Rurouni Kenshin

Einige?

Weisste wielange das ziehn dauert?


Waaaaa......

Ich dreh bei so grossen Anime meist immer ab, hättet mich mal bei Slayers sehn sollen.
 
Also ich hab gestern Abend die 10 Kenshin Folgen gefinished , geht relativ schnell .
Wenn meine HD net immer so schnell voll wär hätt ich wohl schon alle ...
 
Wenn ich nich zu faul zum brennen wär würd ich dich vll. noch einholen :D meine hd is nämlich jetzt voll :(

Aber bei mir beginnen die Folgen jetzt langsam mehr Zusammenhang zu haben und immer son Cliffhanger End zu haben :o
 
Ja, wirds immer mal wieder geben und dann gibts auch immer wieder recht zusammenhanglose Überbrückungsfolgen.

Die größte Sinneinheit war bis jetzt die Kyoto-Saga (etwa ab Folge 27-63 ).

Wie weit bist du denn so?e
 
Last edited:
Ich lad grad alle Folgen bis 60 ...
Hab gestern 13 Folgen geguckt , die Kyoto Saga is echt spannend :D

Achja hab mal paar Screenshots gemacht , ohne Spoiler versteht sich :o



kenshin1.jpg

kenshin2.jpg

kenshin3.jpg

kenshin4.jpg

kenshin5.jpg

kenshin6.jpg

kenshin7.jpg

kenshin8.jpg

kenshin9.jpg


Dann noch ein paar ORO Sequenzen :D

oro1.jpg

oro2.jpg

oro3.jpg


Und ein paar Schwert-Techniken O_o

sword1.jpg

sword2.jpg

sword3.jpg

sword4.jpg

sword5.jpg

sword6.jpg

sword7.jpg

sword8.jpg

sword9.jpg



Ich mach später bessere ich lass das Programm dann nebenbei mitlaufen hab jetzt nur mal so durchgezappt die Folgen die ich hab -_-
 
:D Man könnte fast denken es wär ein reiner Comedy-anime.
 
hehe ja könnte man weil ich nur die Szenen fotografiert hab :D
Wenn ich die ernsten abknips wirds wohl zuviel Spoiling ...

Aber Comedy ist nur in manchen Folgen vertreten , ist inzwischen relativ selten und kommt wenn dann auch nur kurz zwischendurch ... aber lustig isses allemal :D

Achja den Typ find ich faszinierend :O
kenshin7.jpg
 
Seta Soujirou ist ein Abklatsch von diesem Okita, nem berühmten Samurai der Shinsengumi O_O (berühmt und bis heute saubeliebt: Obwohl er in der TV-Serie nur kurz in ner Rückblende zu sehen ist, wurde okita zum 7.-beliebtesten CHarakter der Serie gewählt!)

Und übrigens: Die (ersten) Folgen mit Misao sind echt stark comedylastig ^^
ich werd mir ab morgen die Folgen 75-81 ansehen ^_^

Ansonsten is die Kyoto-Saga meiner Meinung nach der absolute Höhepunkt der TV-Serie, der in den späten Folgen nur schwer zu toppen sein wird!
 
Yep ich find die Kyoto Saga auch saugeil bin jetzt bei Folge 48 .

Seta Soujirou ist der aus meinem vorigen Post ?
Ich find sein Wesen faszinierend wie eer immer lächelt usw. und seine Backgroundstory sowieso :o und die Kleidung (Kymono :?) sieht auch geil aus hehe

Wer ist denn dieser Otika , kam der schon vor oder wann kommt der vor ? Vielleicht hab ich den auch nur vergessen o_____O
 
Okita Souji war einer der jüngsten und beliebtesten Kämpfer der Shinsengumi, in der Serie sieht er halt bei Rückblenden in Sachen Shinsengumi so ähnlich wie Seta aus, is aber keine wichtige Figur für die Handlung oder sonstwas.
BLeibt nur zu sagen dass er mit 25 an Tuberkulose gestorben ist Oo

für mehr Infos über die Shinsengumi:
http://www.geocities.com/kai4nihon/Shinsengumi/Shinsengumi03.html
 
Hab heute die letzten Folgen der Serie gesehen und Seisouhen geguckt.
Hat sich gelohnt wie ich finde ^_^

Die Reviews hab ich jetzt auch erstmal ausgebessert...
 
hehe sauber :D

sehen schon viel besser aus :D

Das von Seishounen werd ich aber noch net lesen will ich erstmal sehen ...

Nur was is mit den Haaren passiert sind die alle nass geworden O______o
 
Der Typ ist faszinierend, da hast du recht...nur fällt mir der Name grade nich ein. Total emotionslos wie der ist, ist es unmöglich vorherzuschauen wie er angreift und seine Technik (name?) im Fight mit Kenshin am Schluss ist echt genial. Den Speed den er draufhat, *saus* *zack* und weg isser
 
Ich kann mir den Namen auch net merken (wobei mein Namensgedächtnis eh schon eines der schlechtesten ist) aber der heisst Seta Soujirou , wird meistens Soujiro genannt :D

Bei der Technik bin ich überfragt aber er hatte glaub ich eh nur bis zu 1 Step shy und nie zum vollen Speed oder ?

Ich fand auch seine Kindheit hochinteressant :o Ne net weils mich an meine erinnert :anime

Aber jetzt gegen Ende wirds teilweise echt etwas abgehoben wenn man das so nennen darf ...
 
Wie weit ist denn dir "so gegen Ende"? :D
Ich glaub ich werd mir den Manga kaufen damitsch mal JinChuu beurteilen kann Oo

Der Stil den Soujrou verwendet:
Tenken (Soujiro Seta)


Tenken – „Himmelsschwert“
Shukuchi
Shun Ten Satsu
 
Das an diesem See bei 80+ *g*
Den Manga liest Totti auch grad der muss ziemlich gut sein .

Tenken hmmm das müsst man sich eigentlich merken können :o
 
Tenken wird eigentlich wie ein Beiname von Seta Soujirou gehandhabt O_o

btw: Manga und Anime sind identisch bis auf das letzte Kapitel.
Während im Manga also JinChuu stattfindet wird das im Anime gänzlich ausgelassen und dann in Seisouhen gerade mal stark verkürzt nachgeholt Oo
Bis heute verlangen die Fans Jinchuu als Anime, ohne Erfolg :D

Es soll ja Gerüchte geben, dass der Zeichner evtl. ne Nachfolgeserie mit Seta Soujirous Wanderschaft plant O___o
aber das ist mehr als vage ^^
 
Jinchuu o_____O was is das denn lol klingt gefährlich -_-

Yeha Rurouni Soujiro wär geil das wär Hammer und dann nochma die Kyoto Saga aus Soujiros Sicht :)

Btw : Seisouhen Folge 1 läuft bei mir äusserst bescheiden hast du die vielleicht da und noch upload frei :? :angel
 
yoyo Allerdings könnte das wegen RO knapp werden :(
öhm.. ja meine beiden Seisouhen sind übrigens auch net so super wie sie sein sollten (qualitativ ^^)
 
Ich hab Seisouhen 2 von Sakabato Fansubs (wer auch immer das is ) mit 400 mb der is ganz ok.

Bei 1 hatte ich vorher nur ne spanische Version :D Naja solang man die Subs gut lesen kann und was erkennt passts schon :)

Wieso was hat das mit RO zu tun , hast das jetzt ? Ich hab davon grademal 10% >_<
 
Back
Top Bottom