Renomee Punkte nur 25 Gesamt?

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Moin moin,

ist mir schon fast ein bissl peinlich zu fragen aber kann man sich net alle Renommee Punkte anzeigen lassen? Ich seh immer nur die letzen 25.......
 
Kein Problem. Wir löschen einfach ein paar von den kleinen grünen. Dann kannst du wieder alle Bewertungen in der Übersicht sehen :D :wub
 
gibts eigentlich irgendwo eine liste wo man sieht wieviel man noch braucht fürs nächste kästchen? :?
 
ab 200 kriegste 3 Grüne :D

btw - wo wir grad beim Anzeigen von Renos sind, kann man sich nicht irgendwie seine ganzen abgegebenen Renommees anschaun? - und an wen die abgegeben wurden?
 
keine öffentliche. Nichtmal für Mods. Da musst du mal die dunklen Mächte der Admins beschwören ;)
 
Fingerhut said:
ab 200 kriegste 3 Grüne :D

btw - wo wir grad beim Anzeigen von Renos sind, kann man sich nicht irgendwie seine ganzen abgegebenen Renommees anschaun? - und an wen die abgegeben wurden?

dann wirds ma zeit für ne positive bei mir :D
 
-Admi- said:
keine öffentliche. Nichtmal für Mods. Da musst du mal die dunklen Mächte der Admins beschwören ;)

irgendwie werd ichs mal schaffen :o

War schließlich auch schon für ne Woche aus versehen Super-Mod...

Da könnte es ja auch mal passieren, dass ich irgendwie Admin aus Versehen werde :D
 
-Admi- said:
Kein Problem. Wir löschen einfach ein paar von den kleinen grünen. Dann kannst du wieder alle Bewertungen in der Übersicht sehen :D :wub
Nöö danke, bin ganz zufrieden^^

Schade das man nicht mehr sehen kann.........
 
Man kann sich immer alle 25 nen SS machen oder in ne .txt posten dann hat man auch alle beisammen die einen interessieren.
 
ja toll aber dann kann zB nich sheen von wem die sind weil man des frühe rnet konnte und außerdem wusst eman ja am anfang net, dass man immer nur last 25 sehen kann
 
Taschentuch? .^^

ne mal im Ernst - warum geht des denn net, dass man alle anzeigen lassen kann und dann nur 25 pro Seite?
 
wenn man mehr anzeigt kommt da leider keine neue seite in der übersicht, sondern sie stabeln sich einfach übereinander auf - ergo hat man eine furchtbar lange seite im kontrollzentrum, wenn man viele bewertungen hat was unschön aussieht.
 
und warum kommt da keine neue seite ?? ich schätze das die befehle für die neue seite zusammengefasst wurden in einer funktion und die vB leute die nur nicht damit verbunden haben .. könntest ja mal nachfragen ;)
 
es is nur vorgesehen 10 anzuzeigen also seid froh überhaupt soviel zu sehen :p

 
bewerten die Eierköppe bei vB keine Beiträge oder warum haben die noch keine Seitenfunktion eingebaut -_-

Naja kann man nichts machen
 
ne die betreiben kein Renomee-pushing, und bewerten wirklich nur qualitativ hochwertige Texte, da hat noch niemand 10 Bewertungen ^^
 
stefros said:
ne die betreiben kein Renomee-pushing, und bewerten wirklich nur qualitativ hochwertige Texte, da hat noch niemand 10 Bewertungen ^^

wer hat denn da selbst 5 grüne kästchen?^^
 
OnAiR said:
wer hat denn da selbst 5 grüne kästchen?^^

.lol

Das sind nur qualitativ hochwertige Beiträge, also unterstell hier nix :wub

Ich denke Osbes könnte da schnell ne Seitenfunktion reincoden :up
 
Back
Top Bottom