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Dies ist die neunte und letzte Rush-Sammlung. Sie ist für Traveler 59 gedacht.
Einen Überblick über die Scrin-Fraktionen im Allgemeinen und die Traveler-Fraktion im Besonderen findet ihr hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67556
Hier http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67519 findet ihr einen Überblick über alle anderen zwölf Guides, die ein kleines C&C-1x1, Darstellungen zu den taktischen Möglichkeiten der Fraktionen und Rush-Sammlungen beinhalten.
Beachtet bitte das kleine C&C-1x1 http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67519, welches für ALLE Fraktionen sehr wichtig ist. Es ist die Grundlage für erfolgreiches Online-Spielen.
Rush Traveler
Taktik 1: fast :scrinstorm + :scrinls:
Ziel: Das Ziel ist, ständig die gegnerischen harv, harv, :scrinharv beziehungsweise :scrinshieldedharv: zu kicken und selbst währenddessen zu techen.
Nachteil: man hat anfangs nur wenige :scrinharv, also keine starke eco, muss auf die :scrinstormgut aufpassen und der Rush setzt eigentlich auch darauf, dass er überraschend ist.
Gegen Scrin-Fraktionen hat man das Problem, dass diese standardmäßig :scrinseekerbauen, welche die :scrinstorm relativ gut abwehren können.
Falls der Rush nicht gelingt, hat man als Traveler im late game Probleme, da man ohne :scrinfg:für die :scrintripod, vom :scrinmechapede:abgesehen, keine starken Bodeneinheiten hat. Man sollte dann gut mit :scrinprodigy:und vielleicht einem :scrindevastator umgehen können.
build order:
Man fängt normal an: :scrinpower, :scrinrax, :scrinbuzzers und :scrineng werden gebaut. Dann eine :scrinref, das :scrinradar, :scrinair und :scrinstorm, die sofort auf die feindlichen harv, harv, :scrinharv beziehungsweise :scrinshieldedharv:geschickt werden.
Mit einem :scrinbuzzers, der die gegnerische Basis kurz erscoutet, hat man die Sicht auf das Gebiet nahe der ref des Gegners. Dort wird ein :scrinls: aufgestellt. Gibt es nicht viele feindliche Einheiten, so wird noch Kontamination :scrininfestation: eingesetzt.
Wollen rocketmen diese zerstören, so setzt man den :scrinswarm: ein.
Bei den Gebäuden baut man wieder ein :scrinpower, eine :scrinref und, wer möchte, noch eine dritte :scrinref. Diese dritte kann man aber auch auslassen. Danach wird eine :scrinwarf gebaut, in der zwei oder sogar drei :scrinharv gebaut werden können.
:scrindesisegment:
:scrinseeker werden daraufhin nur so viele gebaut, wie unbedingt nötig.
Denn es folgt das :scrintech und man nutzt :scrinmechapede mit Desintegrator-Segmenten :scrindesisegment:, die man ständig in Bewegung hält!
Auch das :scrinprodigy: kann gute Dienste erweisen. Ein :scrindevastator kann genutzt werden, um zum Beispiel feindliche Tech- oder wichtige Produktionsgebäude zu zerstören.
Demo-Replay
ich habe ein Replay von mir gegen kifire, der in der ingame-Ladder momentan (17.4.2008) auf Rang 5 ist
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/KW_Persona.aspx?PID=113094883
Dies war das erste Spiel, wo mir diese Taktik begegnete, glaube ich. Jedenfalls war es nicht gut, ein :GDISlingshotu bauen, pitbullund rocketmenwären wohl besser gewesen.
Mit einem meiner enghatte ich zudem Pech, sodass ich diesen verlor. Wenn man den Rush kennt, kann man aber sofort ein paar rocketmenund zwei pitbull: sowie einen gdiwatchtowerbauen gegen den Buzzer Schwarm Einsatz im Voraus bauen und hätte einen Vorteil, falls man den Rush abwehren kann. Mit Scrin ist dieser Rush dank :scrinseekersicherer abzuwehren, da die :scrinseekerauch gegen Panzer gut sind und schnell sind.
Ich habe den Rush auch sehr oft schon selbst gespielt und er ist meistens ein relativ leichter Sieg, wollte aber das Replay von kifire posten.
Einen Überblick über die Scrin-Fraktionen im Allgemeinen und die Traveler-Fraktion im Besonderen findet ihr hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67556
Hier http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67519 findet ihr einen Überblick über alle anderen zwölf Guides, die ein kleines C&C-1x1, Darstellungen zu den taktischen Möglichkeiten der Fraktionen und Rush-Sammlungen beinhalten.
Beachtet bitte das kleine C&C-1x1 http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67519, welches für ALLE Fraktionen sehr wichtig ist. Es ist die Grundlage für erfolgreiches Online-Spielen.
Rush Traveler
Taktik 1: fast :scrinstorm + :scrinls:
Ziel: Das Ziel ist, ständig die gegnerischen harv, harv, :scrinharv beziehungsweise :scrinshieldedharv: zu kicken und selbst währenddessen zu techen.
Nachteil: man hat anfangs nur wenige :scrinharv, also keine starke eco, muss auf die :scrinstormgut aufpassen und der Rush setzt eigentlich auch darauf, dass er überraschend ist.
Gegen Scrin-Fraktionen hat man das Problem, dass diese standardmäßig :scrinseekerbauen, welche die :scrinstorm relativ gut abwehren können.
Falls der Rush nicht gelingt, hat man als Traveler im late game Probleme, da man ohne :scrinfg:für die :scrintripod, vom :scrinmechapede:abgesehen, keine starken Bodeneinheiten hat. Man sollte dann gut mit :scrinprodigy:und vielleicht einem :scrindevastator umgehen können.
build order:
Man fängt normal an: :scrinpower, :scrinrax, :scrinbuzzers und :scrineng werden gebaut. Dann eine :scrinref, das :scrinradar, :scrinair und :scrinstorm, die sofort auf die feindlichen harv, harv, :scrinharv beziehungsweise :scrinshieldedharv:geschickt werden.
Mit einem :scrinbuzzers, der die gegnerische Basis kurz erscoutet, hat man die Sicht auf das Gebiet nahe der ref des Gegners. Dort wird ein :scrinls: aufgestellt. Gibt es nicht viele feindliche Einheiten, so wird noch Kontamination :scrininfestation: eingesetzt.
Wollen rocketmen diese zerstören, so setzt man den :scrinswarm: ein.
Bei den Gebäuden baut man wieder ein :scrinpower, eine :scrinref und, wer möchte, noch eine dritte :scrinref. Diese dritte kann man aber auch auslassen. Danach wird eine :scrinwarf gebaut, in der zwei oder sogar drei :scrinharv gebaut werden können.
:scrindesisegment:
:scrinseeker werden daraufhin nur so viele gebaut, wie unbedingt nötig.
Denn es folgt das :scrintech und man nutzt :scrinmechapede mit Desintegrator-Segmenten :scrindesisegment:, die man ständig in Bewegung hält!
Auch das :scrinprodigy: kann gute Dienste erweisen. Ein :scrindevastator kann genutzt werden, um zum Beispiel feindliche Tech- oder wichtige Produktionsgebäude zu zerstören.
Demo-Replay
ich habe ein Replay von mir gegen kifire, der in der ingame-Ladder momentan (17.4.2008) auf Rang 5 ist
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/KW_Persona.aspx?PID=113094883
Dies war das erste Spiel, wo mir diese Taktik begegnete, glaube ich. Jedenfalls war es nicht gut, ein :GDISlingshotu bauen, pitbullund rocketmenwären wohl besser gewesen.
Mit einem meiner enghatte ich zudem Pech, sodass ich diesen verlor. Wenn man den Rush kennt, kann man aber sofort ein paar rocketmenund zwei pitbull: sowie einen gdiwatchtowerbauen gegen den Buzzer Schwarm Einsatz im Voraus bauen und hätte einen Vorteil, falls man den Rush abwehren kann. Mit Scrin ist dieser Rush dank :scrinseekersicherer abzuwehren, da die :scrinseekerauch gegen Panzer gut sind und schnell sind.
Ich habe den Rush auch sehr oft schon selbst gespielt und er ist meistens ein relativ leichter Sieg, wollte aber das Replay von kifire posten.
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