Robert Enke tot

Joined
May 13, 2007
Messages
6,294
Points
0
Angeblich soll Robert Enke tot sein, das berichten zumindest ein paar Newsseiten!

Sind zwar nicht die seriösesten Seiten, aber es scheint wohl leider offiziel zu sein! :(
 
Last edited:
Steht auf allen Newsseiten, sowie ARD+ ZDF im Videotext.

Gerüchten zufolge von einem Zug überfahren (womöglich Selbstmord).


edit:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/1509683/polizeidirektion_hannover
10.11.2009 | 20:33 Uhr
POL-H: Mann auf Bahnübergang tödlich verletzt Neustadt-Eilvese

Hannover (ots) - Gegen 18.25 Uhr am frühen Dienstagabend ist bei Neustadt-Eilvese ein Mann von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden. Bei dem Opfer handelt es sich offensichtlich um Fußballnationaltorwart Robert Enke von Hannover 96. Erste polizeiliche Erkenntnisse deuten auf einen Suizid hin. Wir informieren Sie im Laufe des Abends weiter. Ein Pressesprecher der Polizeidirektion Hannover wird gegen 21 Uhr vor Ort sein. sw
 
ich halte das immer noch für einen blöden scherz, iwie total unwirklich....
 
Wieso n das aber. Hatte der irgendwelche gesundheitlichen Probleme die unheilbar waren oder warum das Oo

So mal noch n Arschlochteil erfüll: Würd ja kotzen wenn ich den im Comunio hätte :ugly
 
Ach du scheiße ...
Vorgestern hat er noch gespielt und heute tot?

Ich kann das nicht fassen. Erst starb die eigene Tochter und jetzt ist er selbst tot.

schrecklich ...
 
Oh mein Gott!!!

Was ist da nur los? Kann doch echt nicht wahr sein...

Als Robert Enke krank war, wusste keiner was er so wirklich hat, oder?

Dann als er anscheinend wieder fit war wollte er ins Nationalteam zurück aber Löw hat ihn nicht gelassen...

Wenn die Story war is vlt. deshalb?

mir fehlen die worte... :(
 
Wtf Tochter tot? Hab wohl einiges verpasst in der Hinsicht. Na dann ham wir zumindest mal das Motiv :/
 
Ich weiß ja nich ob das mit dem Zug so alles wahr ist... mal abwarten was da noch so kommt. Ich kanns echt noch nich fassen...
Der is ja auch verheiratet gewesen. Ich glaub iwie nich das er seine Frau einfach im Stich lässt vorallem nachdem seine Tochter gestorben ist.

EDIT: Hannover 96 Seite ist down
 
Soa, 3 Jahre is das her und angeblich soll er labil seien. Find das trotzdem heftig. 32 ist noch kein Alter für einen ansonsten wohl völlig gesunden (?) Menschen. Im Tor hätte er sicher noch mindestens 6 Jahre stehen können und wohl auch noch den ein oder anderen Erfolg gefeiert. Bleibt nur zu hoffen das seine Frau finanziell abgesichert ist, sonst kommt die auch noch auf dumme Gedanken ...
 
Echt schade,er war einer der besten im Tor.Naja ich finde es doch erschreckend und Frage mich zu gleich was treibt einen dem es doch eigentlich gut geht(finanziell/sozial) zu einem Selbstmord.

Wie auch immer Ruhe in Frieden.
 
Zumal ja Enke und seine Frau einen familären Neuanfang mit der Adoption eines Babys im Mai '09 beabsichtigt hatten.

Die Todesumstände sind sicherlich äußerst mysteriös und geben zu denken.
Letztendlich ist es nicht nur für 96, sondern für die gesamte Bundesliga ein sehr großer, tragischer Verlust...
 
Wie im ICQ gleich die Verschwörungstheorien umhergehen

FHS_Timmäää (21:03:27 10/11/2009)
bestimmt mord
FHS_Timmäää (21:03:33 10/11/2009)
so n neuer -fan
FHS_Igge (21:04:12 10/11/2009)
von wegen selbstmord, adler und wiese haben ihn vor den zug geschubst
dezi (20:46:52 10/11/2009)
jetzt hat sich der enke umgebracht
unser deutscher nationalkeeper
der is dir doch bestimmt vor kurzem begegnet
Andy (20:47:20 10/11/2009)
ach der war das, der war so traurig und da hab ich nur gesagt, dann geh doch

Werd es wohl auch erst richtig glauben wenn es morgen in den Nachrichten läuft. Torwartauferstehungen sind nicht bekannt / dokumentiert, oder?
 
Werd es wohl auch erst richtig glauben wenn es morgen in den Nachrichten läuft. Torwartauferstehungen sind nicht bekannt / dokumentiert, oder?

Ja, bis dahin kannst du ja dann (wie auch schon weiter oben) mit deinen Freunden im ICQ weiterhin dumme Witze darüber machen.

Oder Moment ... lass es bitte.
 
So ein Zufall, der Vormieter ist auch von nem Zug überrollt worden. Ob es da eine Verbindung gibt? Riecht nach Verschwörung und so Oo

Ein Tod wie jeder andere auch, aber sicherlich ein großer Verlust für das deutsche Nationalteam. Ist glaube ich auch ein wenig verfrüht jetzt mit den möglichen Ursachen zu jonglieren.
 
Ich jongliere einfach Mal gar nicht, ich sage einfach nur mal, dass es mich gerade eben als ich es gelesen habe verdammt hart getroffen hat... war ein bodenständiger, irgendwie sympathischer Torhüter in der Mitte seines Lebens. Naja, es heißt ja nicht umsonst, die Guten sterben immer früh. Rest in Peace, Robert Enke : /
 
Da ist man wirklich fassungslos. Der Familie kann man nur viel Kraft wünschen, an dieser Tragödie nicht zu zerbrechen.
 
am meisten tut es mir für die Frau leid, erst das kind verloren, nun den Mann :(
 
Back
Top Bottom