Real Madrid - Barcelona 2-6

Joined
Jan 8, 2009
Messages
9,136
Points
290
Lieblings C&C



jo ich hab auch Konferenz geguckt :)
schöner Spieltag ... und @ spanien
Barca 6:2 Real :D

ohne Witze ... Real is lange nicht mehr, das was es mal war ...

naja oder Barca ist zurzeit einfach in einer Top Form der nur wennige bestehn können siehe chelsea.Egal ob Bundesliga oder champions League diese spielzeit 2008/09 ist für Fussball Fans einfach geil :D
 
naja oder Barca ist zurzeit einfach in einer Top Form der nur wennige bestehn können siehe chelsea.Egal ob Bundesliga oder champions League diese spielzeit 2008/09 ist für Fussball Fans einfach geil :D

naja aber auch abgesehn von der "Klatsche" gg. Barca... Real hat seit geraumer Zeit einfach nur "Stars" gekauft die alle nicht zusammen spielen konnten/können
 
ohne Witze ... Real is lange nicht mehr, das was es mal war ...


real hat vor dem spiel gegen barca 17 der letzten 18 liga spiele gewonnen und eins unentschieden gespielt. als schuster gegangen wurde, hatte barca glaub ich ca 14 puntke vorsprung. hätte real gestern gewonnen wäre es nur noch ein punkt gewesen. barcas team gilt als jahrhudnermannschaft. so schlecht kann real gar nicht sein...

hier in deutschland würden sie auf jeden fall ohne probleme serienmeister sein...
 
hier in deutschland würden sie auf jeden fall ohne probleme serienmeister sein...

Das kann man nicht vergleichen. Das ist so als würdest du sagen dass ne deutsche Mannschaft in Österreich locker Serienmeister wird. Da liegen doch Welten dazwischen :D
 
Barcelona vs Real Madrid 6-2

Hi,

mich wunderts das niemand hier darüber geschrieben hat...

habe es grade bei youtube gesehen, also die Tore und muss sagen schon krass wie Barcelona da gespielt hat. Nach dem spiel gegen Bayern dachte ich mir ja schon sonst was.. aber gegen Real war die Leistung wohl nochmal etwas besser...

http://www.youtube.com/watch?v=vazYBYEQ3ng&feature=popular

was meint ihr, Barcelona die stärkeste Mannschaft z.Z. in Europa?

Ich meine Real mit 6-2 zu bezwingen, das is schon echt hart... Vorallem aber die spieler von Barca wie Eto, Messi, Xavi, Iniesta und co... :)
 
tjoa Barca hats schon drauf ... aber ich glaube nicht, dass das CL Halbfinale am Mittwoch nen Zuckerschlecken wird :D
 
Ich war so frei und hab mal den Kram aus dem Buli-Thread bezüglich dieses Themas hierherverschoben. Hatte ich eigtl nicht vor, aber wenn dann schon extra nen Thread für das Spiel aufgemacht wird, ists dann schon sinnvoll imo^^ (nur das mit der Reihenfolge nervt irgendwie ...)

zum Topic: Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich heute morgen erfahren hab, wie Barca real im eigenen Stadion abgefertigt hat ...unglaublich. Die 100-Tore Marke haben sie schon geknackt und es ist davon auszugehen, dass sie diese Saison mehr als 90 Punkte am Ende haben werden. Die Meisterschaft haben sie praktisch gestern klargemacht.
 
tjoa Barca hats schon drauf ... aber ich glaube nicht, dass das CL Halbfinale am Mittwoch nen Zuckerschlecken wird :D

Jo chelsea ist auch verdammt stark... Vorallem mit Lampard im mittelfeld der ein verdammt guter spielmacher ist und öfter mal nen tötlichen pass macht und natürlich didier drogba im sturm...

muss sagen Fussball macht zurzeit echt spaß anzusehen zumindest bei den Topteams wie Chelsea, barca und co. da endlich mal wieder bisl action dabei ist und nich dieses rumgekicke... ich bin gespannt was noch so passiert vorallem aber das rückspiel gegen chelsea

PS: an dem spielverhalten könnte sich Bayern München mal ne scheibe abschneiden ;)
 
Um dieses Spielverhalten an den Tag zu legen haben die Bayern aber bei Weitem nicht die Qualität.

Das Rückspiel in der CL wird auf alle Fälle geil; dass Barca sich nicht viel aus Auswärtsspielen macht, hat man ja spätestens an diesem WE bemerkt .oO
 
Davon würde ich nicht ausgehen. Chelsea wird sich zu Hause nicht so präsentieren wie noch in Barcelona und das sollte den Katalanen wohl zugute kommen. Aber eines ist sicher: Es wird sehr, sehr spannend.
 
Der Moderator geht voll ab :D

Um so ein Ergebnis zu erreichen muss einfach alles passen. Ein Rabenschwarzer Tag für RD, aber sie werden es verkraften.
 
Um so ein Ergebnis zu erreichen muss einfach alles passen.

Ich glaub, dass das bei Barca derzeit gar nicht mal der Fall sein muss. :ugly
Wenn man bedenkt, dass Real vor dem Spiel 52 aus 54 möglichen Punkten geholt hat (und immer noch net an Barca vorbeiziehen konnte^^) und dann dermaßen im eigenen Stadion vernichtet werden ... mein lieber Mann.
Für Real isses natürlich denkbar scheiße gelaufen; es ist ja klar, dass die Serie irgendwann reißt, aber dass es gerade im "el classico" in dieser Art und Weise passiert, ist schon heftig zumal sie auch endgültig die Meisterschaft verspielt haben.
 
Ich glaub, dass das bei Barca derzeit gar nicht mal der Fall sein muss. :ugly
Wenn man bedenkt, dass Real vor dem Spiel 52 aus 54 möglichen Punkten geholt hat (und immer noch net an Barca vorbeiziehen konnte^^) und dann dermaßen im eigenen Stadion vernichtet werden ... mein lieber Mann.
Für Real isses natürlich denkbar scheiße gelaufen; es ist ja klar, dass die Serie irgendwann reißt, aber dass es gerade im "el classico" in dieser Art und Weise passiert, ist schon heftig zumal sie auch endgültig die Meisterschaft verspielt haben.

Und es muss nicht alles passen, wenn man ein Team vernichtet dass davor kaum Punkte abgegeben hat? Mit dem ersten Satz versuchst du mir zu wiedersprechen und im Rest des Textes bestätigst du das^^. Bei sowas muss einfach alles passen. Auch für ein Team wie Barca. Man kann zwar ruhig sagen sie sind derzeit die beste Mannschaft Europas, aber Real Madrid ist nicht irgendeine Gurkenmannschaft und es ging wie gesagt um die Meisterschaft.

Und Manchester United gewinnt trotzdem die CL *daumendrück* *hoff*
 
Barca hat Real nach Belieben auseinander genommen und das zeigt doch nur die Stärke von Barca, denn Real ist, wie wir beide festgestellt haben, alles andere als eine Gurkenmannschaft.
 
Nach belieben ist übertrieben, aber Real hatte größtenteils das Nachsehen, was aber auch bedeuten muss dass sie einen schlechten Tag hatten.
 
Alleine schon die Reaktionen auf Reals Tore sprechen meiner Meinung nach eine deutliche Sprache.
 
Back
Top Bottom