Replay of the Week/Month ?

Joined
Oct 28, 2009
Messages
21,265
Points
310
Gibt es das hier noch oder nicht ?

Könnte man das vlt wieder einführen wie bei Gr.org ?

Vlt würde es die Aktivität hier im Tw/Kw steigern was ja nicht schaden kann und geile games wären doch unterhaltsam

Da ja doch noch viele von uns spielen und die manchmal echt hammer games haben, finde ich es blöd das die nicht gepostet werden aus dem grund weil sich vlt manche denken das die nie geschaut werden (im APM spam thread werden oft genug games gepostet die auch geschaut werden von manchen :) )

Man könnte ja über wochen die besten replays sammeln und am ende kann man ja dann für das beste voten und der bekommt halt ein preis oder sowas :? ( So ähnlich halt wie bei denn zitaten)

Steigt die Games in Tw/Kw und vlt sogar die Aktivität hier im Tw/Kw bereich :)
 
wurde schonmal probiert, hat aber nicht funktioniert...
das game ist leider tot.
 
wurde schonmal probiert, hat aber nicht funktioniert...
das game ist leider tot.

Das game ist nicht tot es spielen die selben wie davor , nein sogar mehr alte sind zurück (v0ddy,technique,saka) :)

aber gut , wenn es schon mal versucht worden ist :S schade
 
Es ist sicher noch nicht ganz Tot da hast du recht ;) Aber für solch eine Aktion fehlen wirklich die Leute die regelmäßig Replays hochladen. Für das man sich zwischen 2 Replays entscheiden kann welches ROTW wird ist der Aufwand zu groß.
 
Nagut war ja nur eine Idee vlt ein bissel wind im cnc bereich zu bringen >.<

kann ja dann geschlossen werden :)
 
postet doch einfach mal ein paar rein, egal ob von euch oder anderen, dann werden wir ja sehen!!!

ich zieh mir immer viel stoff rein :D
 
vllt sollten mal paar jungs im TW bereich Mod werden die auch noch das spiel regelmäßig online zocken, und nen bissel mehr hier arbeiten wollen und bock haben wieder sowas ins leben zu rufen?
 
Das Problem ist, wie schon erwähnt, es wurde bereits versucht.
Da gab es dann aber fast keine Reps, zumindest nicht die Anzahl um eine Umfrage sinnvoll zu machen und selbst dabei waren effektiv maximal 5 User am abstimmen.
Daher haben wir dann beschlossen das sein zu lassen.
Ich hatte ja auch versucht das mit dem Verbaredungs-Thread etwas zentraler zu gestalten und habe dazu aufgerufen Reps zu posten, wie man sieht wird auch das nicht angenommen.
Daher halte ich das aktuell für sinnlos, leider ...
 
Back
Top Bottom