Runes of Magic

Das ist doch kein Browsergame oder?
Was ist daran so der Hammer? Wo ist der Unterschied zu wow oder Asiagrindern?
 
sieht echt hübsch aus.. WoW mit abgespeckter grafik, aber hübsche charaktere.

das ist bestimmt kein browsergame^^

und wenn es immer gratis bleibt, wäre es cool! ansonsten spiel ich lieber WoW oderso, fals man bezahlen muss^^
 
Das besondere ist das es kostenlos ist.
Ich hab noch nie so ein gutes spiel gespielt was kostenlos ist.
 
Doch ich hab Tetris schon gespielt.
Warum findest du Tetris besser als Runes of Magic?
 
Doch ich hab Tetris schon gespielt.
Warum findest du Tetris besser als Runes of Magic?

ironie?

erzähl mal mehr vom game! sieht schon geil aus fürn free game.. aber gib mehr details! sieht wien WoW klon aus.. aber freeeeeeeee :D
 
GW < all

GW2 > GW

alle anderen Rollenspiele sind doch nur Müll

ich warte schon sehnsüchtigs auf die GW2 Beta ich hoffe die kommt im Januar. GW ist ja schon nicht schlecht, GW2 wird einfach 100x besser.

Runes Of Magic is schrott, habs mir runtergeladen gestartet und gleich wieder deinstalled. In den Videos sehen diese gratis mmos immer so gut aus und wenn mans selber zockt sind sie einfach nur schrott.
 
Man sollte RoM nicht mit GW oder WoW vergleichen.Aber dafü das es kostenlos ist kann es schon sehr gut mit den Titeln mithalten.
 
Um den mal zu zu stimmen: In Sachen kostenlose Titel ist RoM sicherlich das beste was man derzeit zocken kann. /imho
(Und ich habe mir schon ne Menge kostenlose MMOPRGs angetan. Ja, "angetan" ist echt das richtige Wort bei manchen Spielen)
 
Also ich habs jetzt ein bisschen gespielt:

An sich ganz cool aber viel sinnloses Rumgelaufe und Gefarme. Zudem ist es mir etwas zu... "asiatisch". Irgendwie ist alles süß und bunt.
Ich hätte gerne mal ein "abgefucktes" kostenloses MMORPG ;)
 
Okay, auch auf die Gefahr hin wegen meinen drei Posts eins auf die Nuss zu bekommen (es ist ja für nen guten Zweck ^^)

Wer meinen Account haben will der möge sich melden, dann trag ich den auf eine beliebeige E-Mail um.
 
Spielt das noch jemand, hört sich ja ganz interessant an und 2 zusätzliche addons sind ja auch rausgekommen.
Hat einer Erfahrung, denn ich hätte mal wieder lust auf so ein game, nachdem gw tot ist und gw2 ewig auf sich warten lässt.
 
Hab vor so einem halben Jahr damit aufgehört und hab es seit ich Win7 hab nicht mehr auf der Platte.

Spiel war ganz ok - aber halt ein klassisches free2play MMO ohne wirkliche Questtiefe - nur immer "gehe da hin und töte x", "gehe dorthin und sammle 20 Y" usw ...
 
Back
Top Bottom