Restalkohol

vorm schlafen gehen noch viel wasser, und dann morgens wasser+viel essen
 
Psy-FoXz` said:
na mal schauen, was die Tipps morgen helfen ;)

Hehe, hab ich eben beim esse auch dran gedacht. Hab schön salzig und Mineralstoffvoll gefuttert. *gg*
 
Ich werd heut vorher Chilli futtern und trink grad noch ordentlich Wasser dann kann mir eigenlich morgen nix passieren (omg das wird ein Tag morgen lol)
 
stefros said:
Ich werd heut vorher Chilli futtern und trink grad noch ordentlich Wasser dann kann mir eigenlich morgen nix passieren (omg das wird ein Tag morgen lol)

bis auf das du vlt die ganze zeit reihern musst egall ^^ ich könnt mir das net geben :P

mein gott Neujahr ist eh am arsch nach der nacht ^^ was willstn machen aufräumen oO

naja ich wünsch euch was :)
 
hrhr hab garnet so viel getrunken ich bin jetzt schon fast wieder nüchtern.

aber jetzt hab ich morgen keine Ausrede um nix zu tun und den ganzen Tag faul im UF rumzuhängen :scared
 
Hab auch gayrnicht so viel getrunken! Abner die PArty war schon cool...war echt chilloig hab mir die finger zwar n bissi verbrannt aber geht. Jo und ich gihffe wenn ich morgen auffwache geht s mir nicht soo übel.^^ hehe , ahb e3ben noch schön salz und miclh zu mir genommen das hilft holffentlicht ich und gleich trink ich noch schöööön viel selt0r YaaAayY Soo leuddee ich hoffe ihr habts alle n gudden rutsch0r gehabt!
 
lol n00bs, einfach viel flüssigkeit trinken und lange aufbleiben, dann hat man keinen kater^^^
gl hf ich geh pennen :S
 
Das kann ich bestätigen. Gestern war ein Studentenball und ich kann mich an nix mehr erinnern, also war der Abend ziemlich flüssig lol.
Vorm Schlafen gehen hab ich ca. 1l Mineralwasser getrunken und jetzt gehts mir eigentlich ziemlich gut. Jetzt werd ich noch was fettiges essen und noch bissl was trinken und heut am Abend kann ich schon wieder trainieren gehen ;)
 
Restalkohol ist die Geliebte des Einsamen, die sich an ihn schmiegt und sich mit ihm niederlegt.

Was ist das Leben schon ohne Restalkohol? Restalkohol ist zum Genießen da.
 
Vorm ins Bett gehn stört mich der Restalkohol auch nicht sonderlich, im Gegenteil der hilft dabei ja sogar ^^

Aber am nächsten Morgen... naja
 
stefros said:
Vorm ins Bett gehn stört mich der Restalkohol auch nicht sonderlich, im Gegenteil der hilft dabei ja sogar ^^

Aber am nächsten Morgen... naja

najo ich hatte auch scho oft so lustige räusche wenn ich mich hingelegt habe hab ich gemeint mich drehts ausm bett und das war irgendwann so krass das mir schlecht wurde:p
dann musst ich wieder aufstehn und gut wars wieder^^
 
hehe ja is ein geiles gefühl .. man legt sich hin, macht die augen zu und es dreht sich so schön .. gbits einfache tricks dagegen .. mit einem fuss den boden berühren oder mit eienr hand die wand .. was ich bevotzuge, einfach so viel trinken, dass mann nur noch ins bett kippt und einpennt .. =)
 
Und wenn man sich vorm pennen gehen noch ein Aspirin oder ähnliches einwirft, sind die Schmerzen beim Erwachen erträglicher.
Der Alk ist dann zwar noch da, nur tuts net ganz so weh.
:D
 
Aspirin ist doch für Weicheier. Man sollte zu seinen Taten stehen und die Konsequenzen wie ein Mann ertragen.
Finde das sowieso kacke sich wegen jedem Mist Aspirin & Co. einzuschmeißen.
Das mindert doch im Endeffekt nur die körpereigenen Abwehrkräfte im Ernstfall.
 
Naja, dann oute ich mich mal als Weichei, Pillenschlucker und nicht-zu-seinen-Taten-Steher. ;)
Warum leiden wenn eine kleine weisse Pille die Absolution bringen kann?
 
Ein Kater ist imo nicht wirklich das was man "leiden" nennt.
Nen Kater hast du evtl. mal nen Tag lang und dann is gut.
Mit ständiger Pillenschluckerei öffnest du dich nur für viel größeres Leiden ~_~
 
michael said:
hehe ja is ein geiles gefühl .. man legt sich hin, macht die augen zu und es dreht sich so schön .. gbits einfache tricks dagegen .. mit einem fuss den boden berühren oder mit eienr hand die wand .. was ich bevotzuge, einfach so viel trinken, dass mann nur noch ins bett kippt und einpennt .. =)

kannst du etwa schlafen wenn du mit einer hand ständig wand berühren musst und fuß am boden?^^

das kann ich glaubs nit :p
 
Back
Top Bottom