Q&A mit Jeremy Feasel

Nja wenn die erstmal auf 3vs3 kürzen und dann 5vs5 gehn muss ja was geschehn sein!
 
Ja, Skepsis ist klar ^^ Aber bei den letzten Teilen hat es wie gesagt eigentlich recht vernünftig funktioniert - insofern scheint man da schon ein wenig etwas gelernt zu haben. Aber warten wir es ab, was anderes kann man in der Hinsicht eh schlecht tun :p

@ [DD]triple - Was die Geschwindigkeit angeht:

EA_Apoc said:
We've also heavily worked on the online infrastructure such that people with slower connections will not lag other players with faster connections in Multiplayer.
 
net soviel labern, machen

ach kriegen die eh nich gebacken ;_;

sage is mittlerweile einfach zu alt, egal wie überarbeitet.....

und aeh nils, vernünftig funktioniert? ok ich hab das letzte mal ein 3vs3 in tw versucht, aber das waren allesamt katastrophen, selbst die 2on2s waren scheisse und mit der hauptgrund warum ea mir cnc versaut hat. ich kann mir kaum vorstellen das es in ra3 besser ging.
 
TW war in der Hinsicht schlechter als KW, das ist korrekt - besser als Generals zwar, aber nicht wirklich gut :p

Ich hatte bei KW und AR3 in der Hinsicht von Verbindungen bei mehreren Spielern aber eher wenige Probleme - und da dies die beiden letzten Spiele waren, wird in der Hinsicht wohl eher an diesen angeknüpft, als an CCG / TW.
 
Die "Feasel Feasel Feasel" Rufe sind hier beim lesen dieses Interviews leider sehr schnell verstummt. SAGE ist eine absolute Katastrophe und dass bei soviel Änderungsverweigerei es wohl bei GameSpy bleiben wird dann wohl auch sehr wahrscheinlich. Aber gut dass man zumindest nicht mehr auf eSports drängt, das hat dem Ganzen nicht gut getan. Wenn sie es schaffen ein Spiel zu produzieren was einfach Spaß macht dann ist das auch nicht so wichtig. Wobei Spiele mit SAGE eben nicht wirklich Spaß machen können wenn man es gewohnt ist sämtliche Buttons die einen zum Ziel führen in Millisekunden hintereinander zu drücken, wenn dabei der Computer langsamer ist als ein Mensch ist einfach irgendwas ziemlich im Argen...

Naja und zum Pathfinding, da hat heutzutage jede mittelmäßige Flash-Towerdefense ein besseres Pathfinding, ich frag mich schon immer was daran so schwer ist?

Aber ich werde nicht meckern bevor ich nicht das Spiel gespielt habe. :p
 
Q: Will there be any base building in C&C4?

A: The defense class can indeed lay out a full base, which includes a wide array of different assault and support structures.

Das gefällt mir btW gar nicht, klingt so als würde nur die Support Klasse Basen bauen können...
 
Du meinst die defensive klasse. Tja... meine vermutung hat sich bestätigt^^ Frag mich aber immer noch wie das mit den rohstoffen funktionieren soll.

Bitte nicht wie in Dawn of War :cry Das wäre echt schlimm
 
Ich denke es werden weiterhin Sammler sein? Weshalb sollte man das abschaffen? Schließlich wird die Welt immer noch von Tiberium beherrscht und es dient wahrscheinlich immer noch als Energie und Rohstoff Quelle.
 
Ich denke es werden weiterhin Sammler sein? Weshalb sollte man das abschaffen? Schließlich wird die Welt immer noch von Tiberium beherrscht und es dient wahrscheinlich immer noch als Energie und Rohstoff Quelle.

Feasel hat doch gesagt das nur die Defensive klasse basisbau hat.
 
Ja und? Aber irgendwo werden die Rohstoffe ja herkommen also denke ich das es weiterhin Sammler geben wird. Er hat nichts davon gesagt wie das Rohstoff System aussehen wird oder das es keine Sammler mehr geben wird.

Zudem sagte er das die Verteidigungsklasse mehr als die anderen bauen kann. Dort stehts nichts davon das die anderen Klassen keine Gebäude haben werden. ;)
 
Ich glaub nicht, dass die ne neue Engine bauen, viel zu teuer und aufwändig für die. Und der Markt für Echtzeitstrategie in den USA ist wohl verschwindend gering. Die werden wohl das bestehende immer weiter aufmotzen...
 
Naja, ich würde die Aussage eher so verstehen das nur die defensive Klasse das hat was wir als Basis bezeichnen würden. Daher ja "full base". Die anderen Klassen haben wohl nur ein paar oder wesentlich weniger Gebäude als die defensive Klasse. Was bei deren Konzeption ja auch durchaus Sinn machen würde.
 
Hab ich ebenfalls so verstanden. Bei den anderen Unterfraktionen rechne ich mit Gebäudearten wie wir sie aus Battleforge kennen, Verteidigung und Supportgebäude die Buffs verteilen ^^ Und wenn es Tiberium gibt, dann halt Raffinerien.
 
Back
Top Bottom