Samen spenden

Skep said:
Oder sie lieben ihre Frau, nur fehlen die passenden Instrumente °_°

Auch wenn du es nicht glauben kannst können unfruchtbare Männer gute Liebhaber sein.


Wahrscheinlich kommen die meisten Männer hier eh nicht als Samenspender in Frage weil sie (iher Sperma) den Qualitätsnormen nicht entsprechen. Wenn noch Aussehen und Intelligenz vorab getestet würden würden es noch weniger. Aber die könnten dann richtig absahnen. Natürlich darf man vor dem Abgabetermin 4 oder 5 Wochen weder Sex haben oder es sich selber machen. Aber dieses Opfer bringen ja junge Männer gerne.
 
Last edited:
5 wochen geht doch garnit:p
kommts ja in der zwischenzeit von selbst :p
 
Ich fände sone Aktion à la "Samen spenden fürs UF!" mal cool.
Wir spenden dann halt ein paar Samen und legen das Geld dann zusammen um Traxx eine Strickjacke zu kaufen oder so. Fändsch cool :up

Jaja, ich weiß dass Traxx schon lange nicht mehr hier ist, aber ich fänds trotzdem witzig :D
Oder wir schickens einfach an ICE.
 
Und als Vorlage gibt es Strandfotos von Stefros und äh...dem andren^^ blackout.^^
 
Geht ja nicht ums Wixen sondern um die Benefizidee und den Erlös die dahinterstehen. Und nur weil der Erlös in eine Strickjacke für Traxx geht muss man ja noch lange nich irgendwelche Admins als Vorlagen nehmen oh man
 
ich finde es ethnisch nicht zu tragen dass man für Samen Geld verlangt!
Im Samen wohnen vieleicht hunderte von Menschen!Meines Erachtens ist das mit Sklavenhandel gleichzusetzen!
 
Randolf said:
ich finde es ethnisch nicht zu tragen dass man für Samen Geld verlangt!
Im Samen wohnen vieleicht hunderte von Menschen!Meines Erachtens ist das mit Sklavenhandel gleichzusetzen!

Da hast du recht, Frodo!
Das Problem ist nur dass wir in einer unheiligen und abartigen Gesellschaft leben in der die einzig geltenden Ethischen Richtwerte Kapital und Profit sind. Wir leben eben in einem gottlosen und menschenverachtenden Raubtierkapitalismus. Das einzige was heute noch heilig ist ist das liebe Geld.
So siehts nämlich aus.

Im Einparteienstaat der Zukunft wird dieses Problem natürlich auch kaum mehr als ein Witz von gestern sein - der Sozialismus beseitigt den Kapitalismus und dessen Raubtiermentalität!
 
Ist Onanie dann Massenmord? Oder vlt sogar der weibliche Körper, weil er von den Myriaden Samenzellen im Normalfall nur eine nen Touchdown machen lässt?

Ich mein...: GV := Völkermord?

ich bitte dich :P
 
Ah ge bitte!
Du musst aufhören diese komplizierte Problematik auf ein solches Niveau hinab zu vereinfachen!
 
MZNINJA said:
Ein Samenspender darf nicht zur Risikogruppe der Personen mit haeufig wechselnden Sexualpartnern gehören, er darf kein Drogenanwender oder Alkoholiker sein, es duerfen keine bekannten Erbkrankheiten vorliegen und er darf nicht homosexuell sein.
LOL! ER DARF NICHT HOMOSEXUELL SEIN? Was zum TEUFEL hat das damit zu tun bitte? Unpackbar.

Badangel: nicht über intellenz...aeh...na du weißt schon ;) sprechen bitte :D
 
Randolf said:
ich finde es ethnisch nicht zu tragen dass man für Samen Geld verlangt!
Im Samen wohnen vieleicht hunderte von Menschen!Meines Erachtens ist das mit Sklavenhandel gleichzusetzen!

Immer diese Gefühlsduselei was Menschen anbelangt. :wand
Da könnt ich jedesmal :kotz
 
Naja die Samenbanken setzen Schwul=Aids gleich. Ist wohl ein Überbleibsel aus vergangenen Tagen. Homosexuelle dürfen auch kein Blut spenden, letztes Jahr gabs ja nen rießen Skandal, weil eine Lesbe kein Blut spenden durfte.
 
Back
Top Bottom