PS3: Uncharted 2: Among Thieves




ooooohja, ich freu mich tierisch auf das Game :top

wobei mein Trailer der woche der von "Brütal Legend" ist :D
 
Ich hab schon lang nicht mehr so einen genialen Trailer gesehn.Hab zwar mein Gta4 und MetalGear 4 noch net mal durch.^^ aber Das Game werd ich mir aufjedenfall Kaufen koste es was es wolle :D villt vorher noch den ersten Teil Zocken.
 
Sieht wirklich extrem gut aus ^^ Wird man ja fast neidisch :p Aber der Tp hält nen bissl viele Treffer aus, kann ruhig noch realistischer und tödlicher sein ^^
 
Och das fänd ich ganz gut, dann halt 10x laden :p Dann natürlich auch weniger Gegner, bzw dass die auch nix aushalten. Also das ganze extrem realistisch gestalten, dass es nen richtiges Survivel-Schleich Dingens wird :D Dazu dann noch verbrauchbare Kraft, sprich man kann nich zig Stunden in der Luft rumturnen sondern die Kraft Leiste leert sich dabei und wird nur beim Stilstehen/Gehen regeneriert, sodass man auch beim rumturnen noch nen Nervenkitzel Faktor mehr hat :D
 
Dafür gibts ja dann Thief4 ;)

Ja auf Thief4 freu ich mich auch, aber ich denke nicht, dass das dort so umgesetzt wird wie ich eben beschrieben hab ^^
 
Ich glaube das Spiel musste selber programmieren. Etwas zu hardcore :D
 
Naja war auch nur ein Vorschlag, das kommt dann mit Virtual Reality :p Ich hoffe jedenfalls, dass Thief nicht in die Gegenwart verlegt wird, wie einige Gerüchte verlauten ließen :o Will wieder düsteres Mittelalter mit Hammeriten und Heiden usw :O
 
Das Spiel das sich Freezy wünscht, wird es so oder so nicht geben ^^

Denn was erzielt denn ein Spieleentwickler? Möglichst viele Spieler damit anzulocken! Und mit Freezy's Ideen eher nur die ansprechen, die auch solche Hardcore Macke haben :D

U ARE DISMISSED FREEZY *G
 
Ein Lifebarsystem alla Gears käme etwa dahin was freezy sich wünscht.
Man hält relativ wenig Treffer aus....erholt sich aber recht fix wenn man gerade nicht getroffen wird.
Aber so macht Uncharted 2 schon einen guten Eindruck, neben GoW3 wohl der der grösste Hoffnungsträger für Sony.
 
Das System hat man auch in Red Steel, man kann nur wenig Treffer einstecken aber erholt sich wieder. Finde ich besser, da man so taktischer vorgehen muss ^^
 
Back
Top Bottom