Renegade Online

Joined
Oct 23, 2003
Messages
1
Points
0
Ok ich bin en spätzünder, wills aber mal testen...
Nu hab ich aber en Prob!
Hab den neusten patch, neuste Gamespy version usw. nur wenn ich auf nen server connecte (egal welchen!!!) sagt der mir

"CD Authentication failed. Please Quit."

und etwa 5 sekunden später werde ich gekickt.
Also was mach ich bitte falsch ich verstehs nimmer PLZ brauche HILFE!
 
lol das klingt so als ob dus gesaugt hättest >_<

ich würd ma anderes laufwerk, falls du eins hast, probiern

neuinstall in anderen ordner

virtuelle laufwerke mal deaktiviern (auch wenns daran nicht liegen dürfte)

:welcome im forum
 
hört sich an wie gesaugt weil es sowas eigentlich nicht bei der orginalen gibt..


wenn du die orginale hast kann ich dir nicht helfen weil habe sie und dort tritt sowas nie auf

:huhu aufm forum
 
Falls du dir die 10€ Version gekauft hast - diese kannst du nur direkt über Westwood Online spielen (also im Spiel auf Multiplayer), nicht über Gamespy oder sonstige Gameservices.
 
^^Hi.
So nen Prob. hat mein kleiner Bruder auch gehabt immer wenn er nen server connectet stürtzt der Pc ab.
Jetzt haben wir ihn formatiert und es geht wieder.(keine ahnung warum)
 
Moinz,

es wird so sein, wie FiX schon sagte. Er wird sich die 10€ - Version gekauft haben. Diese ist leider nicht Gamespykompatibel. Du wirst wohl oder übel mit dem WOL auskommen müssen - Ausnahme du kaufst dir die richtige Version oder besorgst dir einen anderen CD Key ;)
 
Jo ich glaube das prob wird nu gelösst sein.. weil er in nem anderen Forum schrieb hat sich erledigt :)
 
Also ich lese hier und in anderen Foren, das es bei der 10 Öhre -Version Probleme mit Gamespy geben soll ???

Mein Sohn hat diese und kommt überall rein :lol :pp ....... sogar in die Küche *gg*

Ne mal im Ernst...... die läuft bei ihm auch bei GameSpy !!!!!!!
 
Back
Top Bottom