Schlampe??

@icecold: ich will ned pingelig sein, aber es heißt stolz, ohne t, und weg, nicht wie das WECK(erl) zum essen :/

@rob:

a) freund von mir is mit seiner seit 5 jahren zusammen, er wird 21 und sie 20, und es is kein ende in sicht
b) ob mans glaubt oder nicht, jeder zehnte mann hat mit 30 noch keinen geschlechtsverkehr gehabt - wär interessant wies da bei frauen aussieht ^^
 
jajajajaja..... :roll oh man wenn alle darauf achten würdes was ice schreibt, hast mal auf die uhr geschaut :roll
 
kilinator said:
a) freund von mir is mit seiner seit 5 jahren zusammen, er wird 21 und sie 20, und es is kein ende in sicht


weißt du wo da das problem an solchen beziehungen liegt .. man kennt sich schon zu gut, dass man nicht mehr ohne den anderen kann .. freund von mir war mit seiner auch so 4-5 jahre zusammen .. er wollte schon längst schluss machen, aber es ging nicht .. mann wil nciht mit, aber ohne geht auch net .. aber ketztendlich hat er sich überwunden ..
 
Sooo, jetzt bin ich mal gespannt ob ich ne Schlampe bin/war....

Ich hatte mein erstes Mal mit einem Typen, mit dem war ich insgesamt 4 Wochen zusammen, ich hatte in der Zeit 3 Mal Sex mit ihm.... Da war ich fast 15! Die ganze "Beziehung" war sehr lächerlich und diente eigentlich nur dem Sex... Ich find's im nachhinein auch scheiße, und hätte es mir sparen können... Aber das war die Zeit in der ich experimentieren wollte...

Mit 15 und ein paar Monaten hatte ich den 2. Freund... War auch da noch nicht der Ansicht, dass Sex etwas besonderes ist, sondern nur dem Vergnügen gilt... Hatte folglich auch mit ihm Sex... Hätte ich mir im nachhinein auch sparen können, es war halt der Spaß Drang, mit ihm war ich 3-4 Monate zusammen...

Folgend kam mein erster ONS... War scheiße... 5 Minuten Sex für mich...

Später hatte ich noch eine Affäre mit einem Kumpel, keinen Sex nur fummeln... Hatte auch keinen Wert für mich....

Dann kam meine letzte Beziehung... Mein Ex hatte mit mir sein erstes Mal, ich muss sagen es war nicht berauschend und ich bin der Meinung er hätte es sich für jemand anderen aufsparen sollen... Ich war 5 Monate mit ihm zusammen, und hab ihn 3 Monate verarscht, am Anfang unserer Beziehung kann man sagen hat er mich einen Monat verarscht...
Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen, weil er psychisch ein bissl labil ist...

Nun, durch ihn habe ich meinen jetztigen Freund kennen gelernt mit dem ich jetzt seit 16 Monaten zusammen bin... Er hat mir eine neue Welt eröffnet... Ich würd glaube ich nicht mehr so gewissenlos mit anderen Kerlen ins Bett steigen, zumindest nicht als ONS... Natürlich würde ich auch nie fremdgehen, ist für mich ein absolutes Tabu (und doch ich habs auch 2 mal gemacht, es war kein Sex, aber ich bezeichne es als fremdgehen)... Nun ich bin glücklich mit ihm, liebe ihn und Sex mit ihm hat für mich einen ganz besonderen Stellenwert... Und wenn irgendwann mal Schluss sein sollte... So wie mit ihm wird es nicht noch mal sein können... Es wird immer was anderes sein...


Nun ich selbst betrachte meine Zeit damals, als reines herumexperimentieren... Ich hatte Sex mit mehreren Leuten, habe zugegeben in meiner Dummheit auch sehr schlecht verhütet (die 1 Woche warten auf das Ergebnis des Aidstestes war mir eine Lehre)... Allerdings habei ch versucht niemandem weh zu tun... Was mir auch eigentlich ganz gut gelungen ist... Es gab zwar immer großes Geheule am Ende der Beziehungen... Allerdings glaub ich, dass da nicht dem Verlust des Menschen nachgetrauert wurde... Denn meistens hat man sich doch recht gut damit abgefunden...

Nun, würde ich noch mal leben, würd ich es nicht so machen, so viel is sicher!
 
Wir ham ja noch nicht mal einen gemeinsamen Nenner für den Begriff "Schlampe" gefunden.
 
den gibts an sich ja auch nicht °_° hier ist ein zu großes Meinungs- und Toleranzsprektrum zu diesem Thema ^^

Wörterbuch der deutschen Sprache

Schlam|pe [f. 11; derb] Syn. [landsch.] Schlumpe, Schlunze 1 unordentliche Frau 2 Frau, die ein liederliches Leben führt; Syn. Flittchen

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlampe
Schlampe is ein Schimpfwort für promiske Frauen, promsik is man, wenn man ständig seinen Partner wechselt°_°
http://de.wikipedia.org/wiki/Promiskuit%C3%A4t

lol stellt euch mal vor, ihr sagt zu einer: Was bist denn du für ne promiske Frau
 
michael said:
weißt du wo da das problem an solchen beziehungen liegt .. man kennt sich schon zu gut, dass man nicht mehr ohne den anderen kann .. freund von mir war mit seiner auch so 4-5 jahre zusammen .. er wollte schon längst schluss machen, aber es ging nicht .. mann wil nciht mit, aber ohne geht auch net .. aber ketztendlich hat er sich überwunden ..
Naja, sie haben beide mit schule/studium zu tun und sehen sich nur am wochenende, und sie haben auch keine probleme. Die eltern von ihm haben sich auch getroffen als sie teenager waren, die sind seitdem zusammen, und die geschichte scheint sich zu wiederholen =) hehe

sternchen: Du hast dir die frage eh selber beantwortet schätz ich, musst nur schauen was du selber für kommentare zu deinen taten abgegeben hast. Jeder sieht die dinge halt so wie er sie sieht, aufgrund von (vielleicht mangelnder) erziehung, äußeren einflüssen, usw., folglich wird jeder irgendwie zu dem was er ist, und ich glaub auch, dass zumindest die meisten nie aufhören werden, sich im laufe der zeit zu verändern. Der unterschied zwischen schlampen und dir ist vermutlich der, dass du weißt was du gebaut hast, daraus gelernt hast und es nicht wieder tun würdest - schlampen würden das schon schätze ich.

rob: exzellente antwort, sich so aus der affäre zu ziehen, einfach nur exzellent :D.
 
@Ändini: Das war nicht rausgezogen, dat war einfach nur höflich.
Hab da eh eine etwas andere Meinung wie sich Schlampe definiert.
 
ich weiß =), für mich isses aber so, und deine antwort war 1A ^^
 
Sternchen said:
Ich würd glaube ich nicht mehr so gewissenlos mit anderen Kerlen ins Bett steigen, zumindest nicht als ONS... Natürlich würde ich auch nie fremdgehen, ist für mich ein absolutes Tabu (und doch ich habs auch 2 mal gemacht, es war kein Sex, aber ich bezeichne es als fremdgehen)...

mit dem fettgedruckten beantwortest du dir die frage schon selber... also um es knallhart zu sagen: du WARST in jungen jahren eine sogenannten "schlampe" (mal nicht als schimpfwort sondern eben im sinne von skeps definition) und hast scheinbar daraus gelernt... auch wenn mich der satz mit dem "selbtdefinierten" fremdgehen etwas unsicher macht... aber darüber weiß ich ja nix näheres :>
 
Sternchen said:
Sooo, jetzt bin ich mal gespannt ob ich ne Schlampe bin/war....

Ich hatte mein erstes Mal mit einem Typen, mit dem war ich insgesamt 4 Wochen zusammen, ich hatte in der Zeit 3 Mal Sex mit ihm.... Da war ich fast 15! Die ganze "Beziehung" war sehr lächerlich und diente eigentlich nur dem Sex... Ich find's im nachhinein auch scheiße, und hätte es mir sparen können... Aber das war die Zeit in der ich experimentieren wollte...

Mit 15 und ein paar Monaten hatte ich den 2. Freund... War auch da noch nicht der Ansicht, dass Sex etwas besonderes ist, sondern nur dem Vergnügen gilt... Hatte folglich auch mit ihm Sex... Hätte ich mir im nachhinein auch sparen können, es war halt der Spaß Drang, mit ihm war ich 3-4 Monate zusammen...

Folgend kam mein erster ONS... War scheiße... 5 Minuten Sex für mich...

Später hatte ich noch eine Affäre mit einem Kumpel, keinen Sex nur fummeln... Hatte auch keinen Wert für mich....

Dann kam meine letzte Beziehung... Mein Ex hatte mit mir sein erstes Mal, ich muss sagen es war nicht berauschend und ich bin der Meinung er hätte es sich für jemand anderen aufsparen sollen... Ich war 5 Monate mit ihm zusammen, und hab ihn 3 Monate verarscht, am Anfang unserer Beziehung kann man sagen hat er mich einen Monat verarscht...
Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen, weil er psychisch ein bissl labil ist...

Nun, durch ihn habe ich meinen jetztigen Freund kennen gelernt mit dem ich jetzt seit 16 Monaten zusammen bin... Er hat mir eine neue Welt eröffnet... Ich würd glaube ich nicht mehr so gewissenlos mit anderen Kerlen ins Bett steigen, zumindest nicht als ONS... Natürlich würde ich auch nie fremdgehen, ist für mich ein absolutes Tabu (und doch ich habs auch 2 mal gemacht, es war kein Sex, aber ich bezeichne es als fremdgehen)... Nun ich bin glücklich mit ihm, liebe ihn und Sex mit ihm hat für mich einen ganz besonderen Stellenwert... Und wenn irgendwann mal Schluss sein sollte... So wie mit ihm wird es nicht noch mal sein können... Es wird immer was anderes sein...


Nun ich selbst betrachte meine Zeit damals, als reines herumexperimentieren... Ich hatte Sex mit mehreren Leuten, habe zugegeben in meiner Dummheit auch sehr schlecht verhütet (die 1 Woche warten auf das Ergebnis des Aidstestes war mir eine Lehre)... Allerdings habei ch versucht niemandem weh zu tun... Was mir auch eigentlich ganz gut gelungen ist... Es gab zwar immer großes Geheule am Ende der Beziehungen... Allerdings glaub ich, dass da nicht dem Verlust des Menschen nachgetrauert wurde... Denn meistens hat man sich doch recht gut damit abgefunden...

Nun, würde ich noch mal leben, würd ich es nicht so machen, so viel is sicher!

wow :wub
finde deine erlichkeit bemerkenswert :top
 
yup dito @ ice, nettes "geständnis" sternchen :D

hmm letztenendes würde ich sagen bei Frauen is das so, es gibt solche und solche... Das bei männern wohl nich anders nur fällts vllt bei frauen mehr auf ?! ;)

Aber ich denke jeder sieht früher oder später ein, das dieses wilde rumgevögel eigentlich total quatsch is :) aber wie gesagt das nen freies land jeder kann tun und lassen was er will und wenn er halt denkt er müsse die oder den ausprobieren dann soll sie/er das tun :D
 
kilinator said:
b) ob mans glaubt oder nicht, jeder zehnte mann hat mit 30 noch keinen

Und die meisten davon treiben sich in Foren rum und belästigen andere Leute ^^

Nein spass bei seite ..

@ Sternchen .. scheinst ganz schön anspruchsvoll zu sein beim Sex .. also ich finde 5 min sex auch ******** .. aber man sollte gerade wenn es das erste mal von einem Jungen / Mann ist .. nicht erwarten das er besonders lange braucht.. die aufregung ist einfach zu dominierend um es wirklioch geniessen zu können ..

Ausserdem kann man nach 30 min ja gleich nochmal hrhr ..

Also ich finde man kann die Zeit zwischen dem " sex zu sex " leicht überbrücken ..

@ izzy .. ehm ich finde eine Jungfrau als freundin einfach am besten .. man lernt einander zu vertrauen .. aber da dies immer seltener der fall ist ..

So etwas wie schlampen gibt es in meinen augen garnicht .. es sind viel mehr frauen die in der hinsicht der sexuellen aktivität einem man ebenbürtig sind :P
 
hAqueE said:
So etwas wie schlampen gibt es in meinen augen garnicht .. es sind viel mehr frauen die in der hinsicht der sexuellen aktivität einem man ebenbürtig sind :P

Naja das nun auch nich ganz richtig find ich :o

Weil es gibt auch männer die nich so sex geil sind wies meist heißt ich glaub das sind sogar ziemlich viele ;) wie gesagt gibt wohl bei jedem geschlecht etwas von allem

btw haquee du kannst ja richtig vernünfitg sein hab dich wohl immer bischen falsch eingeschätzt :p
 
Last edited:
lol

Man kann sich ja ne 50 jährige jungfrau holen, musst ihr halt nur in jungen jahren nen PC kaufen und intensiv mit ihr zocken !!
 
...und dann entdeckt sie web cams und wie sie mit nacktpics im inet ihren unterhalt verdienen kann. Sehr gute taktik, dadurch bleibt sie sicher jungfrau -_-
 
lol *fg* dann muss man halt drauf achten das sie nur counterstrike spielt oder Tiberian Sun da gibts ja auch 1000 süchtige !
 
klar, nur cs spielen, essen trinken schlafen - sicher ^^ [/ot jetzt]
 
kilinator said:
...und dann entdeckt sie web cams und wie sie mit nacktpics im inet ihren unterhalt verdienen kann. Sehr gute taktik, dadurch bleibt sie sicher jungfrau -_-
sie muss ja nur die bilder verkaufen und nicht sich selbst...
 
Back
Top Bottom