckt, und wo man sich drauf verlassen kann dass es gut wird. man kennt ja die namen... (generals 2 könnten sie verhauen, aber wird schon gut sein ^^)
 
Immerhin mal ein vernünftiger Post von dir, ich bin entzückt ^^
 


Aber es IST nunmal so. Da kannst du auch mit Renos nichts daran ändern :D

Lieber ein wenig Soul Calibur, Virtua Fighter oder sogar Street Fighter ;)

 
Back
Top Bottom