Ribery hat eingelocht!

wußte gar nicht, dass ribery in den jungen jahren schon golfen geht.
Wenn er für ein Jahr hinter Gitter müsste, wäre es wirklich bitter für ihn, seine Frau und auch den FC Bayern. Toni Kroos und Altintop würs dagegen innerlich wohl eher freuen :p
 
Naja, ich denke dies Thema interessiert schon einige Kasian. Davon hängt schon einiges ab.
Stell dir vor er muss wirklich ein Jahr in den Knast. Das hätte ganz klar Auswirkungen für seinen Bundesligaverein.
 
Das ist aber immer noch der "alte Hut" von vor der WM, oder?
 
Ey ich verstehe den total... guckt euch die doch mal an, die ist ein Monstergerät!
 
Als er sie durchgenommen hat war sie 17. Und mal ehrlich, wer hätte die denn bitte auf minderjährig eingestuft?! Bei der klingelts wohl jedem Mann in der Hose.
 
bis jetzt wird er nur verhört und es wird eine verhandlung geben, verurteilt ist er noch nicht. ich kann deshalb die aufregung nicht verstehen.
 
Die deutschen Behörden nehmen sich der Sache auch noch an.........die Frage wird sein, wie er das verkraften wird.
Bayern legt ja auf das Image des Vereins großen Wert. Glaubt ihr, dass er bei den Bayern noch eine Zukunft hat?

Spielerisch (s. WM) ist er ja auch nicht in Top Form.......ich glaube seine Tage sind gezählt, vor allem, wenn er verknackt wird.
 
Schon aus Prinzip würd ich die Bitch nochmals ficken wenn sie 18 wird.
 
Den Spam bitte unterlassen und Konstruktives beitragen soweit das möglich ist bei dieser Thematik. Danke ...
 
Ach verknackt wird er eh net - hallo! "Großer" Fußballer, Beistand von höheren leuten und vor allem, er hat Geld! Darauf gehts am Ende. Er wird ne dicke Geldstrafe zahlen und fertsch. Wird nur wieder zu aufgepusht von den Medien etc.

Ich bin kein Fußballexperte aber mal ne Frage von mir - was is so toll an dem Typen?? Hab ich noch nie verstanden warum er so hoch im Kurs stand oder gar noch steht. Seitdem er bei den Bayern is, was kam da großes von ihm? Ausser dass er monatelang immer wieder verletzt war und somit net spielen konnte habe ich, wenn er mal gespielt hat net diese "Weltklasse" Leistung von ihm gesehen. Von der WM woll mer mal net reden.

Bei manchen wird ein größerer Hype gemacht als es überhaupt sein müsste.
 
nicht wenige sind der meinung, dass ribery 2006 der beste spieler bei der wm war. in seinen ersten zwei jahren bei den bayern war er auch überragend. ich bin auch nach wie vor der meinung, dass er ein riesenkicker ist, aber wenn man so häufig verletzt ist, ist klar, dass man seinen rythmus nicht findet. auf einen ribery in topform kann ich, zumindest solange er bei bayern spielt, gut verzichten.
 
Er sagt, er hätte das Alter net gewusst und das Mädel bestätigt das. Weiß net, woher da ne riesen Strafe kommen soll. Wird doch nur aufgebauscht von den Medien, um das Debakel der frz. Nationalmannschaft künstlich zu steigern, um ne Jahrhundertsensation draus zu machen.
 
die öffentliche hetze ist schon traurig. ich hoffe er kommt dieses jahr wieder auf die beine, das letzte jahr war einfach zu katastrophal mit den verletzungs und wechselgeschichten, dazu die verkorkste WM und nun gehts weiter mit der lolitageschichte,

----die wohl schon länger als prostituierte arbeitet und man deshalb davon ausgehen muss, dass diese minderjährig ist, obwohl sie einem falsche angaben macht.----
 
Last edited:
Doch gerade weil sie länger im Geschäft ist, denkt man doch, dass das alles seine Ordnung hat oder meinst du, dass sich das rumgesprochen haben sollte?
 
Back
Top Bottom