du hast natürlich recht,die sounds sind auch eines der kleinsten probleme.
was wird vom vorschlag gehalten,auf "Renegade X Forums" eine ecke für deutsch schreibende einzurichten?
es gibt viele deutschsprechende renfans die wenig oder gar kein englisch sprechen.
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übersetzt man mit dem google sprachtool die liste der bisher bekannten buggs,kommt das raus;
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Zu dieser Diskussion wird ein "Master-Thread", dass alle bekannten Bugs in der aktuellen Build enthält. Bitte meldet uns keine Fehler, die bereits hier aufgeführt ist. (Ein paar davon sind tatsächlich fester, aber nicht aufgeführt festgesetzt.)
Wenn ein Fehler behoben wurde, sollte der Text in diesem grünen und zog in die unteren Ende der Liste. Die kritische Fehler sollte diese rote und zog an die Spitze ihrer Liste. Ich habe mit kategorisierte die Fehler wegen Organisation versucht. Dieser Thread ist für das Melden von Fehlern nicht, aber nur, um sie alle gerade zu halten.
Schnittstellen:
- Hauptmenü fehlende Textur-Dateien
- Es ist nicht erkennbar, wenn Sie nehmen Schaden. Ein Indikator sollte zeigen, neben dem Fadenkreuz, wenn Gesundheit ist weggenommen.
- Cant Doppelklick in einer PT kaufen
- Sie sollten nicht in der Lage, das Fahrzeug geben Sie / Infanterie-Abschnitt des PT nach dem jeweiligen Gebäude ist zerstört.
- Das Nachfüllen von Hotwire Tech wird oder nicht Mine der Nähe Minen.
- Nod Buggy als kosten 250 Credits aufgeführt sind, tatsächlich 300.
- Armour Bar im HUD nicht in Gebrauch ist.
- Kauf-Terminals benötigen eine Kaufbestätigung Lärm.
- Nachfüllen beim Kauf Terminal abgehört.
- HUD Farben angepasst werden muss.
- Building Symbole nicht angezeigt online
- Grüne Pfeile sollten über Fahrzeuge angezeigt eingegeben werden können, Kauf-Terminals, und alles, was Sie mit 'e interagieren können.
- HUD Text (Anzeigetafel und Ziel-Label) werden nicht richtig angezeigt.
- Flametank hat keine Beschreibung in PT
Fahrzeuge:
- Wenn Sie ein leeres Fahrzeug Instandsetzung und Reparatur stoppen Sie sie nach ein paar Sekunden wird das Fahrzeug verschwinden. Fix, damit er nicht verschwindet.
- You cant scheinen die letzten HP auf die Fahrzeuge zu reparieren. Stellen Sie sicher, dass es vollständig repariert werden.
- Nicht-Tank-Fahrzeuge, die nicht vom Tank Volumen Sperrung betroffen. (Update alle Fahrzeuge unabhängig von Eigentum, das Volumen sieht für die Anwendung)
- Sie können manuell laden die RHG, sofort, ohne Verzögerung, während des Schießens. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, im Grunde zu einer unendlichen Strom von Raketen beschießen, wenn Sie den richtigen Zeitpunkt neu geladen (es gibt eine bestimmte sweet spot verladen zu früh oder zu spät, wird die Delle nicht) zu machen.
- Zerstört Fahrzeug Schalen sollten nicht als Ziel haben.
- Harvester Gesundheit regenerieren sollten bis zu 50% (wie die Mammut-Panzer.)
- Passagiere scheint die Kontrolle über die Waffe haben, auf ihrer Seite, während der Fahrer nicht sehen, dass. (nur eine optische Sache)
- Heute, wenn Sie die Sperre auf ein Ziel mit Ihrer homing Raketen, aber Ihr Turm ist 90 + Grad, die Rakete wird Länge nicht das Ziel, sondern nur schießen
- Fahrzeuge nicht bremsen nicht, wenn keine Bewegung Taste gedrückt wird. Sie werden weiterhin zu rollen, was es schwierig macht vor allem mit RHG und Artillerie.
- Wenn ein Stealth-Tank beschädigt ist, wo sie nicht den Mantel, und es ist, ohne dass jemand innerhalb repariert, wird es wieder Mantel ohne Fahrer.
- Mündungsfeuer nicht angezeigt, wenn in Fahrzeugen in alt Feuer
- Harvester wird keine Sicherungskopie anlegen, Laufwerke zu übermitteln.
- Scheinwerfer für Fahrzeuge sollten in der Standardeinstellung
- Flame Tank brennt nicht Boden, wenn andere Spieler auf sie zu schießen (aber es funktioniert, wenn Sie es tun)
- RHG-Raketen bewegen sich viel zu langsam
- Mit Fahrzeugen, die mit Raketen, können Sie sich mit den Raketen schießen. Warheads erstellt von einem Fahrzeug darf nicht mit diesem Fahrzeug zu kollidieren.
- Kann weiterhin Feuer, während Nachladen in APC
- Das Einschalten des Humvee ist zu scharf verursacht fahren zu erratischen
- Wenn ein Fahrzeug gekauft wurde manchmal kann jeder der ersten 3 Sekunden gedrückt, bis es aufhört at it's letzte Punkt der waypath, dann die Person wird sofort rausgeschmissen
Waffen:
- Remote C4 kann in rascher Folge geworfen werden.
- Wenn im Einsatz und der Spieler eingeschaltet Teams, wird die Baken auch Teams wechseln. Fix it, so dass sie, wenn Sie Teams wechseln oder beenden zu entwaffnen.
- Alle, die sich hinter Proxy, wenn ein Spieler tot ist kann ihn töten, wenn er Respawnlimit als neuer Spieler übrig ist, die Minen auch töten anderen nicken Soldaten und sagte, dass sie selbst getötet. Der Proxy-Server nicht geben Anerkennung, wer getötet hat.
- Aufbauleuchte zählen nicht nach unten. Signalton, wenn sie nur in der Nähe, so dass niemand auf das Team informiert, wenn es ist ein Leuchtturm in der Nähe der Basis.
- C4 gelegt auf das HON-Fenster wird sofort explodieren.
- Beacons nicht im Inventar bleiben, wenn Sie Zeichen ändern.
- Grenadier bedarf einer umfassenden buff. Sekundäre Feuer explodieren sollte (mit weniger Schaden), wenn ein Feind geht zu Ende.
- C4 "schwimmt" die meiste Zeit ist es im Einsatz.
- Reparatur-Balken wurden (visuell) zur Verlängerung stufenlos in ein Spiel von Inseln.
- Jede Proxy C4s, die eingesetzt, aber der Spieler schaltet Teams oder verlässt, sollte ihre Minen entwaffnet werden.
- Nuke-Beacon einmal eingesetzt fällt auf halbem Weg in den Boden, und ist auch nicht als Ziel haben. Die Ion-Beacon ist jedoch.
- Aufbauleuchte dont scheinen etwas anderes Gebäude und nur dann, wenn sie auf dem Dach des Gebäudes Mesh Schäden. (Floor zum Beispiel)
- Wenn die Leuchte wird in der ersten Person, die Waffe und Arm unternommen werden sollten, die "WeaponFire" Animation abgespielt werden
- Wenn ein Spieler "Schwimmen" in einem Volumen, deaktivieren Sie die Waffe.
- Nuke-Beacon ist der Erlöser Explosion Nutzung und Sounds
- Ion Leuchtfeuer sollte die benutzerdefinierte Explosion Partikel-Effekt verwenden "WP_RenX_Munitions.Explosion.P_Explosion_Ion"
- Wenn es keine c4 in der Aufstellung und Sie beim Kauf eines neuen Charakter, müssen Sie sich nicht auf eine C4 in Ihrem Inventar, wenn Sie nachfüllen
- Shotgun hat 3 Teile Nachladen (Start, Loop, Ende). Bei der Eingabe Nachladen Staat, spielen die "WeaponReloadStart" Animation, muss dann spielen "WeaponReloadLoop" für 8 - Anzahl der Kugeln bereits in der Clip geladen. Dann, nachdem sie spielen muss "WeaponReloadEnd"
- Bullet Löcher und Brandflecken werden nicht angezeigt, die meiste Zeit.
- Schrotflinten sind viel zu mächtig.
- Schrotflinten haben zu viel Bandbreite.
-Wenn jemand durch einen Kopfschuss getötet wird, meldet es, dass sie von einem Scharfschützen waren Gewehr getötet.
- Timed C4s müssen senkrechten Stab Oberflächen sowie horizontale.
- Kann nicht entwaffnen C4/Beacons
- Manchmal ist die Laser-Gewehr ist getarnt, wenn der Charakter nicht.
- Proximity Minen explodieren Türmchen.
- Eine einzige Nähe Mine töten minigunner.
- Brennen der Reparatur Gewehr und Wechseln der Waffe während es Brennergebnisse im Klang wird durchgeschleift.
- Längerer Abfeuern von Kanonen Ergebnisse der Reparatur in der Schusslinie Ton auszuschalten.
- Reparatur-gun Strahl nicht sichtbar, wenn die Reparatur etwas in der Nähe der Pistole (ca. 3 Meter oder weniger)
- Reparatur-gun Bohne aussieht, um über einen Fuß vor dem Gewehr in der 1. Person erstellt werden.
- Bullet Trails sind nur sichtbar, etwa 10 Meter von der Waffe und auf.
- Wenn ein Spieler betritt ein Fahrzeug verladen und wird während holt vor erneutem seiner Waffe beendet seine Waffe wird nicht aufhören, Nachladen (nur Rebuy bezeichnet den Vorgang oder suiciding hilft)
- Sniper, wenn gezoomt und Nachladen können Sie nicht während des Zeitraums reload Unzoom.
Infanterie:
- Stealth-Exploits, mit denen Sie in Stealth-Modus gehen, ohne ein beeing SBH.
- Wenn Sie heucheln Tod als SBH, verlieren Sie die Fähigkeit, sich in Stealth-Modus zu gehen.
- Charaktere manchmal gehen, ohne Animationen (in der "T"-Position.)
- Wenn Sie zu Fuß bis zu einem unsichtbaren Feind stank oder sbh, sollte der blaue Blitz Material, das nicht den ganzen Weg bis zur vollen Sicht, sondern ein halb Sichtbarkeit.
- Wenn ein Feind unsichtbar stank sbh oder beschädigt wird, sollte das blaue Material nicht voll sichtbar, sondern zur Hälfte sichtbar. Auch sollte es für den Bruchteil einer Sekunde, wo es sichtbar wird. In 0,1 Sekunden nach der Beschädigung, sollte es zur Hälfte sichtbar, dann auf 0,3 Sekunden, sollte es wieder vollständig unsichtbar. Derzeit dauert es eine ganze Sekunde, um sich vollständig sichtbar, und bleiben für weitere 3 Sekunden sichtbar, dann wird sofort wieder unsichtbar. Thats nicht, wie es sein sollte.
Gebäude:
Misc:
- Wenn in einem Fahrzeug-und Ausfahrt in Tiberium, your Infanterie nicht beschädigt werden
- Wenn es eine Menge Action auf der Karte, wenn Sie ein Fahrzeug zu führen, fängt sie an zu out (Renegade Style Verzug) lag. Allerdings blieb mein FPS völlig in Ordnung, bei 30 + und mein Ping auch noch im grünen Bereich mit 140.
Replikation:
- Waffe Projektil laichen Standort einige Male doesnt Update beim Einschalten Waffen
- Wenn Sie ein Zeichen zu kaufen, und dann Kauf der Soldat, wird den Charakter Modell nicht aktualisieren, bis Sie ein Fahrzeug in Kraft.
Visual:
- Hand of Nod Glas muss mehr sichtbar
- Extrem sichtbare Naht auf der Rückseite des Kopfes Ingenieur.
- Kfz-Scheinwerfer sollten nicht so hell, und sollte nicht völlig außer Kraft zu verbreiten.
Maps:
- Türen manchmal dont öffnen. Vor allem in LAN-Spielen.
Feld:
- Fahrzeuge "sitz" Vertreibung aus der Waffenfabrik auf Feld
- Crazy Kollision in nod Basis, und Teile der GDI-Basis in Fahrzeugen
- Leitern auf Bunker funktionieren nicht
- Mit den Leitern wie ein Katapult auf die Oberseite der Karte bekommen ... "laddapulting"; bei den Bunkern auf dem Feld, je nachdem, wie weit Sie schauen, wie weit sie schießen können. etwas mit auf Spitzen der Leiter der kinda do schob ein Kombinationsfeld oben + rechts oben auf der Leiter auf der GDI-Seite und pfweeeeeeeee ... Schuss den ganzen Weg bis dort. und Sie können es auf der Seite Bunker mit Kopfnicken erwidern ein Kombinationsfeld oben + links, wieder an der Spitze der Leiter
Reparatur-Pistole kann nicht reparieren Türmchen.
Inseln:
- Vortäuschen das Wasser in der Nähe von Inseln können Sie ins Wasser.
- Sperrung Lautstärke gar nicht funktioniert GDI-Basis-Tunnel ist Eingang.
- Kann glitch in Wasser mit dem Tod vorzutäuschen.
- C4s kann durch Tunnel Fenster geworfen werden. (was haben die C4s aufeinanderprallen?)
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