Reklamation Internetshop - Über 3 Monate kein Geldeingang

Joined
Dec 30, 2002
Messages
1,459
Points
280
Moin!

Ich habe bei Planet4One im Juli 2011 ein Produkt bestellt, habs allerdings am 20.12.2011 wegen eines Defekts eingeschickt.
Nach mehrfachen Schriftverkehr, ist bis heute kein Geld Eingang verzeichnet.
(Auf dem Formular konnte man zwischen Austausch Produkt und Geld zurück wählen)

Jetzt frag ich mich, innerhalb welcher Zeit so eine Reklamation bearbeitet werden muss und ob es möglich ist, den Händler in Verzug zu setzen.
Wir näheren uns unaufhaltsam der 4 Monats Grenze :|

War auf jedenfall meine letzte Bestellung in dem Saftladen.

@ Daniel
Wenn du das liest, du hättest nochmal mit mir wetten sollen :D
 
Aber hallo^^
MUHAHAHA, scheisse die erste Wette wo ich gesagt habe die brauchen mindestens 3 Monate habe ich um paar Tage verloren. Schade das wir nicht wieder gewettet haben :)

Sorry aber selber schuld das du da nochmal was kaufst nach meinen Erfahrungen und deiner die jeweils an die 3 Monate und drüber gedauert haben ^^


Achso ich habe da damals mein geld zurück bekommen nachdem ich da 5 mal angerufen habe :) Die Lady am Telefon sagte mir das das Geld in 2-3 Tagen überwiesen ist. Naja waren dann 2 Wochen aber naja wir wolln ja nicht kleinlich sein :D

Also Leute kauft bei Planet4one und freut euch wenn ihr ne reklamation habt :D
 
Huhu ^^

Hm, E-Mail Nachricht erhalten, es läuft ein Insolvenzverfahren gegen Planet4One :shy
 
dann siehst da wohl nie dein Geld wieder... kenn den Schuppen nicht mal, um was gings dort genau, wenn ich fragen darf?
 
Back
Top Bottom