Protoss: Einheiten & Gebäude

Tröpfchenweise gibt es doch noch mal wieder etwas neues.
Ein neues Gebäude der Protoss wurde vorgestellt: Stargate (Raumportal)
In ihm wird unter anderem der Phönix hergestellt, der vor kurzem auch neu vorgestellt wurde von Blizzard.
 
Ich finde es sieht dem Raumportal vom StarCraft 1 recht ähnlich.
sc2_raumportal.jpg

Meinst du ähnlich dem Stargate von der Serie?
 
Joa meinte die Serie.
Jah, viel verändert haben sie es nicht, aber warum auch?
Ich mein der Berseker sieht auch noch gleich aus, nur grafisch aufgewertet :)
Ich find das passt
 
sieht wie das aus der serie aus und wenn man sich animation des gates anguckt wirt es auch sehr stargate ähnlich, mit diesem blauen bump wenn das game geöffnet wird
 
Wieder gibt es Nachschub. Diesmal wird der Koloss der Protoss vorgestellt: Koloss

Dies scheint eine der Haupteinheiten der Protoss zu sein. Die Animationen sehen sehr gut aus beim Laufen. Nichts, was einem an dem Ding etwas unstabil erscheinen lässt. Die Klangbeispiele verstärken nur den Hunger auf mehr. :p
 
Koloss wird wohl auch einer der mächtigsten Units im Spiel sein, schätze ich.
Löst irgendwie den Träger ab, weil den gibts ja nicht mehr :)
 
Die Träger gibts noch. Zwar in etwas veränderter Form aber sie sind noch drin. (War in dem letzten Protossvideo zu sehen. Ganz am Ende)
 
warpray-thumb1.jpg

Blizzard hat heute den Warpgleiter vorgestellt. Wenn man mehrmals auf den Sound-Button klickt kann man verschiedene Sounds der Einheit hören. Es stellt offenbar eine sehr effektive Waffe dar. Der Text liest sich auch nicht schlecht. Besonders der letzte Teil verdeutlicht die Stärke der Einheit:
Während der Prismastrahl auf seinem Ziel fokussiert bleibt, richten sich noch weitere Teile der Zielvorrichtung aus, und es können bis zu drei individuelle Energiestrahlen kombiniert werden. Die Intensität und Kraft des Strahls steigt Im Verlauf von nur wenigen Sekunden exponentiell an. Nur wenige Gegner können der ungeheuren Kraft des Prismastrahls lange standhalten: selbst große und schwer gepanzerte Ziele wie Gebäude oder schwere Kreuzer werden binnen kürzester Zeit in Asche verwandelt.
 
Last edited:
weil sie ja grad massivst die steuerung verbessern, müssen sie natürlich dafür sorgen das die apm irgendwo anders platz findet und das wird natürlich das unit micro sein

beim warpgleiter halt gezieltes focusfire
schön
 
Back
Top Bottom