Rumgezicke?^^

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,220
Points
390
Lieblings C&C



Ach Lunkilunko...:facepalm:
FYI: Du bist jetzt wieder Mod, also kannste auch gleich den dazugehörigen Thread verlinken.
 
Ach Lunkilunko...:facepalm:
FYI: Du bist jetzt wieder Mod, also kannste auch gleich den dazugehörigen Thread verlinken.

Könnt ich aber du bist der Jüngste also dein Job :p
 
Hmmm... Ich wurde vor dir ernannt. Also nö.
 
Zumindest arbeitet ihr so wie ihr bezahlt werdet:D
 
Oha! Zickenkrieg!!

essen33.gif
 
Das Streitthema deckt nur auf, dass die Administration beim nächsten mal die Leute besser checken sollte, bevor sie Diese einstellt:deal
 
was willstn da noch checken?? :?
wenn 35 k posts nicht langen, was dann? :roll
 
Bringt nichts, da ihr beide oder ein anderer Mod noch immer nichts getan habt... Daher würden die Werte nur enttäuschen, ganz gleich wie ihr dabei abschneidet.
 
ja, das UF verkommt zu einer anarchie...
 
was willstn da noch checken?? :?
wenn 35 k posts nicht langen, was dann? :roll

meine multiaccounts mitgezählt, müsste mir nach deiner logik das ganze forum gehören

Ham ma schon n Thread zu

kein lob für meinen marginal weniger anarchistischen beitrag? unerhört!
anyswoozies, ja klar gibt es einen, einen offiziellen mit dem üblichen mambo jambo-
schön steril,
warum nicht auch einen in einer etwas anderen stilrichtung? es ist ja nicht der "dawn of war 3 vorstellungs thread" sondern mehr eine andere Perspektive
diskussionen sind ja so quasi der ganze grund fürs forum (neben dem sneaker verkauf)

Ist doch nichts neues^^

status quo, dem sein bruder
 
es ist ja nicht der "dawn of war 3 vorstellungs thread" sondern mehr eine andere Perspektive
diskussionen sind ja so quasi der ganze grund fürs forum

Genau! Und wenn wir bei irgendeinem Thema anderer Meinung sind dann schreiben wir das nicht in den Thread, sondern machen dazu einen neuen Thread auf! :top
 
Watt geht den hier ab worum gehts :?
 
Um inkompetente Mods, aber du bist nicht gemeint^^
 
wobei sich auch die frage stellt ob die 2 im united-talk überhaupt modrechte haben... :z
 
Back
Top Bottom