[RT] OPEN BETA! (Anmeldung erforderlich. Deadline: 25. Januar)

Nehmt ihr an der Beta teil?

  • Besitze kein DoW2, nehme an der Beta teil!

    Votes: 2 33.3%
  • Besitze DoW2/CR, nehme an der Beta teil

    Votes: 1 16.7%
  • Kein Interesse.

    Votes: 3 50.0%
  • Gekauft ohne zu testen.

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    6
  • Poll closed .
Mh. Versuche jetzt seit 30 Min nen Key zu bekommen aber die Webseite produziert nur TimeOuts.
Naja, vielleicht bessert es sich ja im Laufe des Tages.
 
Timeout gibts schon seit gestern. Man muss mehrmals versuchen. Bei mir hats gestern abend noch geklappt.

Alternative:
Are you in need of a DOW II: Retribution beta key? I'm here to help. Simply drop me a line at community@relic.com and while supplies last I will reply with a key and instructions on how you can use it to start playing. It's as simple as that.

Möglicherweise gibts heute abend wieder keys über die dow2retribeta gruppe, sofern der THQ-Mitarbeiter online ist:

DOW2 Beta Keys

Get your dawn of war 2 retribution key from a guy called "[THQ] Texwegian"

Join the Dawn of War 2 retribution beta group to find him. He's currently on chat.
http://steamcommunity.com/groups/retribeta

Remember to thank him for his hard work when you get your keys. You wouldn't believe the number of pissed off people on the chat.

Mindestens 1400 Spieler haben bereits nen Key bekommen.
 
Also auf der THQ Webseite tut sich nix. Habs jetzt ne dreiviertel Stunde probiert, auch auf unterschiedlichen Regionen, aber da bekommt man nur nen Gateway Fehler.
 
Ich kann aktuell ohne Probleme bzw. Verzögerung auf thq.de surfen.
 
Surfen war auch nicht das Problem. Der TimeOut kam erst bei der Anforderung des Keys.
Mittlerweile bekomm ich aber auch einen Timeout wenn ich mich einloggen will.

Naja, egal. Versuch ichs später noch mal.
 
Mittlerweile kommt beim Login nur noch ne weiße Seite. Scheinbar hämmern zu viele Anfragen auf den Server ein. Per E-Mail wie angekündigt wäre halt einfacher gewesen ;)

*Edit*

THQ Kontoverwaltung said:
Game-Registrierung ist vorübergehend nicht verfügbar, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, bitte versuchen Sie es später erneut.
Das wars dann für heute ;)
 
Last edited:
Jap. um 13 Uhr die E-Mail geschickt um 23 Uhr kam mein Key :)
Aber jetzt muss ich ins Bett und wenn ich den Rechner laufen lasse meckert die Freundin (Ein-Zimmer Appartment) ;)
 
bwaha, die Autarch-Kommandantin ist doch die geilste Einheit überhaupt!

Kann ausschliesslich über die Globals herbeigerufen werden. Und wenn die dann vom Himmel fällt, wird sie von Plasma-Granaten o.ä. begleitet. Gibt also eine schöne Explosion am Landeplatz.

Ausserdem hüpft sie über alle Hindernisse, kann problemlos über Schluchten/Mauern springen (automatisch). Sie kann mit Waffen ausgerüstet werden, hat die Sprintfähigkeit (damit wird sie die schnellste Einheit überhaupt, wenn ich das richtig gesehen hab). Zudem hat sie die Fähigkeit, sehr weitzuspringen und heilt bei der landung sich selbst und alle in der Nähe befindlichen verbündeten Einheiten.

Und das beste kommt noch!
Sie kann wieder zurück in den Himmel geschickt werden. Danach kann man für 100 Rot die Autarch-Kommandantin (inklusive Explosion; verliert ihre ausgerüsteten Waffen nicht) wieder ins Gefecht schicken.
 
Hab mal testweise zwei Runden gegen die KI gespielt und der/die/das Autarch Ding geht mir echt auf die Eier...
Will gar nicht erst wissen wie mich echte Spieler damit nerven können :ugly
 
haha sehr geil:
http://www.youtube.com/watch?v=xrrCY7dgaqs&feature=player_embedded

Für jene, die es nicht kapiert haben: ^^

drive+me+closer_+i+want+to+hit+them+with+my+sword.png
 
man hab eben nix ausser 1v1 gefunden, 2000 leute online und lobby/automatch-suche laggt wie die hölle:(

edti: das liegt scheinbar nur am chat
 
Last edited:
Back
Top Bottom