Schlimmste Firma in Amerika (Wettbewerb) - Darum wird EA von seinen Kunden gehasst

Alle die für EA stimmen haben kein Plan von der Realität :top
Guckt euch Coca Cola an, da werden Menschen umgebracht ja, da is EA ein Scheißdreck gegen... (googlen)...

Sucht euch Hilfe und ein Real Life, verkackten fette stinkende SUCHTIES ohne Freunde :facepalm: (RTL like:wub)

ps: ick mag EA auch nicht, aber es jibt janz andere Firmen in Amerika...#

Hautaaaaaa

OMG, sagt der Richtige:z
 
Is klar das Leute weinen die betroffen sind und mehr Spiele installiert haben wie ich mir je gekauft habe in 28 Jahren :top
Von daher is allet jut Bro!

PS. Brille vergessen, BRILLENSCHLANGEN :awesome:
 
Ist das überhaupt nen Originalstatement? Ich bezweilfe das nämlich ganz stark, von daher kann man EA hier auch nix anhängen.

Ich hoffe das es kein offizielles Schreiben ist aber die haben sich ja schon nach dem Halbfinale in ähnlicher Art und Weise geäußert von daher ist es durchaus möglich das es doch Echt ist.
 
Deine Auflistung hat aber nichts EA-exklusives und ist einer der Hauptgründe dafür, warum ich mich mit modernen Spielen schon gar nicht mehr beschäftige :p
Demoversionen sind leider auch schon seit langem komplett aus der Mode gekommen, was ich auch sehr schade finde. Onlinezwang und Accountbindung vermiesen mir das Interesse an Spielen ^^

Heutzutage nennt sich die Demo Openbeta.
 
Ich gehe ja auch nicht zu McDonalds und erwarte ein exquisites Gourmet Mahl. Es gibt tausende die MCdonalds lieben und die Burger kaufen und somit unterstützen am Leben halten und reich machen.
Nur weil ein paar Veganer rummaulen macht Mcdonalds bestimmt nicht was anderes.

EA ist genauso , wer hier mehr als Burger erwartet ist selbst schuld.
Es gibt genug Leute die EA die (Burger) Games abkauft und EA somit die daseinsberechtigung schafft.
Diejenigen die das nicht einsehen sind sozusagen die maulenden Veganer.
 
...und die ist nur ne begrenzte Zeit verfügbar und oft auch nur für einen sehr begrenzten Anwenderkreis. Eine (Open)beta ersetzt keine Demo.

Openbeta, also für jeden verfügbar? Wieso also begrenzter Anwenderbereich :? Ansonsten hab ja auch nicht behauptet, dass es eine klassische Demo ersetzt. Damit will ich nur sagen, dass die Produktvorstellung sich einfach auf Openbeta verschoben haben. Wo man Fehler noch als Fehler hinstellen kann und dann ja sagt, es ist noch ne Beta (bis zum Release sich aber nichts ändert, aber die Vorbestellungen sind gelaufen) und fehlerhafte Inhalte zurückhält. (siehe Diablo 3 oder SimCity).

Den Burgervergleich ist irgendwie trollig. Wenn ich zu McDonalds gehe erwarte ich einen Burger, der ja McDonalsmäßig immer gleich schmeckt.
Wenn ich ein Spiel kaufe erwarte ich ein funktionierendes Produkt, von der Installation an - was ja bei EA oder auch andere Puplisher nicht immer der Fall ist.
 
@FuturoMelone: Ich amüsiere mich einfach nur über diejenigen, die immer den Burger essen, obwohl sie für weniger Geld das exquisite Gourmetmahl haben könnten. Und darüber, dass sie den Burger nicht warm essen können wenn zu viele einen bestellt haben, weil nicht genügend Plätze für alle da sind. Und darüber, dass sie den Burger nicht zurückgeben können, auch wenn sich unter dem Brötchen mehrere Käfer befinden und er eigentlich ungenießbar ist. Und darüber, dass die Gurken extra kosten. Und dass der Burger zwar auf dem Poster lecker aussieht, in der Verpackung aber wie schon mal ausgekotzt daherkommt. Und dass ihnen der Burger wieder weggenommen wird, wenn das Handy mal keinen Empfang hat. Und dass der Burger den Hunger bestenfalls für zehn Minuten eindämmt. Und dass es nur diese Art Burger gibt. Aber: jedem die Mahlzeit, die seinen Ansprüchen gerecht wird.
 
EA ist genauso , wer hier mehr als Burger erwartet ist selbst schuld.
Es gibt genug Leute die EA die (Burger) Games abkauft und EA somit die daseinsberechtigung schafft.
Diejenigen die das nicht einsehen sind sozusagen die maulenden Veganer.

Ich glaub du verstehst hier was falsch. Sagen wir nun aber du magst kein Mc Donalds, ok? Du gehst lieber zu deinem Lieblingsitaliener Pizza essen. Jetzt kommt Mc Donalds und kauft die Pizzaria auf und verkauft ihre Burger in der Pizzaria. Wuerde dich das nicht stoeren ? Und wenn das in jedem Laden passiert, der dir gefaellt?

Sim City 5 haette ich liebend gerne gespielt, aber EA hat es ja nicht einmal geschafft die Server vernuenftig einzustellen. Man kanns drehen und wenden wie man will, EA ist der schlechteste Publisher guter Spiele den es gibt.
Schau dir doch Bethesda an. Das einzige was bei denen "grenzwertig" ist, ist Steam. Mehr nicht und Steam nutze ich sowieso. Und wenn die DLCs rausbringen fuer Spiele a la Skyrim, dann ist da ne komplett neue Story hinter und neue Orte etc. Bei EA ist aber nur etwas wesentliches da drin.

Das gilt aber nicht nur fuer EA so, auch Ubisoft oder Activison ist da nicht anders. Ich kaufe mir auch keine Spiele von EA mehr. So regel ich das.
 
EA is messin around!

h2A2CFD4D
 
Das gilt aber nicht nur fuer EA so, auch Ubisoft oder Activison ist da nicht anders. Ich kaufe mir auch keine Spiele von EA mehr. So regel ich das.


EA hats mitbekommen, daß keine Spiele mehr gekauft werden, jetzt brauchst du , wie auch alle anderen, keine Spiele mehr kaufen. Denn jetzt gibts "free to play". :p
 
Nicht ea hat es mitbekommen, sondern die mondernste medienbranche unserer zeit. Mitbekommen hat sie aber was anderes, sie hat mitbekommen, dass die mündigen kunden von heute nicht bereit sind für ein produkt zu zahlen dessen wert sie unmöglich abschätzen können. Der anfang einer möglichen verwirklichung der freien markt utopie, der freie konsument.
 
Back
Top Bottom