PSN plättet Xbox-Live

Irgend so nen komischen Kanal hab unter Videos, aber mit meinem Internet brauch ich den nich öffnen^^
 
Hey unterlasst mal die Online Portal Flamerrei hier. :D

Beide sind an und für sich gut und wir hier in Europa haben eh die abfuck slim light Versionen davon.

Fertig Ende aus.
 
naja,

erst anfangen und dann kleinlaut werden. Das PSN steht halt im Moment akut vor einem wirklichen Problem. Wenn man Online geht und zoggt, kann jemand deine Stats, Trophys und was weiß ich ändern oder löschen. hier ein weiterer Bericht: http://www.golem.de/1101/80783.html. Das hat nichts mit Flamerei zu tun.

Bei XBL ist zwar auch nicht alles perfekt, aber hier kann ich sagen, dass es halt sicherer ist. Schon alleine die Tatsache, dass man für Online-Games zahlen muss, hält so manchen Script-Kiddie fern. Auch gibts hier Probleme mit Schwarzkopien, aber MS bannt hier fleissig und man riskiert bei jeder Kopie und bei jeder gemoddeten XBOX, dass die Konsole nicht mehr zu XBL connecten kann. Letztendlich kann man sie nicht verkaufen, weil man ja dann erfährt, dass die XBOX gebannt wurde...^^.

Laut dieser News, war das letzte Weihnachtsgeschäft das Erfolgreichste für MS. http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=93588&sys=xz Hier steht auch, dass die XBOX 50 Mio. mal verkauft wurde bisher.
 
Das Problem ist halt einfach das Sony alle seine Sicherheit auf den einen Key gesetzt hat. Und das darf man durchaus schon als grob fahrlässig bezeichnen. Klar, die entsprechenden "Hacker" die sowas machen sind ultimat die Schuldigen, aber Sony hat sich scheinbar nie mit "was wäre wenn" Szenarien beschäftigt.
Da fehlt ihnen vielleicht einfach die Einsicht und Erfahrung die MS mit seinen Produkten schon gemacht hat: egal ob Soft- oder Hardware. Irgeneiner wird es irgendwann cracken ;)
 
Hey Jungs man darf aber nich vergessen das die PS3 als letzte der drei Konsolen die Hosen runtergelassen hat ;)
 
PS3 war lange Zeit auch unattraktiv bei Spielern, Hackern und Entwicklern. Sie wurde halt schon immer stiefmütterlich behandelt. Jetzt, wo der Key geknackt und das Zertifikat gefälscht werden kann, ist sie natürlich interessanter geworden. Der Anschaffungspreis trägt auch dazu bei.

Aber im Prinzip ist es egal, jede Konsole hat ihre Stärken und Schwächen. Freue mich jetzt schon auf die Next-nextgen Konsolen.....
 
Back
Top Bottom