quest verteilung riesige marktlücke ^^

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
also ich bin atm lvl20 magier

bin atm krank und daher viel zeit zum spielen dachte ich ^^
leier is mir so schlecht das ich nicht länger als ne halbe std vorm comp kann

aber
in derk urzen zeit habe ich nun folgendes problem

es gibt keine quests !

die einzigen quests die ich noch bekomme
sind entweder laufe von anfang des spiels bis ende des spiels

das macht mir gar keinen spass das dauert immer so lange diese blöden nachrichten übermitteln ^^

oder:

ich erhalte orange oder gar rote quests

aber für mein lvl ein quest zu erhalten ist gar nicht mal mehr so einfach

kA hab nur ich das problem ?
 
Das Problem hatte ich eigentlich nie...bin atm lvl24 hu mage.
Warst du schon in Westfall?Redrige?Sumpfland?Loch Modan?
In all diesen Gebieten gibt es ne Masse Quests!
 
AB lvl 20 nach Auberdine !!! Oder Duskwood / Redridge m gerade als Magier wo man auf lvl 1 schon 100 abzieht is des easy für dich . Das WARN Joke mit den 100 :)
 
Also ich hatte ein ähnliches Problem zwischen lvl 28 und 30.
Irgendwie hatte ich da ein enormes Questloch.
Mehrere ~lvl33 Quests, die mit dem Level noch nicht möglich waren und sonst eigentlich garnichts.
Hab dann eher durch Zufall noch ein paar Quests gefunden und mich mit denen auf 30 gezogen wos dann wieder einen großen Haufen gab :)

Mit lvl20 hatte ich soweit ich mich erinnere immer was zu tun...
Das Brachland bietet da sehr viele Möglichkeiten.
 
für die horde finde ich die questgebiete perfekt, meine route sah ungefair so aus und ich hatte nie probs:
deathknell - tirisfal - durotar - brachland (erst crossroads und ratchet später südliches) - ragefire - höhlen des wehklagens (ungefair level 23 bis hier hin) - silberwald - steinkrallengebirge - ashenvale - die vorgebirge von hillsbrad - thousand needles (aktueller standort mit level 31)
 
ich krieg mein questlog gar nicht leer kaum eins angegeben schon wieder seh ich 2-3 neue ausrufezeichen
 
Hab zurzeit 11 vollendete Quests drin stehen und nur eins wo mir noch was fehlt =/

Bin zurzeit in Ogrimmar aber hab vorher die ganze quests in crossroads ratchet und die in der höhle des wehklagens :)
Nunja mit tatkräftiger unterstützung denn ein lvl19 mage kommt da alleine nicht weit :D
 
bin jetzt lvl 26 magier :o

in auberdine kannst du vieles machen, allerdings find ich die landschaft recht hässlich
 
für lvl 22+ gibts in ashenvale ne menge zu tun und im sumpfland und in duskwood. danach dürfte man ca. lvl 24-26 sein und sich das erste mal nach gnomeregan trauen
 
Hier kurz mein Werdegang für alle hu mages, bin z.Zt. Lvl 27:

1. Elwyn Forest
2. Westfall
3. Redrige bzw. bissl Loch Modan
4. Sumpfland
5. Duskwood (bin grad erst nach DW gegangen)

Hab überall fast alle Quests gemacht, inkl. Elite Quests in Gruppen!
Ich hatte nie Probleme Quests zu finden bzw. konnte gut leveln.

Bis denne...
 
Bin jetzt 28 priester und mache gerade Duskwood und Gnomregans :D
 
richtig schlimm wird es in stranglethorn - da wird und wird das questlog nicht leer, weil es sau viele quests gibt und fast jeder mehrere nachquests hat
 
Rasputin said:
richtig schlimm wird es in stranglethorn - da wird und wird das questlog nicht leer, weil es sau viele quests gibt und fast jeder mehrere nachquests hat

:dito bin jetzt lvl 35 human mage und das ist echt nicht mehr schön, 14 quests nur von dort in meinem questlog, musste nen paar andere löschen ^^
 
Back
Top Bottom