Reborn Progress - Das "Reborn" - Topic

"C&C Reborn
Reborn is really nearing completion of the infantry beta these days, I have been informed that we have only a few minor tweaks and missing textures to work out before we can get it out to the public.
Below is also a bit of a teaser image of the new Mammoth, this is a render + photoshop, so don't get all super excited about the quality of the image, Reborn won't look this good, its a 5 year old engine, remember?"

original.aspx


mal wieder ne ankündigung....naja....ich glaubs erst, wenn ich es runtergeladen habe.
 
moin Leut :ugly


bin wieder nach einigen Monaten wieder on, weil gerade zurzeit viel über Reborn geredet wird.:D

Ich habe mal spasshalber die beta version gegoogelt und hab dies gefunden :

Klick here: http://www.cnc-board.de/filebase.php?=&fileid=453&lim=0

Da dort die neuen Bilder von Reborn sind dachte ich das wäre sie wirklich!!!:z

wenn ihr fragt ob ich schon gedownloadet und ausprobiert habe ......

mit 0.1 kb = 65 Stunden loht sich das garnicht es hägt nicht an meinen 16 m internet sondern eher am server :p

könn ihr mall guke ob es das teilweise das neue ist oder das veraltete ist .....

Danke und Grus :top

und noch was das mit dem warten da geb ich dir völlig recht.
Mit den Lügereien kann ich nur sagen : Macht den mod zuende und lasst es mit den (hartgesagt) sch(zensiert)e auf immer wieder bilder zu veröfentlichen .!!!!
 
Last edited by a moderator:
Das ist die Uralte beta, die ist mitlerweile sowas von Veraltet ^^

btW, wie war das mit der Inf Only Beta ^_^
 
nun ya mein forumFreund:top
Es hat ya nichs mit der größe zu tuen .:)

wen du bedenks das mamutpanzer sehr leicht zu zerstören sind (siehe C&C RENEGADE)

kann es wohl aus sein das es wegen seiner sehr schlechten vortbewegung den besitzer ans kragen gehen kann:knife

ansonsten sehe ich da eine sehr gelungene gleichberechtigung.:top
 
Back
Top Bottom