Resonanz für ein RA3 LP

Würdet ihr ein LPT von RA3 schauen?

  • Ja mit Kommentaren zum Spielgeschehen und ein wenig Smalltalk

    Votes: 8 80.0%
  • Ja mit Smalltalk

    Votes: 1 10.0%
  • Ja, aber nur mit Kommentaren zum Spielgeschehen

    Votes: 0 0.0%
  • Nein, das ist stink langweilig

    Votes: 1 10.0%

  • Total voters
    10
Joined
Dec 28, 2012
Messages
965
Points
0
Hallo Liebe Leute,
ich wollte mich einmal vorstellen ich bin der Schlachi und 17 Jahre alt. Da ich mit einem Kollegen demnächst als LPT´er Duo durchstarten will, wollen wir auch RA3 und C&C4 lets Playen. Augenmerk dabei auf die Koop-Kampange. Ich wollte einmal hier umfragen wie ihr dazu steht. Würdet ihr so etwas gucken wollen? Mögt ihr keine RTS Lp´s. Smalltalk oder völlig das Spiel kommentiert? ;)

mfg Schlachi
 
ich würd mal sagen: wenns euch spass macht, dann macht es! obs einen bedarf gibt kann ich nicht sagen, im RA3-bereich is hier schon seit langer zeit fast garnix mehr los... :(

ich hab mir zwar die "lets plays" für uprising angeschaut um zu sehen wie man alle herausforderungen unter vorgabezeit schaffen kann, aber die sind schon in guter qualität vorhanden. für RA3 würds mich persönlich jetz nicht jucken (wobei ich mir jetz echt nicht sicher bin ob ich die kampagne auch auf schwer durgespielt hab)...
 
Also ich hab mir sowas bei Sc2 angeschaut weil manches echt Hart war aber bei Ra3 und CnC4 ist eigentlich alles total easy und sogar auf Schwer leicht zu schaffen selbst wenn man nur mit der Maus spielt :D

Ich würds mir aber dennoch anschauen einfach so weils CnC ist :D
 
Man muss sowas ja nicht immer anschauen um Lösungswege für Missionen zu bekommen, es reicht schon ein Lets Player, der einen gut unterhalten kann und bei dem es spaß macht zuzugucken :)

Ob es jetzt schon Lets Play's zu AR3 gibt weiß ich leider nicht, aber scheinbar hat noch niemand seine Videos hier gepostet. Wenn du meinst du hast Bock drauf Schlachi dann warum nicht? Du kannst auch gerne Links zu deinen Videos posten, denn hier wird es bestimmt ein paar Leute geben, die mal reinschauen und evtl. auch mal was dazu sagen ;)
 
Hey, denke einige Leute könnte das sicherlich interessieren. Wenn du willst kannst du in dieser Hinsicht auch mit unserer Seite koopiereren und es z.B. im namen von united-forum.de oder cnc-inside.de erstellen (und entsprechende Verweise im Video einbinden). Wenn das LP gut ist könnten wir es dann sicher auch mal als News featuren. Evtl. könntest du ja mal eine Beispielfolge aufnehmen, damit wir sehen wie das dann so werden würde?
 
mich freuts auf jeden fall wenn noch jemand versucht was für das spiel zu machen!
 
Lets Plays sind eine recht nette Dreingabe. Denke jedoch, dass man halt nicht soviel Resonanz erwarten kann.
Vorallen bei C&C aktuell. Von daher, solltet ihr dies meiner Ansicht nur tun, wenn ihr wirklich interesse und vorallen auch Spass daran habt.

Bin jedoch gespannt, was ihr daraus macht, von daher macht einfach mal so ne Art Demo :)

P.S.: C&C4 würd ich nicht mal mit ner Mistgabel anfassen ^^
 
Moin Moin Leuts ^^
Danke erstmal für euer tolles Feedback. :)

mich freuts auf jeden fall wenn noch jemand versucht was für das spiel zu machen!

Also ich bin seit ich 8 bin ein totaler C&C Fan. Angefangen mit dem ersten Teil. Das Spiel war immer super, auch wenn einige die neuen Teile nicht mögen, ich kann nicht meckern. Liegt vll auch daran das ich nicht so der Pro bin. ^^


Lets Plays sind eine recht nette Dreingabe. Denke jedoch, dass man halt nicht soviel Resonanz erwarten kann.
Vorallen bei C&C aktuell. Von daher, solltet ihr dies meiner Ansicht nur tun, wenn ihr wirklich interesse und vorallen auch Spass daran habt.

Bin jedoch gespannt, was ihr daraus macht, von daher macht einfach mal so ne Art Demo :)

P.S.: C&C4 würd ich nicht mal mit ner Mistgabel anfassen ^^

Interesse und Spaß auf jeden Fall. WIr sind beide große Fans. Es kommt bald dann auch ein Video, Problem ist nur das mein Koop Partner zur Zeit kaum Zeit hat. Aber wenn ihr nur mein Stimmchen hören wollt kann ich auch gerne mal ein Announcementvideo machen.


Hey, denke einige Leute könnte das sicherlich interessieren. Wenn du willst kannst du in dieser Hinsicht auch mit unserer Seite koopiereren und es z.B. im namen von united-forum.de oder cnc-inside.de erstellen (und entsprechende Verweise im Video einbinden). Wenn das LP gut ist könnten wir es dann sicher auch mal als News featuren. Evtl. könntest du ja mal eine Beispielfolge aufnehmen, damit wir sehen wie das dann so werden würde?

Also gegen eine Kooperation hätte ich soetwas von nichts einzuwerfen. Nur weiß ich nicht was du unter gut verstehst. Es gibt ja einmal das gute LP und einmal das Gut spielen. Bei beiden könnte es am Anfang evt. kritisch werden, da wir nicht unbedingt die RTS Pros sind, und auch relativ neu im Lets PLayer Buisness sind. Wir sind aber keineswegs auf den Mund gefallen und langweilig. :) Hardware für gute Aufnahmen ist vorhanden (720p). Wäre es möglich, dass das Forum einen 720p Banner, Wallpaper oder so etwas in der Art bereitstellen würde. Weil im Video sieht man das doch schon mehr als in der Beschreibung.


mfg Schlachi
 
Mit gutem LP meine ich, dass der Kommentar angemessen ist ^^. Sprich halbwegs niveauvoll, akzepable Klangqualität und so weter, so dass man dir halt gern beim Spielen lauscht ^^. Wie gut du dann spielst, ist glaube ich nicht so wichtig ^^.

Wir können dir dann sicher eine Grafik zur Verfügung stellen (an was genau hast du denn gedacht)? Und habt ihr mal ein Beispielvideo oder so? ^^
 
Wie gesagt mein Koop Partner hat atm gerade Stress/Kaum Zeit und wir sind halt noch am Anfang also kein Material du bekommst aber 100% was wenn wir das erste hochgeladen haben. Willst du jetzt ein Beispielvideo von der Qualität/Soundqualität das kann ich dir gerne liefern, aber ein LP Teil leider noch nicht. =(

mfg
 
is vielleicht nix in deiner auflösung dabei, aber kannst dich ja ruhig mal hier umschaun...
 
Wie gesagt mein Koop Partner hat atm gerade Stress/Kaum Zeit und wir sind halt noch am Anfang also kein Material du bekommst aber 100% was wenn wir das erste hochgeladen haben. Willst du jetzt ein Beispielvideo von der Qualität/Soundqualität das kann ich dir gerne liefern, aber ein LP Teil leider noch nicht. =(

mfg

Naja einfach eine Testaufnahme halt, sodass wir sehen wie die Videoqualität beim Spielen und die Soundqualität beim Sprechen ist? Und wie so euer Stil generell ist? ^^
 
Die RA3 Community ist winzig. Die deutsche RA3 Community noch winziger. Außer dem kennen die meisten das Spiel mittlerweile in- und auswändig. Ganz ehrlich, wenn ihr Zuschauer wollt ducht euch ein anderes Spiel :/ Wenn ihr Zuschauer habt und ein witziges Spiel zeigen wollt, versucht es. Die RA3 Kampagne ist recht lustig.
 
Könnt ja auch zu cncsaga.de hoppeln, die hams nötig :D
 
Moin Moin,
danke nochmal für das Interesse. ;) Ich werd VERSUCHEN heute ein bissl Testaufnahmen an Qualität und Stimmchen zu machen. ;) Bin heute wegen des Wetters erst etwas verspätet zu Hause angekommen. ._.

mfg Schlachi
 
oh verdammt!
smiley_emoticons_xmas4_doh.gif
ich wollt ja in meinem letzten post hier einen link posten...
smiley_emoticons_xmas4_doh.gif
 
Da sind doch verdammt schnieke Wallpaper bei. Testaufnahme gibs dann wohl doch erst morgen. :(

Ja sauber mich hats erwischt mitm Halsschmerzen und CO. Die Banner sehen nice aus. Hab ich erlaubnis die etwas zu editieren und ins Intro oder Outro zu packen? :)
 
Last edited:
ja darfst du tun

(sorry für späte antwort, hatte den edit nich gesehen :p)
 
passiert mir bei deinen edits auch immer, und die werden nichtmal angezeigt...
 
Back
Top Bottom