renegade

hmmm ich habs zwar gekauft aber so doll find ichs nicht
 
bin grad dabei es nochma solo durchzuzocken is ganz funny^^
 
ich hab das game auch es ist der größter mist von CnC
 
RENEGADE!!!

ich!!ich bin ein renegade-zocker!!!ich bekenn mich !
 
mhhh

also ihr UFler seit also keine RG fans was ? .... naja stimmt schon das cnc sicher nciht gerade denn besten egoshooter gemacht hat mit RG aber es sicher das geilst ES spiel was mann im team spielen kann.... und auch abwechslungsreich im gegensatz zu CS oder UT
 
Re: mhhh

Original geschrieben von Redman
(..)aber es sicher das geilst ES spiel was mann im team spielen kann.... und auch abwechslungsreich im gegensatz zu CS oder UT

Meine Meinung ! Nur hätten die mal die Unreal-engine verwenden sollen *gg*.
 
mit dem clan bei ligen zocken ist geil, da gibts nichts, aber so zum fun wenn man auf puplics zockt ist ccr auf keinen fall besser als cs oder ut
 
ich hab renegade letztens bei nem kollegen gezockt (netzwerk -_-) das game rul0rt echt vorallem die tragbare ionenkanone .^-^
 
Original geschrieben von CanE
spielt einer noch aus denn UF renegade?

Ja ab und zu mal spiel ich Renegade ziemlich gerne:D
Aber auch nur mal so zur abwechslung weil wenn man ra2 zu lange spielt fängt es bissle an zu langweilen :D
 
Renegade ist das beste Spiel überhaupt aus der CnC Serie. ;)

Das liegt aber auch nur am genialen MP- Modus. Der SP- Modus ist schrott. :nono
 
Original geschrieben von ColdBlizz
Renegade ist das beste Spiel überhaupt aus der CnC Serie. ;)

lol naja das ist ansichtssache ^^ und sp fand ich bei keinem c&c "genial" ._.
 
Original geschrieben von realstyle


lol naja das ist ansichtssache ^^ und sp fand ich bei keinem c&c "genial" ._.

Ich hab ja auch gesagt, dass der MP- Modus genial ist, und nicht der SP. Der SP-Modus gefällt mir bei fast allen CnC Teilen nicht. ;):alien
 
lol sag nix gegen meine lieblings cnc 1 kampagne

die missionen sind fesselnder als die von ccg

und die missionen von ts und firestorm

ich fand die sowas von genial

naja geschmackssache :pp
 
lol

renagde ruled ich hab das früher monatelang gespielt war mit dem nick GerRene im besten clan wo rang 1 und rang 2 drinne waren DCF gibt es jetzt aber ned mehr Ich habs mal unter die top 20 am ende das Monats gebracht. Hab immer auffem 50er Servr gespielt auffem euro server novilan x. Muss das Game glaub ma wieder spielen.
 
Gibts den Novilan Server eigentlich noch? Ich zock inzwischen nur noch über ASE. ;)
 
habs mir vor 3 tagen auch gekauft

habs sschon durch von daher leider recht kurz
aber nach dem was ich in zeitschriften gelesen hab hab ichs mir schlimmer vorgestellt irgendwie is das rchtig geil :)

auf jeden fall besser und abwechslungsreicher als ut oder cs (immer das gleiche - deathmatch)

von den cnc games kommts bei mir an 4. stelle nach tiberian sun, tiberian dawn und alarmstufe rot 1

mal sehn vieleicht schau ich nächster zeit auch ma online vorbei
 
Back
Top Bottom