Reborn Progress - Das "Reborn" - Topic

Stealth und Blackhand gibbet glaubsch, aber da das ganze ja im TibSun-Uni spielt und dort Nod auch schon völlig unterlegen war, wird da wohl auch eine gewisse Imbalance zu finden sein.
 
Grundsätzlich gibt es die Original-Einheiten aus Tiberian Sun.

Von den TibSun-Einheiten werden FAST alle auch im Spiel auftauchen, Ausnahmen sind so Sachen wie EMP-Werfer - eine Multiplayereinheit, die 5 Minuten Aufladezeit braucht, wird sicher nicht sonderlich gerne gespielt *g*

NOD hat halt eine grundsätzlich andere Strategie, wie Guerillataktiken etc im Gegensatz zur konventionellen Kampfweise der GDI, was sich auch in den Waffensystemen niederschlägt.

Ein Balancing wird es aber, soweit wie möglich, dennoch geben.

Lediglich bei den Infanterieeinheiten wurde TibSun der Vielfalt und Spielfreude wegen "erweitert". Man kann es sich ja so vorstellen, dass NOD und GDI weitere Spezialeinheiten entwickelt haben. Hier ist auf jeden Fall Ausgewogenheit vorhanden, jeder hat beispielweise Sniper etc.

Wenn ihr die Grafikpacks, die ich hochgeladen habe anschaut (auch die Purchase-Terminal-Icons), bekommt ihr eine genauere Vorstellung zu den Einheiten, sowohl die Fahrzeuge als auch Infanterie.

Im Interview wird dazu auch eine Frage auftauchen, die zum Balancing füge ich noch bei.
 
Last edited:
Steht Reborn kurz vor dem Release oder kommt demnächst die Beta? Renardin hat sich geäußert:
Renardin said:
...

Be sure my friends that I am on steam and this mod will be very soon a rolling machine concerning productivity. I faced many bad events recently but I am all fresh and ready to boost the mod and give you a release!

Expect a big news post this weekend.
Quelle


Den ganzen Post und eine Übersetzung davon findet ihr auch auf CommNews. Das originla natürlich direkt auf der CnC-Reborn-HP
 
big news?? da bin ich ja mal sehr gespannt.

ich hatte sehr verlässliche informationen bekommen, dass die re-texturiererei wieder mal weitergehen sollte, aber dann wurde anscheinend mal endlich eine intensive interne diskussion geführt - sicher auch der grund, warum man so lange auf news warten musste....

ich hab den ärger der deutschen community (und meinen eigenen) auch weitergeben lassen...vielleicht hat es ja irgendwas geholfen....glaubs zwar nicht, aber wer weiss.....

wobei, wenn ich so etwas lese:

"I think the main problem we face recently was the lack of a leader. Someone who has a big view of what the mod should be, what is needed, what are the priorities... This someone is "me". So I am taking the leader position and I won't quit it until this mod is done. "

kommt mir die galle hoch. renardin war derjenige, der vor einigen wochen noch groß getönt hatte, alle weiteren änderungen kämen in den "patch", jetzt würde nur noch mit hochdruck in der releasefertigen demo gearbeitet.

und dann gingen, ein paar wochen später, wieder mal sinnlose retexturierereien von ihm selbst aus.....grmpf.....

das sind ja schon fast zustände wie bei EA.

und kaum schreit renardin mal wieder "bald gibt es das release", wie schon zigmal zuvor, jubeln alle, als ob es diese ankündigung noch nie gegeben hätte.....
 
Last edited:
Was ist jetzt mit dem Reborn
Ich will mal stichfeste fackten wan der rauskommt zum Beispiel:knife
 
wer will die nicht?

aus der groß angekündigten "Ankündigung" vom team ist mal wieder nix geworden, aber das ist ja nichts neues....
 
stimmt:(, was mir da gerade einfällt :z, was ist dem aus dem Interview mit Kalle Bowo geworden?:?
 
Eben, hatte ich dich auch schonmal gefragt...
 
Kalle hat versprochen, die Fragen in den nächsten Tagen zu beantworten.
Diese Woche ist er noch zu sehr mit Uni-Kram beschäftigt.
 
REBORN hat mal wieder riesige Probleme, war ja klar.

Ist meiner Meinung nach das Resultat des "wir-veröffentlichen-jahrelang-nix-fühlen-uns-aber-auf-den-schlips-getreten-wenn-uns-jemand-deswegen-kritisiert".

Aber lest selbst:

"Renardin

Posted: Fri Jul 20, 2007 3:12 pm Post subject: Enough is enough!

--------------------------------------------------------------------------------

Due to the dedication of my team... We have in 2 weeks lost the 2 people that were supposed to add all our assets in-game.

So what is the situation? After working for years with Spice(Exdeath) and Drakangel, they both left us with a nice and great post such as : "I quit."

You know what I am furious about that. Well I officialy announce that this mod will go on but yet again it is delayed because of some people...

So guys we are hiring:

- 2 or 3 mappers.
- Technical staff ( rigging, uvw map, level-edit )
- Technical leader (someone who will "build" the mod from all our assets)

Reborn is done. I mean all our models and textures are ready. Even if redo some, everything is DONE! We can still replace models later and that's why I am improving my texture but mark my words : We have everything needed to release it but nobody to build it...

So help us!"
 
Na klasse, das neue Team muss dann ja auch erstmal eingewiesen werden.

Auch wenns jetzt hart kommt, aber die könnten für EA arbeiten :D
 
äh leute kleine frage gibt es auch bot unterstösong bitte bitte ja
 
äh leute kleine frage gibt es auch bot unterstösong bitte bitte ja

ne bot "unterstösong"?
ne, die gibt es glaube nicht, lol.

/ironie off: reborn ist ein reiner multiplayer-mod.

by the way, nach dem übernahme des mods unter neue "schirmherrschaft" wurde entschieden, doch eine beta zu veröffentlichen. man kann also tatsächlich noch hoffen....insbesondere, da sich die mitarbeiterzahl drastisch erhöht hat.
 
Danke für die info.Also gibt es wenigstens einen eigenen server oder muss ich son x irgent was server einstehlen weis nich wie es richtig heist.
 
Ich frag nur weil der Reborn meines wissens nach keinen hatte.Ach und hab noch ne frage ich hab mir Reborn runter geladen von cncu is das noch aktuel oder muss ich mir ein anders runter laden:?:?:?:?:?
 
Last edited:
Dann hoffe ich auf ein baldiges Release, aber die TS Mods haben wohl alle ein Problem mit der Termineinhaltung *g*

Man denke an Tiberian Sun Rising :D
 
Back
Top Bottom