Problem! need help 2bh

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
HiHo :)

ich kann seit gestern niemanden mehr bewerten, hab allerdings kein plan wieso. Mir ist es aufgefallen als ich sternchen bewerten wollte, was nicht ging. stefros hatte auch nicht wirklich ne lösen zur hand.

hab i-explorer 6.0, maybe liegt es ja an ihm...

also wer ne idee hat bidde posten :)
 
Hast du eine genauere Fehlerbeschreibung? :o Wie drückt es sich aus, dass es nicht geht?
 
Indem nix kommt, es öffnet sich weder ein fenster oder ähnliches :o
 
Hast du Sachen wie JavaScript deaktiviert? Seit VB3.6 wird ein dynamisches Fenster verwendet oder sowas, was eigentlich, wenn man es deaktiviert hat, auf die alte Art funktionieren sollte - vielleicht tut es das aber nicht? :?
 
einfach ma andern browser testen:?
firefox 2 is zu empfehlen :wub
 
gestern konnte ich bewerten, hab nix deaktiviert, wie/wo kann ich java deaktivieren :?
 
Schau mal in den Sicherheitseinstellungen vom InternetExplorer - am besten du fügst testweise www.united-forum.de mal als "sichere seite" hinzu, dann siehst du, ob es ein einstellungsproblem bzgl der sicherheit ist
 
Extras => Internetoptionen => Sicherheitseinstellungen => vertrauenswürdige Sites müsste das sein
 
wenn du über www.united-forum.de auf die seite gehst, dann ja (ich glaube mit http:// davor) - wenn du ohne www. kommst, dann halt auch da ohne www. denke ich
 
UF is meine startseite tbh

ins obere oder untere feld eintragen?
 
Ähm, ich weiß tbh nicht wie das aufgebaut ist im IE, ich verwende ihn nicht. Trag es einfach überall ein wo es geht :o (ausser bei eingeschränkte / verbotene oder sowas...)
 
Mach mal rechtsklick auf das Icon zum Bewerten und dann "öffnen in neuem Fenster".
 
firefox 2 is zu empfehlen :wub

Noch nicht wirklich Sry 4 Offtopic aber das mußte sein nachdem wichtige Funbktionen noch nicht mit Version 2 gegeben sind :)
 
Ok, dann ist es irgendein Problem bei deinem Browser, dass er diese kleinen aufklappenden Fenster nicht zulässt...
 
Maybe Popupblocker?

Haste irgendeine Toolbar installiert? :?
 
Back
Top Bottom