Renommee

Naja, es zeigt halt im ungünstigsten Fall wie beliebt jemand ist, beliebt ist man entweder weil man ein netter Mensch ist, gut zocken kann, oder eben gute Beiträge schreibt

bin ich, bin ich, kann ich und mach ich :D
 
Naja, es zeigt halt im ungünstigsten Fall wie beliebt jemand ist, beliebt ist man entweder weil man ein netter Mensch ist, gut zocken kann, oder eben gute Beiträge schreibt, wodurch das wieder auf den ursprünglichen Sinn der Anzeige zurückgebrochen wird, von vielen wird das ganze einfach überbewertet, Reno ist nicht alles in einem Forum, genauso wenig wie die Anzahl der Beiträge, dadurch wird man nicht beliebter oder ein besserer Mensch, man kriegt auch keine Frauen, kein Geld und keine Anerkennung, das sind halt alles Anzeigen die das anzeigen was sie anzeigen sollen, nicht mehr und nicht weniger.

Für diesen Beitrag gibts nen positiven Reno ^^

Ist nämlich vollkommen richtig was der Herr da sagt, sollte man vielleicht mit in die Forenregeln einführen ;)

//edit: Verdammt, warum kann ich dich nicht bewerten? ^^
 
Die Diskussion ist wirklich schon uralt. Mich stört Reno inzwischen am allerwenigsten. Seht einfach alles nicht zu ernst an. Internet ist fun^^
 
Für mich persönlich ist es nicht DAS einzige im Forum, bei weitem nicht, jedoch finde ich es gehört dazu, um ich halt bei Usern per positives Reno bedanken zu können oder gute Beiträge bewerten zu können.
Desweiteren kann man durch viele Negative Bewertungen eines Users im Ansatz sehen mit dem stimmt was nicht, als Vorwarnung halt.

Das System zu entfernen fände ich daher nicht gut. Ein Reset wäre jedoch eine gute Möglichkeit.

Ich hab schon oft genug gesagt ich hätte damit kein Problem mit einem Reset.

Renopush find ich natürlich auch nicht gut, für sinnlosen SPam braucht man kein Reno vergeben.

GGf sollte man halt ne Umfrage machen ob ein Reset durchgeführt werden soll. Aber dann natürlich bitte öffentlich.

Und von wegen den Renobalken ins Profil reintun ist auch ein wenig doof. Wenn die Gründe lauten damit mehr Platz für andere Sachen da ist...

Die kleinen Icons von wegen ICQ ect + Fraktionslogo kamen weg und es kamen größere Medallien hinzu.

Naja is halt meine Meinung und dazu steh ich auch :z
 
Zum Ursprünglichen zweck wird das renoverteilen eh nimmer genutzt ...

Ich bewerte beiträge die ich gut finde, aber um jemand wieder bewerten zu können ist es zwingen erforderlich dumme beiträge (ihr wisst schon :D) zu bewerten um für denjenigen wieder frei zu sein ^^

btw gibt es kaum renos beim mir, die durch gute posts entstanden sind... nehmen wir mal meine Guides... hat kaum jemand mit gut bewertet, auch wenns alle in den thread geschrieben haben :o


im monat november hab ich 5 bekommen, die sowas wie "Gute Arbeit" oder "Danke" enthalten und noch paar grenzwärtige fälle ^^ ... der rest ist alles sone halbe PM, für die es sich aber nicht lohnt ne PM zu schreiben,so wie "du bist ja auch n nub^^"
 
Ich persönlich freu mich eigentlich nur über Renos wo ich zb Jemand geholfen habe. Oder wenn ich (nach MEinung der anderen) einen guten Beitrag geschrieben habe.

Renopush will ich nicht also Renos für Spam oder einfach nur so
 
Tzz Finshi, wieso wirst du so nett gepusht und ich net? :( :D
 
ich wäre ja weiterhin dafür den renobalken in das Userprofil zu stecken und aus der Postansicht zu entfernen.
so würde neuer platz für andere dinge da sein und der ständige streit um den sinn oder unsinn des renobalkens aufhören.

Dann könntest du auch den Postcounter verbannen, würde auch viele vom Spammen vllt. abhalten :o
 
ja und den ava ins profil....und auch den namen!!
 
Spambeth versucht nur die Amtsanmaßung durch den Punkt zu vertuschen :D
 
also wäre ja hierbei eine umfrage am besten ob man die mal reseten sollte oder nicht

es geht ja nicht um den ürsprünglichen reno streit ^^

gruß MuCKy
 
Als langjähriger UF Member hat man zu dem Thema sicherlich auch schon Punkt 1 im 2. Beitrag in diesem Thread gelesen ;)
 
kann mir jemand sagen wie viele reno punkte ich brauche um 2 grüne punkte zu kriegen??? oder kann mir jemand einen link schicken wo ich da die vorlage sehe?
 
Das ist streng geheim da es sich hierbei um eine Überraschung handeln soll!
 
uff irgendein netter typ hat mir grad renomee punkte gegeben ich hab jetzt 17 und hab immer nur 1 punkt :(
 
du brauchst 5,8823529411764705882352941176471 Mal soviel Renomee für das zweite Kästchen.
 
Back
Top Bottom