Renomee

Status
Not open for further replies.

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
HIho,

habe mal wieder eine Frage und zwar wie sind die Kästchen vom Renomee System aufgeteilt ? Also wann bekommt wieder ein Kästchen dazu, d.h. wieviel Punkte brauch man um 1 Kästchen zu bekommen ?? :o

ist das irgendwo festgelegt, wenn ja wo ?? :o

Danke im Vorraus

mfG
rabbit
 
Das weiß leider niemand so genau!!!

Ausser natürlich irgendwer hat das mal beobachtet und nachgezählt :o
 
öhm ... bis zu den hellgrünen bekommt man alle 100 ein Kästchen ... weiter bin ich noch nicht :D ^^

btw bei 500 bekommste ein dunkelgrünes UND ein Helllgrünes :D
dafür bei 600 nichts ^^
 
mmmhh eigetnlich habe ich bei 100er sprüngen immer ein grünes Kästchen dazu bekommen ... nun habe ich 840 Punkte und immer noch 7 :(
 
Nicht jeder kann einen Langen haben. Aber mach dir nichst draus, in der Kürze liegt die Würze ... oder ... Es kommt auf die Technik an ... äh ... ja....

Achja wieviel Kästchen hat man bei 2000 Renomee Punkte? :D
 
ich hab 3600 renomee´s und es ändert soch seit ka wie lange nicht mehr :o
 
@ Radeon: SPammer/Pusher :D

@ Kane: Treibst dich also auch schon in den Clanforenspammtopics rum ^^

@ rabbit: Ab den hellgrünen Kästchen geht's in 200-Schritten weiter. Ab 11 Kästchen geht aber nix mehr ^^
 
Wenn ihr wissen wollt, was ab 4000 kommt, dann bewertet mich schnell ^^ Noch 1-2 Bewertungen :D
 
tja, ich weiß es ja :o

ich weiß auch welchen titel man bei 2147483647 renos erhält, oder wenn man außerhalb der skala liegt ... :p

naja, bringt nur keinem was ...
 
@ Radeon: SPammer/Pusher :D

@ Kane: Treibst dich also auch schon in den Clanforenspammtopics rum ^^

@ rabbit: Ab den hellgrünen Kästchen geht's in 200-Schritten weiter. Ab 11 Kästchen geht aber nix mehr ^^


thx
 
Schweig Oz, das is geheim ^^
 
wer hatte sich eigentlich diese reno zahl ausgedacht ?? 99999999 hätte es auch gebracht stef ^^
 
Ok ich kann euch sagen was ab 4000 passiert:










Nix im Vergleich zu 3999 :p
 
bei 5000 solls was geben :o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom